1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalufra, 3. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

:winken:der Artikel st noch viel besser
    Wie Sky versucht, aus Fußball-Fans noch mehr Geld zu pressen | WAZ.de

2. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Und was ist, wenn ein rabattierter Vertrag ab dem 1.März begann?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Keine neuen Feeds.

4. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
  5. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:winken:genau das gleiche was mit Abos passiert die zb.im Februar abgeschlossen wurden.
    Nach Nachfrage wurde am Telefon einfach aufgelegt,und keine Kulanz gewährt.:mad:

6. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:eek:habs zu spät gemerkt:(

7. Masupilami13

Masupilami13 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Zitat Sky-Seite:
    Zum 1. Juli 2013 erweitern wir die Sehinhalte von Premium-HD für das Sport Paket und das Fußball Bundesliga Paket. Ab diesem Zeitpunkt stehen weitere HD-Kanäle im Bereich Sport und Bundesliga zur Verfügung. Das bedeutet, Sky bietet seinen Kunden zukünftig die Möglichkeit, alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga in HD zu genießen. Darüber hinaus werden alle Spiele der UEFA Champions League, alle Spiele des DFB-Pokals und alle Spiele der UEFA Europa League mit deutscher oder österreichischer Beteiligung in HD übertragen.

Ohne Worte.

Habe übrigens gerade gesehen, dass man meine Rabatte nicht -wie versprochen- an die Vertragsverlängerung angepasst hat. Ich werde dann wohl doch schweren Herzens sofort kündigen müssen.

Diese Geschäftsgebahren kann ich nicht mehr ertragen. Vertragsdaten ändern ohne Benachrichtigung des Vertragspartners, keine Hinweismail auf die Änderungen im KC, auf drei Mails an drei Mitglieder in der GL keinerlei Reaktion, nein danke.

wenn ich dann noch sehe, dass der user mark991199 weit nach mir eine mail schickt und schon eine antwort hat, während sich bei mir niemand meldet, dann bin ich durch.

gibts für mich halt erstmal kein dfb-pokal, keine cl, keine buli, keine pl. Sehr sehr ärgerlich, aber mangels alternativen nicht anders machbar. ich hätte wahrscheinlich sogar zu einem höheren preis verlängert, wenn auch nicht zu den vollkonditionen, aber wenn man mich nicht mehr braucht und verarscht, dann tschüss!

euch viel spaß weiterhin mit der ganzen vielfalt! ich bin dann raus und gehe eben wieder ins stadion oder die kneipe. und zwar aus prinzip!!!

übers ergebnis berichte ich.

8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

und wer meint, bei Bayern bekommt man leichter ein Ticket ...

9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

@Teoha,

ich habe übrigens die BuLi HD und Sport HD - Sender gefunden. Kontrolle über Sky Go. :winken:

Also der Kathrein UFS 922 - und anscheinend ist das eine Besonderheit bei diesem Gerät - findet diese erst, wenn diese auch senden bzw. online sind.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Deine bisherigen Beiträge lesen sich aber so, das du ohnehin kein "Anrecht" auf die Feeds >HD3 hast. Als Januar-Verlängerer bekommt das niemand.....ausser aus Versehen. Verstehe daher (und nur daher) deine Aufregung nicht ganz.

Der Vergleich zu mark991199 passt nicht. Der hatte am 29.6. verlängert und war daher im Zeitraum von 17.4. bis 1.7..
    Und nur wer in diesem Zeitraum verlängerte konnte berechtigt auf Kulanz hoffen. Du nicht.

Du kannst dich also generell über die Thematik aufregen und Konsequenzen ziehen. Man hat DICH aber in diesem Fall nicht schlechter oder anders behandelt als jeden anderen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.