1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forum-Neuling sucht Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Masum, 12. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masum

    Masum Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo und Guten Morgen.

    Ich hoff es ist Okay dass ich eine neuesThema auf mache und es nicht unter "Aktuelle Angebote" schreibe.

    Ich schau mich seit einiger Zeit etwas nachSky Angeboten um (bin absoluter Sky Neuling).
    Mein Interesse wurde wegen dem Film Paketgeweckt und der Festplattenreceiver wäre SUPER:cool:.
    Nachdem ich diverse Gutscheine und Angeboteangeschaut habe, bin ich leider noch immer nicht ganz klar gekommen.
    Also...einfach mal bei Sky Angerufen undnachgefragt.

    Ergebnis war dass sie mir folgendes Anbieten:

    Paket 1:

    - Sky Welt
    - Film Paket
    - HD Receiver (Festplattenreceiver für 99,-)
    - ohne HD
    Kosten pro Monat = 24,99€

    Paket 2:

    - Sky Welt
    - Film und Bundesliga Paket
    - Festplattenreceiver (0,-)
    - ohne HD
    Kosten pro Monat 29,99€

    Leider ist bei beiden kein HD mit drin undauch auf direkte Nachfrage wurde mir gesagt dass sie mir das nicht anbietenkönnen außer ich buche es für 10€ dazu.

    Ich würd dann gerne das Paket 2 nehmen dadort der Festplattenreceiver drin ist und ich auch ganz gern mal BL schaue.

    Meine Frage ist nun ob das Angebot okay istoder ob es sich lohnt zu warten bis die nächste Aktion von Sky kommt.

    Vielen Dank schon im Voraus!
     
  2. LoreenMcKenn

    LoreenMcKenn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Forum-Neuling sucht Hilfe!

    Preislich sind die Angebote schon gut - da wirst Du in der jeweiligen Kombination nichts besseres finden.
    Du kannst aber z.B. bei ebay mal nachsehen. Da werden viele verschiedene Kombinationen angeboten, die Dir evtl. mehr zusagen. Aus Deiner Anfrage erkennt man jetzt nicht unbedingt, was Dein Schwerpunkt wäre und wo Deine Maximalgrenze liegt.
    Mein Eindruck ist, dass ab 34,90 die Angebote spannender werden (inkl. HD und Sky Go etc).

    McKenn
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Forum-Neuling sucht Hilfe!

    Hallo,
    willkommen im Forum ... :winken:

    Einerseits wäre das hier der richtige Thread zur Information: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/294605-aktuelle-sky-angebote.html ... andererseits kann Dir niemand sagen, ob ein Angebot für Dich gut ist ... wenn Du Monate bis zu einem eventuell besseren Angebot warten kannst oder willst, um vielleicht 60,- Euro im Jahr zu sparen ... dann solltest Du Dich fragen, ob Du Sky überhaupt willst und brauchst ... ich meine, die BuLi läuft jetzt ... wenn ich sie sehen will, dann nehme ich ein Abo ... wenn nicht, dann nicht ... ;)
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Forum-Neuling sucht Hilfe!

    Aktuell ist kein Angebot in Sicht, bei dem du mit nur einem Paket den Sky+ kostenlos dazubekommst. Ob und wann eines kommt.....schwer zu sagen. Meistens erst ab 2 Paketen.
    Die Preise sind zur Zeit nicht wirklich gut für Neukunden, da gab es besseres.
     
  5. Masum

    Masum Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Forum-Neuling sucht Hilfe!

    Mein Schwerpunkt liegt in erster Linie auf dem
    1. Film Paket.
    2. Festplattenreceiver.
    3. Preis
    4. Bundesliga( schau ich gerne mal an, ist aber kein muss)
    5. gerne auch in HD aber auch kein muss
    Das Sport Programm von Sky Interessiert mich eigentlich garnicht.

    Eine definierte Grenze habe ich nicht. Aber das Preis/Leistungsverhältniss muss passen.


    Danke!
    Ich hab mir auch Überlegt ob ich das Thema schreiben soll. Aber irgendwie hat es nicht ganz gepasst.
    Falls es stört kann ich es aber gerne nochmal da drin versuchen.


    Ebay hat momentan nur Angebote für das Komplette Abo mit 12 Monaten HD, oder?
    Ein Abo mit Festplattenreceiver und 1-2 Paketen hab ich keins gesehen.

    Gab es denn in der Vergangenheit schon günstigere Aktionen als 29,99 mit Receiver, 2 Paketen und HD oder kann ich da lange drauf warten?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Forum-Neuling sucht Hilfe!

    Ja gab es noch bis vor 4 Tagen als Code-Angebote, siehe das von MB verlinkte Thema.
    24 Monate 29,90 Welt, 2 Pakete mit HD
    HD aber wie gesagt nur im ersten Jahr. Danach für 10,- zubuchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.