1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalufra, 3. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Ich hab die Feeds ja aus "Kulanz". Ich kann ja nichts einklagen was ich habe bzw. ab 01.10.13 bis 30.09.15 schriftlich garantiert habe. Für die kurze Zeit bis 30.09.13 bevor der Folgevertrag anfängt zu laufen lohnt sich definitiv keine Klage. Bei 2 Jahren Laufzeit wie dem FB Angebot was auch bis 2015 läuft, lohnt es sich m.E. auf jeden Fall.

Ich hab mich -trotz "Kulanz"- diesbezüglich allgemein beim Verbraucherschutz beschwert. Dies sollte wie gesagt auch jeder "Kulanzler" machen. Ne einfache Beschwerde kostet nix. Und beim Verbraucherschutz scheinen genug Beschwerden vorzuliegen, da ja nun bereits öffentlich Klarheit von Sky gefordert wurde, denn dem Verbraucherschutz ist es auch nach dem 1.7. immer noch nicht klar genug, was Sky da praktiziert.

Ich bin mir von daher relativ sicher, dass der Verbraucherschutz was unternimmt. Es gibt zwar hier keine Sammelklage, aber ne Sammelstelle. Und das ist der Vebraucherschutz ;)

2. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

So, heute hat nun mein Vater, wie erwartet, mitgeteilt bekommen, dass ihm aus Kulanzgründen die HD-Feeds freigeschaltet werden.

3. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Ja, natürlich meine ich Skys FB-Zensur.
    Mit den Moderatoren hier im Forum bin ich sehr zufrieden. Und ich weiß auch, wie anstrengend das sein muss - besonders die letzten zwei Monate...

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Löschen von OT Beiträge ist keine Zensur.
    Aber eindeutig ist der Begriff Zensur zu nennen beim Sky Fratzenbuch Auftritt.

Denn da wurde viel viel gelöscht, die Sky FB Mods hätten sicherlich auch unter Honni gute Arbeit geleistet.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wo ist der Unterschied zwischen dem DF und dem Sky Forum? Warum ist das Löschen dort Zensur und hier nicht? :confused:

Warum haben aus Deiner Sicht die Betreiber dort weniger 'Hausrecht' als die Moderation hier?

6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Zensur ist in erster Linie das Löschen von kritischen Beiträgen und Meinungen. Sky hat kritische Beiträge gelöscht und das nicht zu knapp. Hier im Forum werden OT Posts gelöscht, die sowas von Offtopic sind wie sonstwas. Gerne auch zwischen Membern, die sich seitenweise persönlich zeigen müssen, wer der Hengst im Stall ist. Das ist schon ein gravierender Unterschied.
    Viel schlimmer finde ich, dass digitalfernsehen bezüglich Sky keine kritischen Fragen stellt und auch die Feedssache überhaupt nicht erwähnt oder mal kritisch hinterffragt hat. Wenn Sky aber den grünen Punkt bekommt, gibts sofort ne Schlagzeile. Das zeigt mir, wie abhängig man offenbar von Sky geworden ist.

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2013
  7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Dort geht es um nicht genehme Meinungen die man unterdrücken muss.
    Zumindest sehe ich das so. Hier geht es um das Löschen von gegenseitigen Beschimpfungen und starken Ot. Oder werden hier pro oder anti Sky Meinungen unterdrückt von den Mods?
    Das Hausrecht habe ich den Betreibern des Sky FB Auftrittes durch Nennung des Zensurvorwurfes nicht abgesprochen.

8. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Sorry, aber es kann mir doch völlig egal sein, ob mir Sky "auf Kulanz" die Sender freischaltet oder "unter Anerkennung meines Rechtsanspruchs auf die Freischaltung". Man muss ja auch nicht unbedingt Probleme konstruieren, wo keine sind.

9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn bei allen auf Kulanz freigeschaltet würde, würde ich Dir Recht geben. Wird es aber nicht. Nur nach (teilweise mehrfacher) Beschwerde bei der GL und nur bei einem kleinen bestimmten Teil der Abonnenten.

10. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Was ich hier - ungewollt - für eine Debatte ausgelöst habe... :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.