1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von andi410, 29. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

Ich verstehe nicht was ihr an diesen Labersendungen so toll findet. Die sind doch in den USA an Selbstdarstellung der Moderatoren kaum zu überbieten.:rolleyes:
    Aber ist wohl Geschmackssache. Ich werde auch nur verstehen wie man sich den Doppelpass auf Sport 1 angucken kann und der soll ja nach wie vor super Quoten für Sport 1 bringen. Jeder kann sich doch vom Sport seine eigene Meinung bilden, ohne von den "Experten" irgendwas in den Mund gelegt zu bekommen.

2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ich glaube die meisten lassen es nebeinbei laufen . Wirklich schauen werden es wohl ganz wenige. Vorallem da die Pre Game Shows einige Stunden gehen. ist die Show vor NFL nicht 2 Stunden oder länger?

im übrigen würde es mich nicht wundern, wenn viele hier vorher auch mal streams genutzt haben. Sollte also kein Problem sein die Show über nen stream zu gucken und das Spiel dann auf Sport1 US. Halbzeit und Nachberichte dann wieder über stream, wenn man unbedingt wissen will, was die Damen und Herren am Tisch zu sagen haben^^

3. suraso

suraso Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und dann kommt der erste Spieltag der Football-Saison und keiner kann das live sehen was er möchte. Deshalb Sport1 US, damit dann, wenn es was zu gucken gibt, auch die Kapazitäten da sind, es auszustrahlen.

4. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

klar

aber das drum herum gehört doch einfach dazu
    ich bekomme ja nicht alles mit von allen spielen ...

und mlb.tv zeigt auch ned alles in den 2 min zusammenfassungen ...
    oder alle college football spiele kann man sich auch ned anschaun ...

bei espn america hat das gesammt halt einfach gepasst ....

obwohl ich froh bin das mit sport1us wenigstens etwas als nachfolge hat

5. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

Sportcenter und viele andere Sendungen kann man nicht kaufen ! Da kann man Sport1 US nochsoviele Beschwerdemails schreiben, die über facebook und Twitter angreifen, senden werden sie es trotzdem nicht!

Wenn es Sendungen gibt, die lizenztechnisch möglich sind, sollte man versuchen die zu bekommen. Wenn man aber bestimmte Shows nicht bekommen kann, ist Sport1 US nicht schuld !

PS: lustig finde ich auch, wie ESPN A. gelobt wird. Die haben keine Indycar gezeigt, keine NBA aber Sendungen wie Hotdog Wettessen hatten die drin, sogar mit Vorberichten...

Wann fangen Leute an zu meckern? sobald ein deutscher Sender in den ersten 2 Wochen des neuen Senders halt noch nicht alle Rrechte der Welt hat und während der Woche mal Fishing zeigt ... .

Hotdog auf ESPN, kein Problem, Fishing auf Sport1 US ? " BOA IST DER SENDER EIN REINFALL!!!11!11 "

ESPN A fehlten Indycar ( obwohl man die Rechte scheinbar in der Schublade hatte !!!) und NBA
    Sport1 US fehlen zurzeit MLB und NHL.

Glaubt ihr wirklich, dass man nicht versucht diese Rechte noch zu holen? NHL gebe ich die besten Chancen. Eishockey ist ein Sport, der auch in Deutschland geguckt wird. Mit Baseball können die meisten deutschen Zuschauer wohl ersteinmal nichts anfangen.

Hier regen sich ja schon welche auf, weil US Sport auf Sport1 US nicht auf deutsch kommt...

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2013
  6. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

ESPN A hatte keine Indycar Rechte in der Schublade, zumindestens keine europaweiten, da die Indycar Rechte in einigen anderen Ländern, an andere Sender vergeben waren.

Kann natürlich sein, dass sie die Rechte für den deutschprachigen Raum hatten und sie nicht nutzen konnten, da es keinen eigenen deutschen Ableger von ESPN A gab, aber selbst das halte ich für unwahrscheinlich, denn die Rechte sind ja jetzt auch nicht so günstig, dass man sich die einfach mal einkauft, obwohl man genau weiß, dass man sie sowieso nicht nutzen kann.

7. suraso

suraso Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Soweit ich weiß ist ESPN bei IndyCar Reseller bzw. vermarktet für die Serie die Auslandsrechte. Insofern haben ihnen wohl die weltweiten Rechte außer für Nordamerika gehört und sie haben sie Land für Land weiterverkauft - in Deutschland leider ohne Erfolg, bis Sport1 US kam. Den Rest hat ickis schon erzählt.

8. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Die Leute die sich über Sport1 US HD aufregen, sollten mal bedenken das vor 3 Wochen der Sender offiziell noch gar nicht existierte. Und da die Football als auch die Basketball Saison noch nicht begonnen hat, ist doch klar das nun zunächst etwas aus der Konserve gesendet wird. Man sollte Sport1+ und Sport1 US mal als ganzes betrachten und mir gefällt der Sender als ganzes. Kein anderer Sportsender in Deutschland bietet mehr Bandbreite an Sport, sei es Fußball, American Football, Basketball, Tennis, Beachvolleyball, Volleyball, IndyCar, Motocross, Moto GP, Handball, Fishing :D und vieles mehr.
    Spätestens im Oktober wenn Football, Basketball, Fußball, Tennis und andere Events Live laufen werden hier viele glücklich sein, dass es Sport1 US gibt.
    Und noch ein Tipp an alle Nörgler: Wenn Euch das Programm derzeit nicht gefällt, dann lasst den Fernseher doch mal aus und unternehmt etwas im Freien! Wir haben derzeit Sommer, da gibt es schönere Dinge zu machen als vor der Glotze zuhängen!

9. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

oder man schaltet einfach weiter. Außer man hat nur Sport1 US im Receiver^^

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

NHL ist zwar ein Deutschland beliebter als die MLB, programmtechnisch wäre aber zuerst die MLB sinnvoller ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.