1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Nein, nicht nötig.

"Ohne Bundesliga" steht im KC bei jedem drin, der die 14,- Zweitkarte (oder 16,90) hat. Bei mir auch. Ohne das ich verlängert habe. Ist eben der neue Textbaustein. BuLi läuft aber weiterhin auf den Zweitkarten.

2. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ist bestätigt.
    Wenn Live-Spiele kommen, dann werden diese auch live übertragen, zu anderen Uhrzeiten sendet man entsprechend andere Formate, wie Alle Spiele, Alle Tore, oder auch Aufzeichnungen der anderen Spiele.

3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Bei mir ist nicht der Vermerk, und ich habe wie du weißt Verl.:winken:

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Erstens ist deine Verlängerung ohnehin "fehlerhaft" (zu deinem Vorteil) und zweitens, steht da rechts an der Seite bei Abo verlängern, Jetzt bestellen,... wirklich nichts ?

Wie es auch sei, den neuen Vermerk haben dann eben nur fast alle, zu bedeuten hat er aber erstmal nichts. Die Sender laufen. Das Thema hatte wir aber auch schon öfter, der Aufruf zum Widerruf ist nicht angebracht.

5. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

mein vertrag läuft am 30.09 aus. werde auch wohl zu 34,90 verlängern.
    hätte gerne den 2tb-receiver noch dazu. hat jemannd den zur einer verlängerung billiger als die 149€ bekommen?

danke

6. Elfenschubser

Elfenschubser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich sehe das ähnlich wie Du.
    Sky schickt jetzt einen Versuchsballon nach dem anderen hoch um zu sehen, bis wohin die Kunden bereit sind für Ihre liebgewonnenen Pakete/Feeds/Sonstiges (TVD, Sky go) zu zahlen. Je mehr jetzt wirklich ernst machen und nicht verlängern, weil z.B. die zum bisherigen ABO gehörenden HD-Feeds Sport 3 und/oder BL 3 nicht mehr dazugehören, desto eher wird Sky diese Paketinhalte wieder inkludieren. Denn sonst würden halt am Ende des Quartals die Zahlen nicht stimmen.

Sollte Sky Go jedenfalls gegen Ende des Jahres (bis dann läuft mein Abo) nicht wieder im rabattierten Abo enthalten sein (bzw. zu einem akzteptablen Preis zubuchbar sein), werden sich die Wege trennen. Nur dafür werde ich garantiert kein Vollpreisabo abschließen, da ich am WE eh keine Zeit habe BL zu sehen...

7. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

was ist eigentlich, wenn man bis jetzt ein Rabatt-Abo um 35.90 (komplett) hatte und jetzt dann als "Verlängerer" eine ZK dazu möchte?!

Bekommt man diese für 14,- und hat dann die BULI auf der ZK mit dabei?

hat da jemand Erfahrung(en)?

mein Nachbar für den ich das alles mitmache überlegt nämlich auf eine ZK:winken:, will dann wohl aber auch die BULI auf beiden sehen...

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, wenn du noch keine hast, musst du jetzt zu 16,90/24,90 zubuchen.

9. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also ein Bekannter von mir hat Ende August Vertragsende und jetzt für 34,90 Euro verlängert, Ihm bot man den Receiver für 249 Euro an, alternativ eine Festplatte für den vorhandenen Receiver damit er Anytime sehen kann. Preis für die Festplatte einmalig 49 Euro.

Ich selber habe auch Vertragsende am 30.09. und verlängere auch nur zu 34,90 Euro mit Anytime (hatte ich bis dato auch nicht).

10. uwi

uwi Guest

Hallo,

sollte mein Vertrag nicht wie bisher mit Sport u. BL HD 3 verlängert werden ist für mich am 30.11. definitiv Schluß mit Sky.Ich tu mir den SD Quatsch nicht mehr an.

uwi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.