1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Möchte Neukunde über Zweitkarte werden- bin ich richtig?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eiswasser, 13. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eiswasser

    eiswasser Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, vielleicht gibt es ja (hier?) die Möglichkeit, dass sich jemand sein SKY-Komplettabo für SAT teilen möchte und eine Zweitkarte besorgt.

    Gibt es ein Forum o.ä. bei dem man sich da untereinander austauschen kann? Benötige kein Reciever.
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Möchte Neukunde über Zweitkarte werden- bin ich richtig?


    Meines Wissens nach ist das nur in derselben Wohnung legal, das mehrere Personen sich ein Abo teilen.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Möchte Neukunde über Zweitkarte werden- bin ich richtig?

    Derart rechtswidrige Kontaktversuche wird der Mod hier sicher ganz schnell beenden und dir ein kurzes Forenleben bescheren......
     
  4. rumble_ef

    rumble_ef Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7020HD 4 TB
    AW: Möchte Neukunde über Zweitkarte werden- bin ich richtig?

    Hat er vielleicht vergessen zu schreiben, dass er eigentlich auch ein Zimmer sucht ;)
     
  5. tuerkeifan

    tuerkeifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Möchte Neukunde über Zweitkarte werden- bin ich richtig?

    ...er stellt sich aber auch .au dumm an :eek: :D
     
  6. Stellvertreter

    Stellvertreter Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Möchte Neukunde über Zweitkarte werden- bin ich richtig?

    Eben, dann ist doch alles ok! :)

    Also, ich z.B. auch: Hat jemand ab 1. Oktober ein Zimmer frei? Am besten mit Sky Buli + Sport HD. Eigenen TV habe ich, also müsste derjenige eine ZK + Receiver haben.

    Alles völlig vertragskonform :)
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Möchte Neukunde über Zweitkarte werden- bin ich richtig?

    Möbl. oder Leer?:confused::)
     
  8. murdoch.junior

    murdoch.junior Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Möchte Neukunde über Zweitkarte werden- bin ich richtig?

    nur mal so ganz dumm gefragt... ist es nicht etwas gewagt, einer fremden person eine zweitkarte zu überlassen? ich meine das mit bezug auf kosten, die diese person verursachen kann, oder hat der zweitkarteninhaber gar keine möglichkeit zb. pay-per-view filme zu buchen?
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Möchte Neukunde über Zweitkarte werden- bin ich richtig?

    Die Frage stellt sich garnicht,da illegal.:eek:
    Aber solange er die Zugangsdaten nicht hat, kann er nichts bestellen.;)
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Möchte Neukunde über Zweitkarte werden- bin ich richtig?

    Erstaunlich, daß der Thread noch sichtbar ist ... immerhin kann Sky dafür den Forenbetreiber verklagen ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.