1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Vertrag nicht gekündigt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wosik, 11. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Vertrag nicht gekündigt

Bist du wenigsten Sat Kunde? Bei Kabel würde ich mir in ***** heissen. Bei sat habe ich kein Problem mit Standardpreis.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Komisch, ich stehe zu den Verträgen, die ich unterschreibe. Im Gegenteil, als Hanseat wurde ich von meinem Vater sogar dahingehend erzogen, daß selbst ein Handschlag gilt ... das scheint hier ziemlich außer Mode zu sein ... und Deine Aussage zeigt deutlich, wie Du "gestrickt" bist ... :rolleyes:

3. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Kannst Du mal Deine Arroganz oder schlechte Laune etwas zügeln? Habe ich hier irgendwie versucht aus dem Vertrag herauszukommen? Nein, ich hab nichts anderes getan, als versucht in Erfahrung zu bringen, ob ich den aktuellen Vollpreis von der Webseite zahlen muss, oder die Preise vor einem Jahr.

Und 90% aller Threads sind hier theoretisch überflüssig, weil es irgendwo schon mal besprochen wurde..:rolleyes:

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. Scheinst Du nicht zu wissen, was Arroganz ist und schlechte Laune habe ich auch nicht.

2. So offensichtlich, wie in Deinem Vertrag steht, was Sache ist, fragt man sich in der Tat, warum Du fragen musst, was Du zahlen sollst.

3. Bezog mein Posting, welches Du zitierst, nicht auf Dich ...

4. Nur weil es schon viele sinnlose Threads gibt, ist man nicht gezwungen, noch einen weiteren anzulegen ... man kann zwar, aber man muss nicht.

;)

5. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Für mich war es nicht klar, also empfehle ich Dir dringend Dich mal mit dem Wort "Arroganz" auseinandersetzen, damit Du Dich selber etwas besser einschätzen und reflektieren kannst .

Noch einen zusätzlichen Tipp, damit Du den Begriff "Arroganz" noch etwas besser bei Dir anwenden kannst, hier ein Zitat von Dir " es sei denn, man ist unter 18, über 95 oder hat einen IQ von unter 70 ..."

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sind sie bloß nicht. Auch ES 2 HD und Sport 1 US HD mit extra Feeds (die dir zustünden), kannste erstmal knicken. Die Sender selber sind nicht mal drin bzw. Sport 1 US nur in SD über KDG Abo. Insofern hält sich dein Vorteil in sehr engen Grenzen. Kannste nur hoffen, dass sich bei KDG in dem einen Jahr noch was tut. Ansonsten bleibt nur die nicht legale Methode, die Zweitkarte zu zweckentfremden und damit den Verlust etwas zu reduzieren.

7. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Ich weiß, deswegen auch die beiden ärgerlichen Smileys bezüglich KD..;)

8. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zumindest bei den Gruppen "unter 18" und "IQ von unter 70" wäre der Sky-Vertrag in fast jedem Fall hinfällig, da diese Gruppen nur eingeschränkt geschäftsfähig sind und kein Dauerschuldverhältnis eingehen können :eek:

9. mySky

mySky Guest

Könnte man diesen Thread nicht einfach schließen...
    Zum Thema ist ja alles geschrieben!

10. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein, Dein arrogantes "Draufhauen" zeigt wie Du gestrickt bist. Und das nicht zum ersten Mal. Es geht um Deinen Ton.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.