1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe nur SkyBuliHD 2 in der Senderliste ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Don.Viti, 10. August 2013.

  1. Don.Viti

    Don.Viti Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    aktuell habe ich nur SkyBuliHD 2 von den neuen HD-Bundesliga-Sendern von sky.

    Auch wenn evtl. mit meinem aktuellem Vertrag bzw. bei der aktuellen Frequenzlage im Haus nicht alle BuliHD-Sender "hell" sind, müssten sie doch trotzdem in der Senderliste zu sehen sein oder nicht ?

    Bin KMS München Kunde und hab zur Zeit nur die 511 MHZ im Haus ( ändert sich aber bis zum Ende des Jahres auf 862 MHz)

    Woas da jemand woran das liegen könnte ?

    Sky Sport HD 1-3 sind da, wobei halt nur HD 1 und 3 hell ist wegen der Frequenzsache.


    Und sorry wenn es die Frage schon mal gab oder es in einem der teils 200 Seiten langen Threads schon mal behandelt wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2013
  2. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Habe nur SkyBuliHD 2 in der Senderliste ?

    Der wird wohl oberhalb von 511 MHz liegen. Sky hat ein paar Frequenzwechsel vollzogen.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.634
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Habe nur SkyBuliHD 2 in der Senderliste ?

    Nein, wenn sie nicht empfangen werden, können sie logischerweise auch nicht in der Kanalliste sein.

    Da wirst du dich bis zum Ausbau auf 862 MHz gedulden müssen. Dort in der Liste (S. 2) siehst du, dass nur ein Sky-Transponder unterhalb 511 MHz liegt. Die anderen vier darüber. Auf dem Transponder, den du empfängst liegt, Sky Sport HD1 als einziger 24h-Kanal. Sky Sport HD3 und Sky Bundesliga HD2 senden sporadisch, aber nicht gleichzeitig. Mit dem Ausbau wirst du dann aber fast in den vollen Genuss von Sky HD kommen.

    Sky Sport HD2 dürftest du aber ebenso so wenig empfangen können. Nur Sky Sport HD1 und HD3.
     
  4. police

    police Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Habe nur SkyBuliHD 2 in der Senderliste ?

    So wie ich das sehe haben KMS 511er jetzt folgende HD Sportfeeds:

    Sport1
    Bundesliga2
    Sport3

    ziemlich wenig wenn man HD vollzahler ist.
    Hoffe die Hausverwaltungen und KMS einigen sich bald.
     
  5. Don.Viti

    Don.Viti Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Habe nur SkyBuliHD 2 in der Senderliste ?

    Ok, hab es selber schon kapiert, aber trotzdem thx.

    War nur verwirrt weil mein alter Sky-Receiver alle Programme angezeigt hat, auch die die ich gar nicht empfangen konnte wegen der Frequenz.

    Ist alles schon durch mit der Frequenzerweiterung ;-)