1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalufra, 3. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Wobei da schon langsam die Kotzgrenze erreicht sein dürfte.
    24 Monate * 25€ = 600€, dafür bekommt man ordentliches Equipment um ein vernünftiges HS aufzubauen. Mittlerweile dürfte das auch wenig computeraffinen Leuten gelingen, die entsprechenden Foren sind ja voll mit Anleitungen.
    Die Frage ist dann nur noch bei welchem Preis, der Damm aus der Kombi Hardware-Kosten, Einarbeitungszeit und "ich halt mich an die AGB" bricht.

2. Trips

Trips Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8

Fanzone ist bei mir auch hell, die Feeds aber noch bis 01.10 dunkel, dann erst greift meine "Kulanzregelung".

3. larry_dickman

larry_dickman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

kein Wunder das die insolvent sind......

Hi,

jetzt bin ich aber echt traurig, da habe ich 20 Jahre Premiere/Sky unterstützt und kurz nachdem ich kein Kunde mehr bin, schafft es Sky doch tatsächlich mit Hilfe der Bonus Feeds, der Zweitkarte und dem exklusivem Sky 3D, das Unternehmen in die Gewinnzone zu katapultieren, ab jetzt wird alles gut.
    Ich bin schon ganz gespannt auf die nächsten Zahlen!

Und schon bin ich wieder wech ....:D

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2013
  4. AKW75

AKW75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Warum hätte man sich in die Bredouille gebracht? Nur weil Sky dann Verträge erfüllt hätte?

Man hätte nicht den 01.07.13 nehmen sollen, sondern wie Wolfgang sagt, die neuen HD-Sender bis zum Ende der Vertragslaufzeit freischalten sollen. Dann wäre der Hype auch garnicht erst so groß geworden.

Und wenn dann der Abonnent einen NEUVERTRAG abschließen oder verlängern will, hätte man ihm das mit den HD-Sendern dann transparent sagen sollen. Dann hätte er sagen können, ob er sich halt darauf einlässt oder nicht.

5. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

das ging schon bei premiere nicht und da der Großteil jetzt bei sky d ist von den jungs und Mädels, ist es genau so ein durcheinander. es ist einfach eine ganz schlechte kundenpolitik, wenn es überhaupt eine gibt. man verspielt mehr und mehr den kleinen (sehr kleinen) positiven anfang von sky d. mit diesem undurchsichtigem werben um kunden am markt, wird man sich keine weiteren freunde machen. zu mal die sogenannten Callcenter Mitarbeiter am Telefon und im Chat noch nicht einmal über die agb´s und den realistischen preis sprechen, sondern nur um den heissen brei herum reden und einem irgendein so benanntes Angebot unterjubeln wollen. schickt eure leute auf die Insel in die lehre zu bskyb, da wird ihnen der umgang mit Pay-TV beigebracht und mit kunden die für ein Produkt bezahlen wollen.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Genau so ist es.

Zumal man es seites Sky bei z.b. SkyGo ja genauso gemacht hat. (Und bei 3D ja angeblich auch noch angedacht hat).
    Auch wird bei Rabatt-Vertragsverklängerungen ja jetzt das zweite Einzelspiel am Samstag in HD weggenommen. (Kein HD3)
    Das "Anfixen" hat ja System bei Sky, und einem Kunden irgendwas zu erklären, damit hält sich Sky nicht auf.

Und das mit dem "sauberen" Cut ist ja bei den Halbprofis bei Sky auch in die Hose gegangen (siehe Kulanzlösung). Von dem rein rechtlich dünnem Eis mal ganz abgesehen.

7. LeBon

LeBon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, da sind sicher noch einige Fälle offen. Bei mir ist das auch so:
    Verlängerung am 31.5. und damit im Kulanzzeitraum. Nach je einem Anruf und Mail ohne positive Antwort ist der Vertrag inzwischen mit Bestätigung von Sky gekündigt.
    Daraufhin habe ich am 30.7. per Mail die Rücknahme der Kündigung für den Fall der Freischaltung der fehlenden HD-Sender angeboten. Eine Antwort von Sky dazu steht immer noch aus. Nach den vielen Kulanzmeldungen und Hinweisen auf lange Bearbeitungszeiten rechne ich aber eigentlich weiterhin mit einer Einigung.
    Sollte jedoch keine Freischaltung erfolgen, dann bleibt die Kündigung bestehen.

8. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So ist das. Man sollte bei der Buli die Konfi in HD nutzen und wer Einzelspiele gucken will (muß) sollte auf die SD Variente zurückgreifen. Das ging ja bereits über einen längeren Zeitraum. Die "kostenpflichtige" HD Einzelspielvariante sollte jeder meiden. Wenn Sky keine zahlende Kunden für ihre Abzocke auf der HD Schiene bekommt, wird dieses Schmierentheater schnell vorbei sein.

Aber mit dem Verzichten scheint es so eine Sache zu sein. Über die Verarsche und die hohen Kosten regen sich hier viele auf, um dann doch einzuknicken und zu zahlen.

Von mir bekommt Sky nicht einen Cent für diese Feed Geschichte, und wenn diese Werbeeinblendungen in den laufenden Spielen nicht aufhören werde ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt ganz auf Sky verzichten.

9. macedef

macedef Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vor ein paar Tagen wurde doch über diesen neuen Buli-Übersichtskanal geschrieben. Mir fällt der Name gerade nicht ein. Jedenfalls wurde klargestellt, dass dieser nur von Vollpreiszahlern zu sehen sein wird - gilt das nicht auch für Kunden, die aus Kulanz die neuen HD-Feeds freigeschaltet bekommen haben? Ich zähle nämlich zur letztgenannten Kategorie und konnte diesen Sender bisher nicht sehen.

LG

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.