1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

nein, ist es nicht. Alles ok, also :winken:

2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin ja seltenst mit Paulaner einer Meinung, aber diesmal gebe ich ihm Recht. :D:winken:

Aber diese grundsätzliche Diskussion wird wahrscheinlich in den nächsten Jahren nicht nur in München geführt werden. Die Tendenz in verschiedenen Verbänden geht doch in die Richtung "brave Zuschauer sitzen auf ihren Plätzen und genießen die Vorstellung". Darüber kann man mit Sicherheit geteilter Meinung sein.

Der FCB ist mMn mal wieder der Vorreiter in DE. Was dabei raus kommt wird man erst in ein paar Jahren sehen.

3. DannyD

DannyD Guest

In der hoch-gehypten englischen PL sogar gesetzlich verordnet. Der absolute Untergang jeglicher Fan-Kultur. Aber die wollen uns die Ahnungslosen ja immer als Vorbild für Stimmung und stilvolles Fußball-Fan-Leben verkaufen.:)

4. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

lass das bloß nicht zur Regel werden. Übernächsten Samstag versohlen wir euch den Ar... Egal ob mit, oder ohne Stimmung :D

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wem bitte nicht lieber Paulaner?;) Übrigens, Arsch kann man ruhig ausscheiben.:D:D

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Mir wurde grad zugetragen, daß Gustavo noch diese Woche zu Arsenal London für 21 Mio. wechseln wird ... war ja abzusehen, daß er geht ...

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Stimmung ist trotzdem in England auch sehr gut.
    Und viel hängt natürlich auch vom Spiel selbst ab.
    Gustavo Wechsel zu Arsenal ist für ihn natürlich das beste.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Definitiv besser als zum FC Volkswagen.

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich halte Gustavo für einen hervorragenden Abräumer und sehe es als einen großen Verlust für den FC Bayern an.

Ja, manchmal ist er ungestüm, aber genau diese Art nervt die Gegenspieler, weil er ihnen permanent auf den Füßen steht.

Ehrlich gesagt traue ich nur Gustavo und Martinez die Rolle auf der einzigen 6 zu, weil beide klasse Abräumer sind und die nötige Aggressivität an den Tag legen.
    Pep sieht das wohl anders, da er Martinez vermutlich in die Innenverteidigung stellt und Gustavo wegschickt.
    Da bin ich echt mal gespannt, ob es mit Schweinsteiger gut geht.

Wenn er für 17 Mio wechselt, hat der FC Arsenal einen super Deal gemacht und nach einem Jahr einen guten Ersatz für Alex Song gefunden.

@Danny
    Gustavo hat mal dumme Fouls drin, aber taktisch ist er aus meiner Sicht ein richtig guter Spieler.
    Man darf nicht vergessen, dass er die Bälle auch erobern will und viele seiner Fouls passieren in solchen Situationen.
    Mir sind solche Spieler lieber als irgendwelche Mitläufer.

Außerdem hat er in seiner gesamten Karriere nur 3 mal gelb/rot und einmal glatt Rot gesehen. Finde ich für einen defensiven Mittelfeldmann nicht so viel :winken:

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2013
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, aber dort waren die selbsternannten "wahren Fans" selbst dran schuld, weil sie, nun ja, zuviel Stimmung gemacht haben, auch abseits des Spiels.

Sowas will hier keiner.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.