1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit Kabel und Satelitt CI+ Telecolumbus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skippyatjump, 13. August 2013.

  1. skippyatjump

    skippyatjump Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mir geht es darum, wo ich studiere habe ich Telecolumbus als TV anbieter(Kabel). Mein Fernsehr ist ein LG42CS460. Da ich öfters am WE mal nachhause fahre zu meinen Eltern, wollte ich mein Sky Abo(will ich mir noch bestellen) mitnehmen, damit ich dort BL schauen kann. Zuhause bei meinen eltern haben wir Satelitt(Haben hier ein Phillips auch mit CI+ slot). Nun hatte ich mir übelegt, damit ich an beiden orten Sky schauen kann, ein CI+ Modul hole und damit das dann nutzen kann, geht das?
    also das ich wo ich Studiere mit dem CI+ modul durch den kabel anschluss von telecolumbus sky schaue und dann wenn ich nachhause fahre bei meinen eltern mit dem CI+ Modul über ein Satelitt anschluss Sky schaue?
    Brauche ich da eine spezielle Smart Karte?

    Danke schon mal und ich hoffe ich versteht was ich meine^^

    LG Skippy
     
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000