1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sullivan verteidigt neues Preismodell für Sky Sportsbars

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2013.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sullivan verteidigt neues Preismodell für Sky Sportsbars

Irgendwie ist es schon gewaltig wie neues Geld für mehr Einnahmen gefunden wird.
    HD Feeds
    Sportbars
    Zweitkarte 24,90
    Mehr Werbung

Bin gespannt was als nächstes kommt.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@stargazer01: Da ich den Inhaber eines kleinen Kinos kenne, kann ich Dir sagen, nein, die Verleihkosten sind eben nicht identisch, sondern abhängig von der Größe des Kinos, dem Ort und der Lage.

Insofern ist hier der Vergleich zu Sky schon recht treffend und zeigt, daß es durchaus sinnvoll ist, die Gebühren an den Betrieb anzupassen.

3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Was als nächstes kommt?

Als nächstes kommt Sky zu allen Abonennten des Bundesliga Pakets nach Hause und begutachtet die größe eures Wohnzimmers und eure Wohnlage und dann zahlt auch ihr drauf.:LOL:

Aber Spaß bei Seite, wer weis was Sky sich noch alles so einfallen läßt nur um die Bundesliga finazieren zu können.
    Eines steht auf jeden Fall fest, die Bundesligahaie werden immer gieriger und werden von Sky dabei auch noch unterstützt.

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2013
  4. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das wäre eigentlich folgerichtig! Warum soll ein Einpersonenhaushalt genau so viel zahlen, wie ein Haushalt mit 5 Personen? Die Kunden müssten dann bei Abschluß eines Abos die Anzahl der im Haushalt lebenden Personen angeben und dann käme das Abo für z.B. 5 Personenhaushalte, dann auf ca. 250€. Das wäre dann mehr als fair und Sky könnte bei der nächsten Buli Rechtevergabe der DFL bis zu 1 Milliarde pro Saison zahlen und die Weltklassespieler müssten nicht mit einem Taschengeld, von nur bis zu 12Mio/Saison nach hause gehen.

Du solltest diesen wirklich sehr interessanten Vorschlag Herrn Sullivan nahelegen und gleich Deine Bewerbung als Top-Manager abgeben. :)

5. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Dein Vorschlag übertrifft meinen um längen aber genau das wäre für die Bundesliga sicherlich das fairste und die Bundesligahaie würden dein Konzept dann ehr annehmen als meinen.
    Aber welche Vorschläge du oder ich hier machen, ein Top Manager bin ich nicht und möchte ich auch ehrlich gesagt nicht sein.
    Du etwa?

Aber wenn ich Sullivans Job hätte, dann würde die Bundesliga nicht um jeden Preis bei Sky laufen auch würde die Bundesliga nicht so übertrieben bei Sky behandelt werden.
    Ich würde versuchen alle Pakete so zu vermarkten, das alle Pakete für jeden Abonnent interessant wären.
    Das Filmpaket ist zur Zeit nun mal so schlecht weil sich Sullivan nur für die Bundesliga und Sport stark macht.
    Wenn man auch interessantere Filme bieten würde, dann wäre der ein oder andere Bundesligaabonnent bestimmt auch an dem Filmpaket interessiert.
    Denn die Bundesliga ist ja eigendlich nur Live für die Fans interessant und wenn die Spiele gelaufen sind, schauen sich die BL Fans bestimmt auch etwas anderes an als nur Bundesliga, das denke ich jedenfalls einfach mal.
    Das kann aber nur der Bundesliga Fan genau sagen.

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2013
  6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann werden aber keine Freunde mehr eingeladen in mein Fussball Studio.

7. OLAOLA

OLAOLA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE

Das geht so lange gut, wie HORRORPREIS ZAHLENDE Kunden gefunden
    werden. Wenn WIR ALLE aktiv werden und bei Komplett 35,- Euro das
    LIMIT für SKY anzeigen und auch durchziehen, ist Schluss mit weiter
    lustig ausbeuten. Die Sportbars Geschichte ist ja ein unglaubliches
    widerwärtiges ausbeuten der Gastwirte. Es wird NUR über das SCHEITERN
    von SKY gehen, um dem Wahnsinn des unendlichen Abkassierens ein Ende
    zu bereiten. Bundesliga ist ein Volkssport und gehört nicht in die
    Hände privater Geldgeier. Nur mit dem ERSTEN und ZWEITEN sehen wir
    BESSER und BILLIGER.

:love::winken:

8. TachoKilo

TachoKilo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist so die Denke eines "einfachen Mannes". Ein Unternehmen kann sich immer noch Aussuchen, ob es mit einem anderen Unternehmen eine Geschäftsbeziehung eingehen möchte oder nicht. Die meisten denken so wie du: Hauptsache Kunden, jeder Umsatz zählt...

Unternehmen die gut laufen, sortieren Kunden, die kein bzw. zu wenig Geld bringen aus, da das nur gut für die Stabilität des eigenen Unternehmens sein kann.

Die zweite Überlegung. Sky ist ein Premium-Produkt, die können also aus meiner Sicht Verlangen was sie wollen, ist ja keiner gezwungen das zu zahlen. Es regt sich ja auch keiner auf, dass eine Rolex ziemlich teuer ist, obwohl der VK-Preis den Herstellungspreis um ein Vielfaches übersteigt.

Ist denn jetzt endlich mal eine der Gastwirtschaften bekannt, wo es teurer geworden ist? Hier haben sich bisher ja nur Privatkunden zur Preiserhöhung geäußert. Zumindest hat sich keiner als Gastwirt mit Sky-Abo geoutet, oder?

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Zusätzliche Orientierung am Mietspiegel wäre noch sinnvoll.:)

10. linux-tv

linux-tv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

In meiner Stammkneipe in Hannover ist es 40% teurer geworden.