1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalufra, 3. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

:winken:meinst du?
    So lange es Forenmitglieder gibt, die sowas in ihrer Signatur stehen haben,bin ich mir das nicht so sicher.
    :eek:
    Ein Tag ohne SKY Film ist wie ein Tag ohne Sonne!:eek:

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube nicht das Du:

-beurteilen kannst, ob meine Kritik konstruktiv ist. Das entscheide immer noch ich. Deinen imho "kindischen" Thread zum Thema Preismodelle habe ich dort schon kommentiert.
    Soweit kommt es noch, das ich mir als unqualifizierter Kunde Gedanken darüber machen muss, wie Sky am besten seine Produkte verkauft. Davon abgesehen hat Sky hochbezahlte Leute dafür, die brauchen keine Popelheinis wie Dich und mich......
    Sky ist keiner Weise an einer transparenten Preispolitik interessiert.

-beurteilen kannst, worüber ich die Fahne schwenke. Sicher NICHT für "Wir wollen alles zum Ramschpreis haben". Traurig, das du das denkst. Wieder ein Punkt in dem ich dich überschätzt habe.

Gruß

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Teoha: Hm, wenn ich so sehe, von wem Du in den letzten Wochen massenhaft "Danke Klicks" gesammelt hast, dann denke ich, Du solltest Deine Postings eher "überdenken" als ich ... und nein, ich denke, daß Du mich gar nicht einschätzen kannst ... das ist ein kleiner Unterschied. :)

So, und nun kämpfe weiter mit Vollterror und Co für Eure "Rechte" ... ;)

4. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Über den Wert einer Ware entscheidet immer noch der Kunde. Und wenn die Schmerzgrenze bei der großen Masse im Bereich von 35-40 EUR erreicht ist, dann kann Sky sich auf den Kopf stellen, sie werden nicht mehr erlösen können!

Als zusätzliche TV-Gebühr ist das immer noch eine Hausnummer für sehr viele in diesem Land und hat null komma null etwas mit "Ramsch" zu tun. Du kannst auch für einen Liter Sprit 3 EUR verlangen und an der Tankstelle nebenan tanken dann doch alle für den "Ramschpreis" von 1,50.

Der ganze Rest, wie und warum Sky solche Gebühren erheben und vielleicht verlangen muss, interessiert mich als Kunde nicht im geringsten. Aber hier scheinen ja welche deren Geschäftsmodell besser kalkulieren zu können, als deren Personal vor Ort.

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

@Myth
    Wenn du willst das Sky nicht ständig gebasht wird, dann bitte deine Kontaktleute bei Sky das die sich doch dafür einsetzen mögen, eine klare und durchsichtige Preisgestaltung durchzusetzen.
    Auch Hinsichtlich der Transparenz des Angebotes und der im Angebot enthaltenen Leistungen.
    Ohne Hintertürchen wo man erst die AGB und das Kleingedruckte mit Doppeldeutungen studieren muss.

6. DannyD

DannyD Guest

Wieso wenn man was schriftlich hat, ist es das auch;
    --------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

vielen Dank für das freundliche Telefonat vom xx. xxxxx 2013. Gern bestätige ich Ihnen das gemeinsam Besprochene.

Selbstverständlich erhalten Sie ab dem 1. Oktober 2013 bis einschließlich 30. September 2015 die neuen HD-Optionen aus den Paketen Sport und Fußball Bundesliga. Weiterhin steht Ihnen für die genannte Laufzeit unser Service Sky Go zur Verfügung.

Ich wünsche Ihnen weiterhin wundervolle Stunden mit Sky.

Viele Grüße

xxxxxx xxxx
    Kundenservice
    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg

7. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich würde mich sofort daran machen, neue Modelle für Sky zu entwerfen - wenn Sky mich dafür bezahlt :winken:

8. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Aufpassen, gemäß Sky-Logik sind die jetzt neuen HD-Optionen am 1. Oktober schon alt und dadurch nicht inbegriffen :D

9. DannyD

DannyD Guest

Und wer das verinnerlicht hat und selber "wachsam" bleibt, fährt mit Sky eigentlich ganz gut. Nur aufpassen muss man halt selbst.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was soll ich sagen: "Ich kann nichts dafür, wer bei mir Danke klickt". (Ich glaube sowas hat ein gewisser MB früher auch mal geantwortet.....

BTW: Die Liste deiner Danke-Klicker ist viel erschreckender.

Fähnchenschwenker und Möchtegern-Sky-Steigbügelhalter muss ich nicht einschätzen. Das machen die schon selber hier im Forum zur Genüge.

So, und jetzt wieder Husch-Husch ab in deine "Ignore-Funktions Heile Welt".

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.