1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben MAXX ab September

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Yugi2007, 13. Juni 2013.

1. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: ProSieben MAXX ab September

Wenn ich meine Kontaktlinsen rausnehme, reicht mir das SD-Bild auch. :eek:

2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ich zwar auch, trotzdem schaue ich einen Sender, wenn er bei mir nur in SD verfügbar ist.

Dass manche einen Sender nur deswegen nicht einschalten, weil er in SD sendet ist lächerlich. Am ende sollte der Inhalt zählen und nicht die Auflösung.

Solche Leute schauen sich wohl auch lieber ein Standbild mit 4k Auflösung an, als eine Top Serie nur weil sie in SD vorliegt..

3. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Im Zeitalter von HD noch neue SD Sender aufzuschalten, scheint mir nicht sehr sinnvoll zu sein. Ich schaue schon lange keine SD Sender mehr. Aber halt, die Werbesender in HD sind ja Abzock-Pay-TV...und neue SD Sender scheinen dann fürs Fußvolk zu sein. :D

4. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Mit SD erreicht man halt viel mehr Zuschauer....Aber nun zum Thema zurück...

Bin gespannt wie groß der Sender in Programmzeitschriften erscheinen wird.

5. Shinichi96

Shinichi96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver

Genau so isses! Man sollte alles in SD UND HD anbieten ^^ Und nicht nur HD, genauso wie man im Internet die untertitelten Animes bekommt. Ich skaliere die immer runter.

Naja zurück zum Thema:

Freue mich schon total auf ProSieben Maxx :)

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Für solche Leute wie dich drehe ich heute Abend ein spezielles Video in brilliantem HD, wo man meine Würste ins Klo plumpsen sieht. Denn scheinbar gibst Du dich mit jedem Scheiß zufrieden.

Wenn Du dich von Werbung finanzieren würdest, dann wüßtest Du, daß Du an SD nicht vorbei kommst. Die meisten schauen immer noch SD, gerade im Kabel.

7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Da bin ich auch gespannt. Die ersten 14 tägigen Zeitungen mit eventuellen P7 Maxx Programm kommen ja jetzt Freitag raus. Da darf man also gespannt sein, welche Zeitung das Programm abbildet und wer nicht und wie groß es abgebildet sein wird.

Lassen wir uns überraschen. Das Programm von P7 Maxx klingt auf jeden Fall interessant und ist besser, als Pro7 selbst, dass ja nur noch aus Comedy besteht.

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

wo ist das programm von prosieben maxx gut. Den ganzen tag gibts nur Anime und sonstiger nicht gute Toon

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das Primetime Programm ist doch ganz gut, besser als was Pro7 jeden Tag sendet. Da kommt außer Sitcoms und Modelshows, doch nichts mehr, was man sich angucken kann.

Und Animeserien sind immer noch besser als dieser grottenschlechte Scripted Reality Kram.

10. Basic.Master

Basic.Master Gold Member

Punkte für Erfolge:
    63

SD-Sender sind gut und notwendig, weil so die vielen SD-master in "nativem SD" laufen können, in bestmöglicher Qualität (wenn man das bei den Bitraten der Privaten sagen kann).

Auch gut, dass man auf die volle PAL-Auflösung gewechselt hat, so muss das sein.

Ist eigentlich schon bekannt, ob auch "Chuck" im O-Ton laufen wird?