1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    23.604
    Zustimmungen:
    7.762
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Wem sagst du das.:love:

    Aber seine techn. Fähigkeiten, und das wurde hier reichlich diskutiert, waren sehr sehr bescheiden. Das passt nicht mehr zum neuen FC Bayern.

    Sorry - habe ich nicht gelesen.
    Asche auf mein Haupt.:winken:
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Das Geschwafel über technische Fähigkeiten nehme ich schon lange nicht mehr ernst ... man werfe einen Blick auf seine Trefferquote ... das ist es, was zählt! Und ein Spieler seiner Güte, den Du ins Feld wirfst und er macht seine Tore, ist nie 'außer Mode' ... :winken:

    Gomez wäre auch im System 'Pep' der ideale Joker, den man immer bringen kann, wenn man im Spiel das System wechseln will oder muss ...

    Und es kann nicht schaden, Spieler zu haben, die nicht konform Barca Style spielen!
     
  3. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Da bin ich absolut bei dir!

    Jetzt kommt das große ABER: Genau diese Rolle hätte Gomez nicht mitgemacht! Das hat er ein halbes Jahr nach seiner Verletzung gut gemacht, aber er hat ja selbst schon seinen Berater vorgeschickt um klar zu machen, so geht das nicht weiter! Gefühlt war das eine Ansage nach dem Motto: "Entweder ich spiele immer, oder ich mache Stunk!"
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Mir ist schon klar, daß der Wechselwunsch von ihm ausging ... aber: Er hat einen langfristigen Vertrag, wird gut bezahlt und wie man mit Beratern umgehen kann, sieht man im Fall Lewa! Ich denke noch immer, daß es falsch war, ihn ziehen zu lassen ... und dann auch noch für ein 'Taschengeld' ...
     
  5. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Ich war auch ein Gomez Befürworter! Aber man sollte keinen Spieler halten, der schon quasi ankündigt Stunk zu machen, wenn er nicht immer spielt! Da holt man sich die Probleme mit Ansage ins eigene Haus, das bringt auch nichts.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Das ist die typische Diskussion zum Thema 'Verträge' ... sorry, wenn jemand dann wirklich Ärger macht, ab in die zweite Mannschaft ... und wenn nicht Bayern, wer kann es sich dann leisten, das durchzuziehen!

    Verträge gelten für beide Seiten! Der Spieler will Sicherheit und will einen langfristigen Vertrag ... hat er bekommen. Dafür hat er 100% zu liefern und zwar dann und auf die Art und Weise, in der es der Trainer erwartet, Punkt!

    Diese Form der Erpressbarkeit stinkt mich an ... und ich bin froh, daß Dortmund da mal Stärke zeigt!
     
  7. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Absolut, aber für Unruhe sorgt es eben trotzdem.

    Was mich am Gomez Wechsel am meisten gestört hat, dass man ihn quasi verschenkt hat, wenn man sieht, dass ein Higuain für 37 Mio zu Neapel geht!

    Dass Gomez gehen will, hat sich für mich eigentlich schon seit seiner Rückkehr nach seiner Verletzung angekündigt. Er wirkte da schon teilweise ziemlich angepisst, wegen seiner Rolle.
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Man kann ja über die Schiris reden, manchmal muss es sogar sein. Aber wie viele "kann"-Situationen gibt es denn in jeder Saison? Jeder Schiedsrichter ist auch ein Individuum, der eine gibt da schon rot, wo der andere mit gelb arbeitet, weil er "kann". Der Nächste pfeift den Elfer, wo wir sagen: "normaler Zweikampf" -warum? weil er "kann".

    Krasse Fehlentscheidungen, die es auch mal gibt, gehören an den Pranger, der Rest ist verbrauchte Luft. Zu 99,9% zählt die Tatsachenentscheidung und ist final.
    Die Endlos-Diskussion: 14. Superslomo - ein Schnürsenkel eindeutig im Abseits! oder Foulspiel klare 1,5cm im 16'ner! - Beweis Kreide am 4. Stollen von links! -ist nur langatmig, revidiert aber weder Entscheidung, noch Ergebnis.;)
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    23.604
    Zustimmungen:
    7.762
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Wie schon in Stuttgart muss Gomez ständig mit Bällen "gefüttert" werden, eine Art Spielweise die das Spiel sehr ausrechenbar macht.

    Aber gut - trauert ihm nach.....
    Mir gefällt der andere Mario in euren Reihen besser.
     
  10. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Die Diskussion bezüglich der gegebenen Elfmeter, ist müßig. Sicherlich ärgerlich für Gladbach, aber der Schiri muss sie geben.

    Die Bayernspieler scheinen noch etwas verwirrt zu sein und wissen nicht genau was Pep von ihnen erwartet. Ich gehe aber davon aus, dass das im Laufe der Saison noch verbessert wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.