1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2013.

1. slayer7

slayer7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

Bin gerade leicht irritiert.

Habe gestern 2 Jahre für 34,90 € verlängert. Unitymedia-Kunde.

Müsste ich auf Sport HD 3-5 und Buli HD 3-5 nicht eine Meldung bekommen, dass meine Smartcard nicht dafür freigeschaltet ist? Bekomme nur die Meldung, dass auf dem Programm derzeit nicht gesendet wird.

2. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Sport3-11 HD und Bundesliga 2-10 senden nicht 24 Stunden,siehe auch EPG da stehen die Sendungen die in den nächsten Tagen anliegen

3. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also ich bin mir ziemlich sicher, auf Sport HD3 gestern zuerst Bremen und später dann Frankfurt spielen gesehen zu haben. Vermutlich gab es dazwischen aber eine Sendepause, weil kein Spiel neu angepfiffen wurde und nach dem Frankfurt-Spiel gab es keine Parallelspiele mehr, so dass HD3 nicht mehr benötigt wurde.

4. HD-Fan

HD-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich bin ein Kunde mit Gutschrift, auf TV wird mir nur Bundesliga HD 1 bis 3 freigeschaltet, auf SKy Go alle HD Feed Kanäle. Wo ist die Logik (Sky)???

5. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Über sky Go können Sie nur die Pakete Speeren, aber nicht einzelne Kanäle. Darum gibt es nun bei neuen Verträgen auch nur noch skyGO bei Vollzahlern, sonst könnte man ja es so machen Rabatt nehmen und die Feeds die man nicht sieht, vom PC auf den Fernsehen übertragen oder mit der XBOX oder einem iOS Gerät schauen.

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Heute kam die Bestätigung das ich alle HD Sender empfangen kann.

Ein Unterschied zu der Formulierung im Vertrag ist da aber auch nicht zu erkennen.
    Es war heute aber alles freigeschaltet ;)

WIR WOLLEN DEIN GELD, MEEEEEHR DAVON !

DAS ist die Logik von sky

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2013
  7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

BuLi HD gibts nur 1-4 und wenn noch nichts da läuft kriegst du keine Meldung, bzw. kommt auf den Receiver drauf an.

Aktuell kommt bei mir "Dienst nicht verfügbar" auf Buli HD 3+4

8. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dann muss ich wohl eingestehen, dass der harte Ton zumindest eine schnellere Reaktion gebracht hat. Allerdings ging Deine erste Mail, wenn ich das richtig gelesen habe, aber auch an den Kundenservice, insofern nicht ganz vergleichbar. Aber ob er erfolgreicher ist, bleibt noch abzuwarten bis ich meine Antwort von der GL erhalte.

Unabhängig davon konnte ich gerade feststellen, dass Sport HD4 bei mir offen ist, HD5 aber nicht (BuLi HD4 war heute Nachmittag auch zu). Es wird immer konfuser.

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das läßt sich nicht mehr feststellen!
    Ich habe ja nochmal angerufen als ich hier von der Kulanzregelung gelesen habe, dann ging alles ganz schnell.
    Ursache ist eher der Anruf und Hinweis auf die Kulanzregelung, als meine Kündigung, mit der entsprechenden Begründung!

Wie auch immer, es hat nochmal geklappt mit sky und eröffnet Möglichkeiten für nächstes Jahr.
    Ich glaube allerdings das die wegen dem massiven Ärger den sie haben und der der wohl auch noch kommen wird, grundlegend wieder alles verändern werden damit das Chaos sich nicht ausweitet.

Auf jeden Fall weiß ich was ich von sky zu halten habe, man darf denen max. die Hälfte glauben, da ist nichts anders als zu Premiere Zeiten.

Das Blöde ist, daß mein Vertrag immer nach dem Ende einer Saison ausläuft und bevor die Neue beginnt.

10. HD-Fan

HD-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Aber genauso ist es doch bei mir. Bei Skygo Internetseite steht nichts von Vollzahlern, sondern, dass schon Sky Welt Kunden es ab Juli 2013 sehen können.

PS: Mein Gelddrucker streikt leider...