1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Nein, wollte ich nicht. Was die Wette angeht, halte ich dagegen. Deine Lügen-Bayern feuern Pep zu Beginn der Rückrunde.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ach Gottchen, soll das jetzt heißen, die Wahl ist manipulert? :rolleyes:

Ganz ehrlich, mit Deinem Geschreibsel bist Du eine Schande für den echten Messi ... der würde sich nie zu solch dümmlichen Hass Triaden herablassen ...

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

:rolleyes:

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Tja, und wieder einmal schreibst du etwas ohne dir sicher zu sein ;)

Die Bayern haben halt oft Losglück (Heimspiele) im DFB-Pokal. Das meinte ich damit...

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Typisch, wieder ein Heimspiel im DFB-Pokal für die Bayern. Für mich kein Zufall, denn mind. 80% aller Spiele im DFB-Pokal in den letzten Jahren gegen die Bundesligisten durften die Bayern zu Hause bestreiten. Kein Wunder, dass man fast immer das Finale erreicht.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Was Dich betrifft, bin ich mir sicher ... ganz gleich, womit Du immer mal wieder versuchst, den Usern hier Sand in die Augen zu streuen ...

7. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dem liegen noch die beruehmten sieben Backsteine im Magen, darum begibt er sich mittlerweile auf eine Stufe mit den total Minderbemittelten. Du kennst das doch, wenns halt sonst nichts mehr gibt, wendet man sich den Scharlatanen zu...

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Dieses Losglück wird aber langsam auffällig.

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

letztes Jahr: 3 Heimspiele - 2 Auswärtsspiele
    2011/12: 1 Heimspiel - 4 Auswärtsspiele
    2010/11: 2 Heimspiele - 3 Auswärtsspiele
    2009/10: 2 Heimspiele - 3 Auswärtsspiele

Diese Zahlen sind natürlich ohne das Finale in Berlin als Auswärtsspiel zu werten :)

Also ich kann da kein allzu großes Losglück erkennen, was die Anzahl der Heimspiele betrifft! Wenn du möchtest kannst du natürlich in jedem Jahr noch das Auswärtsspiel in der 1. Runde abziehen, da das ja zwingend auswärts ist und nicht gelost wird ob heim oder auswärts gespielt wird.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2013
  10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Du hattest eine längere Pause und musst dich wohl wieder eingewöhnen ;)

Beim letzten Mal wolltest du mit dem Hoeneß-Thema mich "attackieren" und diesmal mit dieser Aussage.

Ich benutze Smileys nicht umsonst. Wenn ich es ernst gemeine hätte, würdest du den Bayernsmiley :)rolleyes:) am Ende des Satzes sehen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.