1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gedanken zu einer neuen Preisstruktur bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gast 140698, 4. August 2013.

1. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Gedanken zu einer neuen Preisstruktur bei Sky

absolut unverständlich das ganze nicht immer über den preis für alle schmackhaft zu machen, ich habe soviele im bekanntenkreis die maximal bis 20 euro ausgeben würden für pay tv (also bundesliga und sport), und wenn der preis nicht kommt dann verzichten die halt drauf.

genauso bekloppt das weitere bekannte alle 12 monate kündigen weil der preis sich verändern würde, dann kündigen sie und schnappen sich genau das gleiche angebot irgendwo und wenn sie es nicht bekommen dann ist es ihnen auch egal und verzichten drauf.

bekannte haben alle dieses angebot immer für 12 monate und dann kündigen

sky welt + bundesliga + sport + hd + sky go für 29,xx euro
    im dezember müssen sie dann alle wieder kündigen und im januar kommt dann meistens ein anruf von sky ob sie nicht verlängern möchten,
    natürlich möchten sie aber nur zu diesem preis, und dann bekommen sie auch den preis (klappt seit 3 jahren) , aber dieser irsinn mit den kündigungen könnte sky sich doch sparen.

also bundesliga und sport + hd für 20euro würde doch immer laufen,
    aber sky will wohl keine neukunden

2. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

nee danke......!!
    zu teuer!!!
    dann würd ich ja mehr bezahlen wie jetzt für die gleiche leistung......

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das wirst Du eh bald müssen ... Danke für diesen 'konstruktiven' Beitrag ... :rolleyes:

4. Solmyr

Solmyr Guest

Solange man es nicht auf die Reihe bekommt, das Kabelkunden wirklich alles sehen können, braucht man über eine Abschaffung des Rabattsystem erst mal nicht nachzudenken. Macht man es trotzdem, wird man vorallem massiv Kabelkunden verlieren, denn die werden mit Sicherheit nicht den doppelten Preis für lächerliche 3 Feeds mehr bezahlen.

5. OLAOLA

OLAOLA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE

Bisher ist NICHTS teurer und wird es auch nicht. !!!
    Alles beim ALTEN für 34,90 - Nur SkyGo ist weg, Gott sei Dank.

:winken:

6. mySky

mySky Guest

Naja, "MichSky", "meinSky" oder "myHimmel" wäre einer Vermischung (denglisch) was ich ablehne.
    Außerdem entspricht mein Nick ja meiner Meinung, daß "der Zug längst abgefahren ist"!
    Aber schön zu lesen, dass Du mir bzw. meinen Beitrag Respekt entgegen bringst...:winken::D

7. mySky

mySky Guest

Da solltest Du aber mal bei deinem Kabelnetzbetreiber anklopfen und nicht bei Sky!

8. Solmyr

Solmyr Guest

Mein Vertragspartner ist aber Sky und nicht der KNB!!!

9. mySky

mySky Guest

Aber dein KNB speist nicht alle Programme von Sky ein.
    Sky stellt ja alle Programme bereit, aber dein KNB hat Probleme mit seiner Technik!
    Wenn Du einen Porsche kaufst, heißt das noch lange nicht, dass Du eine vierspurig ausgebaute Autobahn ohne Geschwindigkeitsbeschränkung vor deiner Haustüre hast, auf der Du das Fahrzeug ausfahren kannst;)!

10. Solmyr

Solmyr Guest

Sky stellt aber laut Aussage KDG eben nicht alle Programme bereit, das ist ja das Problem und solange sich das nicht ändert, gibts auch nicht den vollen Preis.