1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung wird immer mehr ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mucki01, 25. Januar 2013.

1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Werbung wird immer mehr ...

Wie sagte Heribert Bruchhagen im Sport1-Doppelpass so schön philosophisch:

"Im Vergleich zu nichts ist wenig viel." :D

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das hat Sky Deutschland Exklusiv für sich.
    Denn weder in Italien und England werden Hinweise für News Trikots Samstag Live oder Sky 90 gebracht während der Spiele gebracht.

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_13082013_1.jsp

4. Totte105

Totte105 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Also wird es tendenziell immer mehr werden, wenn die Bundesliga auf Sky doch eine solche tolle Plattform ist.:mad:

Wenn die Werbung während des Spiels weiter ausgebaut wird, bin ich weg. Das tue ich mir garantiert nicht an.:winken:

"wehret den anfängen":rolleyes:

5. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das Gleiche konnte man zig-fach lesen, als die Werbung erstmals eingeführt wurde. Was ist passiert? Die Abonnenten haben sich sehr schnell daran gewöhnt. Genau so wird es auch sein, wenn die Werbezeiten weiter ausgedehnt werden. Einblendungen in das laufende Buli-Livebild, sind für die Werbetreibenden besonders attraktiv. Ich könnte mir vorstellen, dass jedes mal eine Werbung eingeblendet wird, wenn ein Torschuss oder ähnliches erfolgt ist. Es gibt noch sehr viele Möglichkeiten die Werbung unterzubringen.

6. Racefan181086

Racefan181086 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Oh man was wollt ihr alle eigentlich.

Ihr wollt das Sky die Rechte verlängert jetzt musste Sky mehr Geld für die Rechte aufen Tisch legen, ihr wollt alle nur billig Abo´s also muss Sky die einnahmen aus der Werbung generieren also mehr Werbung im Livebild.

Also ich habe mich dran gewöhnt, ich bins äh von den Amerikanern gewöhnt was meint ihr was bei ner NASCAR übertragung bei FOX, TNT, ESPN, Abc so abläuft ?

Aber gut der Deutsche ist halt nicht zu frieden wenn er am Tag nicht über irgend ne kleinigkeit meckern kann :rolleyes:

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Du sitzt auf der Couch und schaust (wieder einmal) Fußball ... neben Dir auf der Couch Deine Alte ... dann eine Einblendung, welch toller Film grad in diesem Moment auf Sky 1 HD läuft ... oft genug wiederholt und schon kommst Du um die Zweitkarte nicht rum ... :D

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Yep, einerseits sind die 'gelobten' Pay TV Pakete (zum Beispiel Sky UK) deutlich teurer, bzw. dort gibt es weit weniger Ramsch Abos ...

Auf der anderen Seite ist man im Ausland eine Stufe 'weiter': Dort zahlen die Leute nicht dafür, daß es keine Werbung gibt, sondern für exklusive Inhalte ... Von Sport über Konzerten bis zu Serien: Vieles läuft im Ausland nur im Pay TV ... da hat man die Wahl, sehen (trotz Pay TV mit Werbung) oder nie sehen ...

Nur ... das hält mich nicht davon ab, die Zunahme von Werbung bei Sky absolut beschi**en zu finden ...

9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273

Immer dieser Halbwahrheiten! In den USA läuft so gut wie jedes bedeutende Sportereignis auf einem der FreeTV Networks. Und ob PayTV knallhartes Kommerz TV gegen Bezahlung oder werbefrei für anspruchsvolle Zuschauer wird, ist eine unternehmerische Entscheidung. Murdoch macht Kommerz PayTV, Canal+ HBO und andere spielen lieber in der anderen Liga.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Für mich sind die USA nur ein Land von mehr als 200 ... und nicht der Nabel der Welt ... sorry, daß Dich das überfordert. :)