1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zebrastreifen Weiß und Blau-Der MSV Duisburg Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 16. Februar 2011.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Zebrastreifen Weiß und Blau-Der MSV Duisburg Thread

Bei einer Beurteilung nach dem ersten Spiel bin ich immer vorsichtig, hat jz der MSV so gut gespielt oder Heidenheim soschlecht ...
    Da muss man noch ein paar SPiele abwarten ...
    Was aber definitiv ein Mako ist, ist die Tiefe des Kaders. Kein Verein kommt ohne Verletztungen oder angeschlage Spieler durch die Saison. Ausserdem wird auch mal der ein oder andere SPieler für ei Spiel gesperrt sein.
    In dem ersten Spiel waren die SPieler auch sicherlich auch motiviert, sie konnten auch nur praktisch gewinnen oder ne gute Leistung bringen, hat keiner von Ihnen erwartet, aber das kann man auch nicht die ganze Saison durchhalten ...

Natürlich hängt es auch von den Gegnern ab, viele haben ja zum Beispiel die SVE schon auf einem Abstiegsplatz gesetzt.

Einfach abwarten wie es weitergeht.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Marc ich gehe mal davon aus dass du das spiel nicht gesehen hast sonst wüsstest du wie stark der msv gerade in hz 2 war.

Ansonsten würde ich dir empfehlen auch hin und wieder meine beiträge im thread zu lesen dann wüsstest du nämlich dass noch weitere spieler verpflichtet werden sollen. Dass man innerhalb von 2 wochen 18 spieler unter vertrag genommen hat und dabei noch einige angebote von spielern abgelehnt hat ist ohnehin ein wunder.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Du hast richtig habe das Spiel nicht gesehen, trotzdem ändert, dass ncihts an meienr Meinung. Warum war der MSV in der 2.Halbzeit do stark, weil er so gut oder Heidenheim so schwach war?
    Kann man jz noch nicht richtig beurteilen. Natürlich gehe ich davona us, dass noch Spieler kommen werden, zur Not von der 2.ten Mannschaft. Abr aktuell sind diese halt nicht da.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

schreib doch besser "ich" ;)

was das für die Saison heißt wird sich zeigen. Der Klassenerhalt sollte aber allemal möglich sein, wenn wir von weiteren (Verletzungs-)pech verschont bleiben. In Burghausen wäre ein erster Punkt super.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2013
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

man habe ich geschrieben um die objektivität auszudrücken, als FAN kann man nie 100% objektiv sein, sonst wäre man kein Fan :)

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

du tust es ja schon wieder :D

Keine Frage es gibt viele Fans die vieles durch die Vereinsbrille sehen, aber es gibt auch genug Fans wie mich, die ein besondere Auge auf den eigenen Verein haben und daher viele Dinge natürlich noch besser beurteilen können als Außenstehende.

Für mich hat Heidenheim technisch stark gespielt und war in der ersten Halbzeit absolut zweitligatauglich. Kämpferisch hat unser Team dagegengehalten wie ich es schon sehr lange nicht mehr von uns gesehen habe. Technisch gab es bei 2-3 Spielern größere Defizite dafür waren andere so stark, dass ich denen zutraue, auf ihren Positionen zu den besten der Liga zu gehören.

Bedenkt man weiter, dass man praktisch keine Vorbereitung hatte bin ich absolut guter Dinge was den Klassenerhalt betrifft.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Frage ist ja auch wie gut ist Heidenheim schon eingespielt etc ....

Ein Paar Spieltage bleibt sollte man sich ahlt Zeit lassen, mehr will ich nciht sagen.

8. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Glückwunsch rom zum ersten Sieg in der 3. Liga - das wird nicht der letzte bleiben und das ganze "Unternehmen" hat doch jetzt viel besser angefangen als man erwarten durfte. :winken:

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich muss sagen was der MSV zeigt haut mich echt um. Spielerisch sind wir vielleicht jetzt schon das beste Team der Liga..

Und de Wit ist der Hammer...ich hau da mal einen raus..wohl der beste Spieler der je in der 3. Liga gespielt hat:eek::eek::eek:
    Für mich gehört der in die 1. Bundesliga...

Problem ist noch die Abwehr mit ihren Aussetzern und der dünne Kader..sonst wäre der Aufstieg schon dieses Jahr drinnen..

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2013
  10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Der erste Spieltag ging in die Hose, aber dannach zwei Siege hätte ich bei den Bedingungen vor Saisonstart nicht erwartet.

Ihr kriegt das hin!