1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalufra, 3. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

:winken:das Problem ist nicht "das Verzichten".Das Problem ist der Gruppendruck."Was du hast keine 10BLHD Sender,böh,du guckst in SD,ha,Mittelalter"Unter dem Motto
    "Mein Haus,mein Boot..."da willman ja nicht zurückstehen.
    Jawoll so bekloppt sind die Leute heute

2. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

neee, ich Wechsel nicht für ein paar ü30€ mehr in die Vollpreiszone für die HD-Feeds! Da gehe ich lieber raus Fussball mit meinem Sohn spielen.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein sind sie nicht. Nicht in der Masse. Auch wenn GG, bzw. seine "Freunde" bei Sky kaum noch mit der Bearbeitung der Umsteller auf Vollpreis nachkommen ;)

Das es hier und da ein paar HD-Fanatiker geben wird, die deshalb switchen, keine Frage. Auch wird es einige SkyGo-Nutzer geben, die das unbedingt haben wollen. Das war es dann aber auch.

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Leider hat man in dem Artikel die Feeds vergessen und nur von SkyGo für Vollzahler gesprochen...

Sky-Chef Sullivan will fünf Millionen Kunden - onlinekosten.de

Immerhin ist von einschlägigen Internetforen die Rede das viele die neue Preispolitik nicht mitmachen. Frag mich welche Foren die meinen....:D:D:D

5. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

So, gestern ist auch mein Kulanzantrag mit kalter Schulter abgebügelt worden. Von der Stimmung des Schreibens her hätten sie auch "Heul doch!" oder "Go f**k yourself." schreiben können. Schon schade so etwas!

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da du ja mit deinem Abo nicht in den Kulanz-Zeitraum gefallen bist, war das ja auch nicht anders zu erwarten.

7. shadow2488

shadow2488 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Deal with it :LOL:

8. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ein seriöses Unternehmen hätte deinen o.g. Vorschlag wohl so umgesetzt!

9. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warum dieses "seriöse" Unternehmen nicht viel mehr im Focus der Öffentlichkeit steht ist mir eh ein Rätsel. Das dieses Forum nur einen geringen Teil der Sky Abonenten abbildet dürfte jedem klarsein.

D.h. ein weitaus größerer Abonentenkreis bleibt völlig uninformiert in vielen Dingen (gerade Vollzahler wissen scheinbar nicht was sie mit einer Kündigung bei Sky erreichen können) rund um Sky. Da laufen Abos ja über Jahre weg zum Vollpreis (auch ich habe dazu gehört :eek:)

In der heutigen Zeit mit dem Medium Internet muß doch nur irgendwo irgendwem ein Furz quersitzen und schon bricht ein sogenannter "Shitstorm" los. Warum steht Sky nicht schon längst in der Öffentlichkeit am Pranger ob dieser Geschäftsgebaren?

Wenn das mal richtig bekannt würde und die Abonenten sich nicht alles bieten lassen würden, käme es sicherlich schnell zu marktgerechten Preisen. Vor allen Dingen müßte als erstes jeder Abonent dringend sein Abo kündigen, damit Sky sich wieder um jeden Abonenten bemühen muß. Und das mit ehrlichen Mitteln.

Momentan nutzt Sky die teuer erkaufte Monopolstellung gnadenlos aus und presst aus den Kunden raus was geht. Ich werde das so nicht mitmachen.

10. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hätte ALLE Kunden angeschrieben:

"Wir haben was tolles Neues, kostet aber extra" (Von mir aus 5€ Monat, was ich persönlich bereit wäre, für die Feeds extra zu bezahlen). "Den Pokal und den ersten BuLi-Spieltag schalten wir für ALLE kostenlos frei. Wer dann die Feeds haben möchte...", soll anrufen oder im KC beantragen....

Ich weiß, der Gedankengang ist müßig, aber ich bin mir sicher, das wäre erfolgreicher gewesen und hätte für weniger Ärger gesorgt.

Naja. Sky halt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.