1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Weil er das komplette Paket eines IV besitzt und zudem kommt seit er konstant IV spielen darf auch noch die Konstanz! Er ist schnell, zweikampfstark, robust, seine Spieleröffnung wird auch immer besser. Es gibt derzeit keinen besseren Deutschen!

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nö, Matze, da werden wir uns nicht einig.

3. DannyD

DannyD Guest

Da würde ich mir an deiner Stelle auch keine große Mühe geben, beim Kollegen Matze. Alle verkauften Spieler sind weit unter Preis verschleudert worden, andere internationale Hochkaräter sind völlig überbewertet und natürlich im Vergleich zum mittelmäßigsten Bayern Akteur nicht annähernd gleichwertig.

Wenn der Name FC Bayern fällt und nicht sofort höchste 3-stellige Millionensummen in Form von Protz, Proll und Gewinn genannt werden, träumt Onkel Matze schlecht.:D

4. Schulger

Schulger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Respekt für dieses Beitrag, zu dem alle anderen Bayern-Fans hier scheinbar nicht in der Lage waren.

5. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Seh ich genauso.
    Hut ab, Paulaner!

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Gebe Paulaner Recht, allerdings haben wir dieses Thema in den 6 Bayern Threads schon mind. 10 mal gehabt, da hat eben nicht jeder Lust immer und immer wieder das gleiche zu schreiben.

Aber wenn ihr 2 das braucht...bitteschön :winken:

7. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

@PaulanerFan: Aber die Schickaria war schon da nur machen die halt zur Zeit Ihr eigenes Fest vor dem Stadion.

Wir kamen nämlich erst kurz nach anpfiff an und da haben die sich gerade gesammelt.

8. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

dem kann ich aktuell leider nicht mehr zustimmen Stoni.
    Die Qualität mit der der Verein jetzt gegen die Fans der Stimmungsfraktion vorgeht, ist eine ganz neue.
    Man kommt sich vor wie ein eingesperrtes Huhn in der Südkurve (Nordkurve hab ich jetzt nicht geschaut, ob dort auch Drehkreuze sind). Der Verein argumentiert ja gerne mit Sicherheitsbedenken. Ich möchte nicht in der Süd stehen, wenn, warum auch immer, eine Panik ausbricht und keiner raus kann, da die Ordner zu spät reagieren und die Ausgänge aufmachen.

Die Löschung der Auswärtsdauerkarten geht in die gleiche Richtung. Die Fans mundtod machen. Warum hat man nicht den Ar.sch in der Buxe und sucht sich die entsprechenden Randalierer (Bengalos gehören da mit dazu) raus und bestraft diese? Die technischen Möglichkeiten sind hier sicher vorhanden, wenn die Polizei schon bei jedem Regionalligaspiel mit Kameras auftrabt. Nein, man bestraft 95 % der Fans. Laut Kalle sind sie sich ja bewusst, dass es ein paar Prozent der normalen Fans erwischt. Ein paar Prozent, dass ich nicht Lache.

Ich werde weiter die MANNSCHAFT unterstützen, wo es nur geht. Der Verein selbst entfernt sich immer weiter von den Fans, bis es in jedem Heimspiel so ist, wie gegen Gladbach. Am Ende brüllen uns die Hoffenheimer nieder.

Edit: Die Fans anderer Mannschaften sollten sich jedoch abgewöhnen, über die Fans der Bayern herzuziehen, dass sie keine Stimmung machen. Die stimmungswilligen Fans können nichts dafür.

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2013
  9. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

:D:D:D

Der war gut.

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

bzgl. Kameras in Stadien um Leute zu identifizieren:

Für die Ausstattung der Stadien sind allerdings die Heimmannschaften zuständig und nicht jeder Verein hat diese Investition bereits getätigt! Da kann der FC Bayern nun wirklich nichts für, wenn das bei Auswärtsspielen technisch noch nicht möglich ist! Das ist nicht die Aufgabe des FC Bayern, da ist man nunmal auf Informationen des Heimvereins bzw. der Polizei angewiesen!

Ich bin kein Fan dieser Kollektivstrafen, aber ich habe das Gefühl, dass man sich was das betrifft nicht mehr anders zu helfen weiß! "noch" gibt es nur Geldstrafen, aber es dauert nicht mehr lange, bis es Sperren gibt und man keine Fans mehr zu Auswärtsspielen mitnehmen darf. Was meinst du, was dann los ist?

Wo wir schon beim Kamerasystem sind, die Allianz Arena hat jetzt ihr neues bekommen!

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.