1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von andi410, 29. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

Deshalb ist für mich der Sender bis zum Beginn einer regulären Saison auf Eis gelegt. Meine Frau hat es auch schon bemerkt.:LOL:

2. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die MLB-Rechte werden für Sport1 eher billiger als teurer wenn sie in den Verhandlungen auf Zeit spielen. Werden die Dopingsperren für die ertappten Stars bestätigt, treibt das den Preis nach unten.
    Ich würde darauf tippen, dass Sport1US spätestens zu den Play-Offs die Rechte haben möchte, aber natürlich nicht zu jedem Preis.

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Das glaub ich eher weniger. Ich möcht nicht wissen, wie viele Footballer zugedröhnt ihren Sport ausüben. Beispiele gab und gibt es genug. Ich nehme eher an, das die Rechte für Football und Basketball so hoch waren, dass man sich die der MLB und der NHL einfach nicht leisten kann und will.

4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Dann müsste die NFL im Umkehrschluss Geld an Sport1 zurückzahlen, wegen der ganzen Verhaftungen und wegen dem Mord?

5. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich sehe in Sport1US auch eher eine Notlösung als einen ESPN America-Ersatz. Nicht nur weil NHL und MLB fehlen sondern weil auch das Drumherum fehlt. Es ist halt auch eine Frage des Konzepts. NASN und dann ESPN America waren de facto Versuche einen amerikanischen Sportsender für den europäischen Markt zu haben, Sport1US ist ein deutscher Sender der US-Sport zeigt.

Natürlich ist das auch besser als gar nichts, aber eben auch nicht das Gelbe vom Ei.

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Geht mir ganz genauso.
    Habe mich immer am meisten für NHL und MLB interessiert. Bin aber auch Gelegenheitsgucker, der nicht nochmal extra Geld für irgendwelche Abos im Internet (wie MLB.tv) ausgeben würde.

Sport1US ist für mich ein kompletter Reinfall. Allein das Programm innerhalb der Woche ist an Einfallslosigkeit kaum zu überbieten. Die wenigen Rechte, die man erworben hat, hätte man auch ohne weiteres bei sport1+ unterbringen können...

7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

hauptsache man zeigt das worüber die Sportmagazine reden, nämlich DEN SPORT!

Klar wären Vor- Halbzeit und Nachberichte hammer und würden den Sender perfekt machen, aber was nicht ist kann ja noch werden. Bzw. kann man sicher ein paar Magazine kaufen, die lizenztechnisch machbar sind. Mir kommt es zurzeit so vor, als ob man bei Sport1 US auf den Start der NFL Saison wartet um den Sender richtig aufzudrehen.

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Das sieht mir auch so aus. Außer der NFL hat der Sender ja auch nicht allzu viel zu bieten...

9. CFBFanatic

CFBFanatic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Aber Hallo, schließlich gibt es da auch noch College Football, College Basketball und NBA!

10. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

sehe ich genau so !

schade college gameday werd ich auch vermissen ...

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.