1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

vielleicht sollte man einen extra Thread aufmachen wo ausschließlich Vertragsabschlüsse ala "Alt WSB+HD x€ / Neu WSB+HD y€ etc." drinne steht!!! und dieser hier dann als Diskussionsrunde dient!

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

was heisst "alles wie gehabt"? Wenn es so wäre, dann müsstest du Sport HD 1-3 und Bundesliga 1-3 haben.

Hast du das in deinem neuen Abo?

3. tuerkeifan

tuerkeifan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gilt dies auch für jedes Familienmitglied :rolleyes:

4. GermanTexan

GermanTexan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mein Vertrag für Sky Welt + Film + Buli + Sport + HD + Go inkl. +Anytime-Receiver zu 35,90 € endet zum 31.08.

Hatte letzten Monat folgendes Angebot bekommen und abgelehnt.

Sky komplett + Hd für 46,90 € (ohne Go) anbieten. Wenn ich ein Paket weglassen würde wäre ich bei 36,90 €.

Am 1.8. hab ich dann Post bekommen mit dem Angebot Sky + 2 Pakete + HD für 29,90 € im Zweijahresvertrag steigend auf 36,90 im zweiten Jahr.

Heute hab ich die 0800 Nummer aus dem KC mal angerufen um mal zu hören was sie denn so anbieten.

Leider hat der Mitarbeiter einmal das ganz erste Angebot wiederholt und dann das zweite als ich ihn auf den Brief angesprochen habe.

Das habe ich selbstverständlich so abgelehnt. Er bot mir dann noch an Sky + 2 Pakete ohne HD für 29,90 für ein Jahr. Aber auch dieses Angebot habe ich abglehnt.

Am liebsten hätte ich alles wie bisher oder meinetwegen der Wegfall von Film und dann 24,90 €.

Irgendwie hab ich dieses mal nicht das Gefühl, dass das noch was wird.

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2013
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lesen:

Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer bereits ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bis zu 3 Monate vor Neuabschluss bestand (Bestands-Abonnenten), beträgt die Aktivierungsgebühr € 99.

6. tuerkeifan

tuerkeifan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

OK, ich war zu faul dafür... :winken:

7. Troll01

Troll01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Rechtlich korrekt erläutert :winken:

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein. Nur wörtlich zitiert von sky.de

9. tobang

tobang Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab mal ne Latte von Fragen :eek::

Vorneweg:
    Bin seid 10+ Jahren Bestandskunde und habe vor nem Monat mein Abo Welt und Film (33,90) per 31.10. gekündigt.
    Nun wurde ich letzte Woche angerufen, erst ein Mann, da hatte ich keine Zeit und zwei Std. später ne Dame mit dem "Angebot" der beiden Pakete plus HD kostenlos für 6 Monate. Alternativ Sport für 6 Monate, dann aber 34,90.
    Ein Angebot war das nun nicht wirklich. Aber, so die Dame, "andere Angebote habe sie zur Zeit nicht".

Ich bin scharf auf Sport1+US und zur Football-Saison (ab 9.9.) würde ich schon gerne irgendwas sehen.
    HD ist mir im Prinzip egal. Buli sowieso, hab am Samstag Nachmittag anderes zu tun.

Hier also meine Fragen:
    - Soll ich geduldig bleiben oder mal anrufen (der 9.9. rückt näher)?

- Hätte mir der erste Anrufer-Mann das gleiche angeboten, wie die "spätere" Dame?

- Auf der Sky-Seite steht zum Thema Sport 1+US folgendes:
    SPORT1 US HD ist in Deutschland via Satellitenempfang zum Sendestart exklusiv mit Sky in HD empfangbar und für alle HD-Abonnenten, die das Fußball Bundesliga Paket oder das Sport Paket gebucht haben, in Deutschland und Österreich freigeschaltet.
    SPORT1 US HD ab 1. August bei Sky Deutschland: Die NFL, NBA und weitere US-Sport-Highlights live (30.07.2013)
    Das heißt doch dann, nur mit Sport oder nur mit HD komm ich nicht weiter, oder?

- Wie läuft das eigentlich mit HD - ein Paket mit neuen Sendern ist das nicht, oder?

- Kann mir mal jemand das mit den Feeds erklären. Hab hier gelesen, da sollen Feeds 1-2 bei Rabatten mit drin sein...? Was heißt das? Wieviele gibt es überhaupt? Betrifft das auch Sport1+US (da soll es an Spieltagen auch über Optionen zur Spielauswahl gehen).

Danke vorab.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja

Korrekt, du brauchst beides.

Tja, wirklich gute Preise bekommst du erst Ende Oktober für die Verlängerung des Abos. Trotzdem warten bis 9.9. ! Es kann nur besser werden.

Nein, es sind die bekannten Sender in HD, ausser Sky Atlantic HD und eben Sport1 US HD und Eurosport2 HD
    https://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-neue-sender.jsp

Das sind einfach Zusatz HD Sender (bis zu 11 Stück) die nur temporär senden, wenn live nötig (F1, BuLi, CL usw). Da du als Rabattkunde aber ohnehin nur Sport 1 HD und 2 bekommst, ist es für dich kaum relevant.

Steht im link oben = Für dich als Rabattkunde leider nein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.