1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stadtkrug

stadtkrug Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Ich habe mal eine Frage, ich habe vor 2 Tagen verlängert, habe aber keinen Festplattenreceiver dabei genommen.

Ich habe folgenden Tarif erhalten:

Sky Welt & Sky Film & Sky Sport & Sky Bundesliga & TVD & alle verfügbaren HD Kanäle für 34,90 für 24 Monate. Bin UM Kunde mit UM Recorder. Sollte ich die Verlängerung widerrufen und versuchen noch den HD Festplattenrecorder mit der 320 GB Platte zu bekommen? Weitere Frage ist, ob meine Karte dann in beiden Rekordern weiter läuft. Bislang habe ich zwei UM 02 Smartcads, wobei auf einer Karte auch die Sky-Programme freigeschaltet sind. Danke für die Hilfe im Voraus. :)

2. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ruf doch erstmal bei SKY an und frage nach dem FPR (Festplattenrecorder) :winken:

3. John1090

John1090 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@Bartolas
    Light = alles ohne HD-Optionskanäle (feeds).
    Hast Du denn für 34,90 komplett mit TVD und allen Hd-Optionskanälen?

Es gibt sehr wohl eine Preisdifferenzierung, und zwar durch den akzeptierten Preis
    der Nachfrager. Wenn sich ein fixierter Preis nicht durchsetzen lässt, selbst bei monopolstellung,
    muss eine Preissenkung vorgenommen werden, wie es Sky ja auch macht. Der sogenannte Vollpreis
    lässt sich ja gerade am Markt nicht durchsetzen. Ja, sie kommen nicht mal mit diesen Preisen in die
    schwarzen Zahlen.
    Der Vollpreis wird aus steuerrechtlichen Gründen so festgelegt, um die Differenz zum rabattierten Vertrag als Aufwand zu verbuchen.

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2013
  4. elektro94

elektro94 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

mein Abo läuft ende August aus. Momentan habe ich nur das Bundesliga Paket für 19,90€ und den ganz normalen Receiver.

Ich würde gerne auf Bundesliga + Sport + HD aufstocken. Dies ist ja bekanntlich für 24,90 zu haben. Außerdem wurde ich auch gerne den Festplattenreceiver mit dabei haben.

Wie sehen die Chancen aus, das ich diesen kostenlos dabei bekomme bzw ist dies überhaupt möglich?

Und was würde mich eine Zweitkarte kosten, welche ebenfalls Bundesliga + Sport + HD empfangen soll?

5. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die Chancen stehen gut, spätestens am 31.8. solltest Du das bekommen!

Die ZK kostet momentan inkl Buli 24,90€!

6. Bartolas

Bartolas Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nein sie Läuft nicht in den Unitymedia Recordern du bekommst eine V23 Karte von KabelBW die mit NDS verschlüsselt. Die UM Karten verwenden Nagravision. Auch kann dir Unitymedia keine Pakete auf eine Sky Karte V23 Buchen. Die Sky Receiver können umgekehrt keine UM Karten

7. stadtkrug

stadtkrug Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Dann macht das ganze für mich keinen Sinn, den Sky Recorder zu bestellen, da auf den beiden anderen Karten alle UM Programme freigeschaltet sind. :-(

8. Eljot76

Eljot76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe lediglich Sky Welt + Film für satte 33,90 im Monat, was ich aber zum Ende von August gekündigt habe. Rückholangebote hat mir Sky exakt NULL gemacht seitdem ich vor 3 Monaten gekündigt habe. Ich habe lediglich ein Schreiben bekommen, WIESO ich gekündigt habe mit Nummer wo ich kostenlos anrufen kann.
    Ich dachte ich rufe jetzt zwei Wochen vor Monatsende an. Man machte mir sofort ein Angebot für 24,90, was mir Sky Welt + Film immer nicht nicht wert ist für die 4 Filme, die ich im Monat schaue bei dem schlechten Film-Angebot, den Sky bietet. Bei 19,90 hätte ich zugesagt, aber 24,90 ist mir zu teuer für was sie bieten. Er sagte 19,90 sei nicht drin also habe ich mich bedankt und aufgelegt. Ich hätte gedacht, dass Sky sich auf 19,90 einlässt, anscheinend aber nicht.

Lohnt sich noch ein Anruf kurz vor Monatsende in der Hoffnung auf ein besseres Angebot?

9. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Angebot 19,90 EUR für Welt + Film wird schon noch kommen, ggf. sogar inkl. HD.
    Auf jeden Fall bis zum 31.08.13 warten und nix vorher annehmen...

Solltest Du bis Monatsende keinen Anruf bekommen haben, dann halt selbst aktiv werden

10. Veannon

Veannon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gerade bei Sky angeerufen, weil ich nicht wusste, ob ich gekündigt hab ... hab ich. Puh - September. Er meinte dann auch gleich "Aber ich hab da ein Angebot" (ich glaube das war das erste Mal, dass Jemand da anrief und tatsächlich nur das Datum wissen wollte) Naja, ich hab es mir trotzdem mal angehört:

W+F+B+HD+ZK für 53,90 (EDIT: Zahle ich dafür gerade 38,90, kann das sein?)

Nachdem ich auf das Angebot nicht vorbereitet war, habe ich um Bedenkzeit gebeten und diese vom überaus netten CCA auch eingeräumt bekommen - das Angebot sei noch bis 19.08. hinterlegt. Leider war ich auch nicht so firm um nach SkyGo oder was auch immer zu fragen. Die Frage nach BuLi auf der ZK verneinte er erst, um sich dann schnell zu korrigieren und doch zu bejahen.

Meine Frage:

Ist nicht wirklich Bestpreis (logisch, ist ja noch ein Monat), aber ist das okay?

Viel wichtiger die Frage...
    wird es ggf. im September teurer? Sprich, dass z.B. BuLi auf der ZK dann extra kostet?

Und außerdem die Frage...
    was ist Bestpreis für Sky kpl.?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.