1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

jaja :wüt:

2. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

mit diesem Satz komme ich nicht zurecht:rolleyes:

Zitat aus der Skyseite:.....empfangbar und für Kunden, die das Fußball Bundesliga oder Sport Paket sowie Premium HD gebucht haben, freigeschaltet. Die HD-Optionskanäle stehen exklusiv unseren Kunden zur Verfügung, die Standardpreise zahlen.

Premium HD?Also ein 34,90€ Rabattler wie ich,der müsste diese Sender sehen können,nur dei feets die diese Sender nun wiederum haben,die kann ich nicht sehen,ODER?:confused:

Wer soll das ALLES noch verstehen.Wer nicht hier im Forum Std./Tage lang mitliest,der ist doch aufgeschmissen.Das die Behörden sowas überhaupt zulassen?
    Oder wer Ü50 ist der abboniert kein Sky,oder wie?

3. Loris187

Loris187 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

Es wäre sehr schön, wenn ihr mir hier einen Ratschlag geben könntet.

Ich habe vor 2 Jahren Sky Vertrag mit dem Komplettpaket abgeschlossen, glaube für 34,90€ (HD+ erste Jahr geschenkt).
    Letztes Jahr habe ich dann gekündigt und gewartet bis ich ein neues Angebot erhalten habe...für 39,00 komplett inkl. hd+.
    Habe dann neulich zum 30.09.13 gekündigt. In dem Kündigungsbestätigungs-Schreiben von SKy stand drinnen das Sky bis zum 14.08.2013 (morgen) ein Angebot für ein weiteres Jahr zum "exklusiven Vorzugspreis" hat. Ich solle mal bei denen anrufen. Also habe ich das heute getan....Super Angebot war das: 41,90€ komplett (aber ohne HD+)....
    Eigentlich wollte ich ja bei meinem Preis aus dem Vorjahr bleiben oder halt günstiger werden, aber doch nicht teurer....
    Und diese Telefon-Menschen bei Sky erzählen immer das gleiche...bla bla Luxus-Produkt, bla bla normalerweise kostet es dann im zweiten Jahr 66€ also is das doch ein gutes Angebot....bla bla
    Die Frau am Telefon meinte auch das es auch sein kann, das ich garkein Angebot oder ein Angebot das teuerer als die bis moin gültigen 41,90€ erhalten könnte...Sie könnte die 41,90€ nicht günstiger machen...und auch wenn man kündigt und Neukunde werde will ist man seit neuestem wohl erstmal 3 Monate gesperrt und die BuLi Saison läuft ja schon...

Was soll ich denn nun machen? Die Sky Leute regen mich auf, wäre echt klasse wenn ihr was wisst.
    Habe außerdem das Problem, dass ich am 16.9.13 2 Wochen lang in den USA Urlaub mache und dann ja nicht angerufen werden kann von Sky, um hoffentlich ein besseres Angebot zu erhalten......

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

@ Setter

Genau Feeds nur für U 50 mit Vollpreis. Daher für mich Ü 50 Rabattler nicht zu sehen.:)

5. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

HD+ gibt es immer nur 1 Jahr gratis.

6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Dann warte bis zum 15.9 und ruf nochmal an, sonst lass es doch auslaufen und warte ab.
    Viele haben auch später noch Angebote bekommen.

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Moment mal! :mad: :D

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn ihr mit eurem Ü50 Mobbing nicht aufhört melde ich das der Moderation! :D

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

warte bis Sky dir 34,90€ anbietet. HD+ kostet 4,16€ extra, da gibt es auch nichts zu handeln.
    Sollte Sky sich nicht bis zu deinem Abflug melden, ruf selber am 14.9. an und frage nach.
    Ist der Preis immer noch zu hoch, fahre in den Urlaub und entspanne dich und wenn Du im Oktober wieder zurück bist, ist entweder ein Brief von Sky da oder Du rufst einfach wieder an und schließt dann ab. und keine Angst, die 99€ zahlst Du dann noch nicht, da Du keinen neuen Vertrag abschließt sondern nur deinen alten verlängerst.

Ps. im August bekommt niemand ein Bestpreis Angebot dessen Vertrag noch bis zum Ende des nächsten Monat läuft.

10. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:(für dich dann auch nicht?ohjeh

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.