1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

1. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

die es aber auch bei Watchever gibt, ist also sicher Verhandlungssache

2. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Maxdome hat ohne Vorankündigung die Entertainment-Tickets abgeschafft und auch den Gutscheinshop gibt es nicht mehr.

Damit ist Maxdome als Alternative zu Sky Film uninteressant geworden.

Bestehende Verträge sollen angeblich weiter bestehen, allerdings sieht man davon online nichts.

Sollte sich die Entertainment Option nicht wie vereinbart aktualisieren geht direkt die Kündigung raus. Verarschen kann ich mich allen! :mad:

Ich war immer jemand der Maxdome verteidigt hat und auch über so manches Problem hinweg sehen konnte, aber DAS GEHT GARNICHT!

3. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Maxdome schafft sich selber ab, jede Wette, sie können bald mit der Konkurrenz nicht mehr mithalten, ich habe da noch Gratismonate bis Februar , mal sehen ob die noch da sind, aber ich schaue erhlich gesagt da eh kaum noch etwas

Aber was ist denn jetzt mit den Prepaidgutscheinen die man kaufen kann, schauen die Kunden da jetzt in die Röhre die gerade welche gekauft haben?
    Ausserdem so schnell wie Maxdome sein Angebot ändert so schnell können Kunden gar nicht widerrufen- (Scherz)

Aber so vertreibt man sicher auch noch die letzten treuen Kunden

4. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ui, das ist krass...

5. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer

Richtig. Vorallem weil mir das, was ich hier am 12.08 geschrieben habe sogar am gleichen Tag gegen 18 Uhr von Maxdome noch telefonisch bestätigt wurde.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Die Sagen einem am frühen Abend am 12.08.2013 am Telefon, dass man als Bestandkunde das Entertainment Ticket problemlos einmal pro Monat bestellen kann und dann jedes mal 4,99 EUR gut geschrieben bekommt. Wollte mich extra absichern, da auf Facebook einige Bestandskunden berichten, dass ihnen die vollen 9,99 EUR abgebucht wurden und eben nicht nur die 5,00 EUR. Automatische Verlängerung wie bei der BLOCKBUSTER OPTION früher ginge technisch nicht mehr und direkt am nächsten Morgen gibt es das Ticket nicht mehr?

Und davon sollen die am 12. noch nichts gewusst haben?

Und dann behaupten sie auch noch auf ihrer Facebookseite, kackdreist, die Option/ das Ticket wäre nur eine zeitlich befristete Aktion gewesen und das wäre auch deutlich gekennzeichnet gewesen?

WTF ... eine zeitlich begrenzte Aktion, die solange lief, wie es Maxdome gibt??? Für wie blöd halten die ihre Kunden eigentlich.

Naja, wenigstens zeigt die Facebook Seite, dass ich nicht der einzige bin der so verarscht wurde. Da sind so einige, die Theater machen und denen die gleiche Schei.ße (wir halten unsere Verträge ein / Das war eine kurzfristige aktion / schreib uns ne PN, wir rufen zurück) erzählt wird.

:mad:

Mir schwant, dass wird noch ein Spaß und ein Fall für die Rechtschutzversicherung! :winken:

6. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

Ich bin noch Kunde bis Juni 2014. Ich erhalte jeden Monat 4 der Blockbustergutscheine für 4,99 €. Ich hoffe, dass bleibt auch weiterhin so.

Als Alternative wäre natürlich auch noch kein Bestandsabo mehr zu nehmen und auf das Entertainmentticket für 9,99 € zu setzen. Da hat man quasi 4 Select Filme für 2,50 € / Film. Ist immernoch günstiger als SKY Select.

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

oder zu Lovefillm via gutschein (6Monate) und sich darüber die aktuellen Select Filme bestellen.

8. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Um das noch einmal deutlich zu sagen:
    Das Entertainment Ticket gibt es seit gestern Vormittag nicht mehr!
    Auch der Gutscheinshop wurde abgeschaltet!

Es gibt nur noch den Einzelabruf zu den bekannten Standardpreisen!

Lediglich Bestandskunden mit Abopaket bei dem die Blockbusteroption fester Bestandteil war sollen nach wie vor 4 Gutscheine im Monat bekommen - allerdings ist das auf der Homepage nicht ersichtlich und einfach nur eine Aussage der Hotline die so aktuell nicht nachprüfbar ist!

Bei mir hat man (bis auf die Laufzeit) die Integration von Blockbuster schlicht vergessen. Bin gerade noch mal von Maxdome angerufen worden. Ich soll denen jetzt Screenshots meiner Vertragsverhandlungen per Facebook PN und meine Abobestätigung zusenden und man werde es dann an die Chefetage weiter geben. Man werde den Vertrag auf jeden Fall erfüllen.

Mal schauen was passiert. Halte euch auf dem Laufdenden.

Für mich ist Fakt:
    Ohne Blockbuster Option / Gutscheinshop / Entertainment Ticket ist Maxdome als Ersatz für Sky Film vollkommen uninteressant, weil schlicht viel zu teuer (aktuelle Filme in HD kosten bis zu 5,99 EUR !!!) und auch keine Konkurrenz mehr zur Videothek, selbst wenn sie so teuer sind wie bei uns hier in Bochum.

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2013
  9. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Bin gespannt, denn der Druck der anderen wird grösser, für knapp 10 Euro gibt es bei Lovefilm 4 Filme im Monat zugesandt plus die Onlinefilme und Serien und die bauen das gerade sehr auf, bei Watchever werden die Serien immer mehr für knapp 9 Euro im Monat und alles was bei Maxdome extra kostet- also die alten Schinken die jetzt auch nicht mehr im Pakert sind- sind dort inklusive, ausserdem werden es auch an neueren Filmen immer mehr, wenn die dort noch aktueller werden, dann muss Maxdome umdenken sonst werden Kundenzahlen da in den Keller gehen

10. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Konkurrenz ist immer gut...ob das dann der richtige Schritt von Maxdome war das Entertainment Ticket abzuschaffen...