1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Ja, genau das meinte ich mit Schwarz-Weiß-Denken und herablassendem Genöle.

2. Schulger

Schulger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Als ob es ein Golfpublikum nur bei euch geben würde. Mir ist es ehrlich gesagt egal, um welches Stadion und um welchen Verein es sich handelt. Keine/ wenig Stimmung bei einem Fußballspiel ist Mist. Hier geht mein Blick v. a. ins Ausland und zu einigen Plastikvereinen.

Scheinbar ist das Schwarz-Weiß-Denken bei dir viel stärker ausgeprägt.

3. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kann ich nur so unterschreiben. Hier denken einige sie sind die absoluten Premium-Fans und alle anderen im Stadion sind minderwertig.

Aber ist auch egal. Wenn man auf dem Platz deklassiert wird, muss man sich das alles irgendwie schön reden à la lieber 10. und 3000 schreiende Fans mehr als Triple-Sieger.

"Nanana, wir haben zwar mit 5 Toren verloren, aber unsere Fans sind viel coooooler." Oh Gott.

4. DannyD

DannyD Guest

Die eine löbliche Ausnahme passt dir aber jetzt mal ganz gut ins Konzept um alle anderen über den Kamm der Deppen zu scheren... pauschalisieren bringt da nix Kollege. Die anderen sind deswegen ja nicht automatisch blöd.

Das du jetzt ausgerechnet horud zitiertest ist schon etwas unglücklich, denn der taugt als Beispiel; 'verblendeter Depp' leider gar nicht so gut.;)

5. *scirocco

*scirocco Guest

Sorry, Patinoz.. aber das ist für mich oben genanntes schwarz-weiß Denken.
    Es ist halt ein wenig befremdlich, wenn eine dt. Mannschaft in der CL spielt und man denkt es gibt heut ne Theateraufführung,
    Find ich ich selbst als Nicht Bayernfan ein wenig befremdlich.

Und Paulaner hat ja einige Dinge aufgeschrieben, woran es liegen könnte.. :winken:

6. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

die CL ist nicht das große Problem. Zumindest, wenn die dicken Fische wie Barca, Real oder ManU kommen. Da ist auch bei uns die Stimmung am kochen. Mich regt da eher der normale Bundesligaalltag auf. Wenn die Fans keine Möglichkeit haben gebündelt Stimmung zu machen und der Rest des Publikums bei einer 1:0-Führung die Mannschaft auspfeift kann mir keiner erzählen, dass diese Leute Fans der Mannschaft sind.

7. Schulger

Schulger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wie kommst du eigentlich ständig darauf, dass ich alle anderen dich eingeschlossen, als Deppen ansehe? :confused:

Die Angriffe der meisten Bayern-Fans auf die Stehplatzbesucher sprechen doch sehr deutlich dafür, dass zumindest die Mehrheit hier einen eher ruhigen Familiennachmittag im Stadion verbringen möchte. Das ist legitim, auch wenn es nicht meiner Meinung entspricht. Deshalb sind sie aber noch lange nicht doof.

8. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habs sowieso lieber ruhiger. Eintrommler, gröhlende und ständig schreiende Fans um mich rum, gehen mir eh tierisch auf die Nerven. Somit ist die Allianzarena gar nicht so übel. :)

Situationsbedingter Lärm (Schreien, Unmutsäußerungen usw.) bei kritischen Situationen, Toren, Fast-Toren, Elfer oder kein Elfer, Abseits oder kein Abseits usw. ist aber völlig okay.
    Pyros und Gewalt geht überhaupt nicht!

9. DannyD

DannyD Guest

Manchmal drängt sich so eine Art Eindruck eben auf. Nicht ständig, aber manchmal.;)

10. DannyD

DannyD Guest

Wenns nach Patinoz und nach Matze ginge, könnten sie in der Arena auch AA auf die Sitze schmieren, die beiden würdens immer noch toll finden.;)

Und erntet daraufhin von der Super-Toll-Fraktion, Gegenwind.:confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.