1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalufra, 3. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

wieso nicht?wie kommst du darauf?
    Es gibt 100000de die in Wolfsburg u.in Augsburg wohnen,davon nur 2% Fans des jeweiligen Vereins sind,dann sinds schon ne Menge.

Eigendlich kommen solche Aussagen immer von arroganten Bayernfans.:(

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Apropos werbeverseucht: gestern beim Spiel Bayern-Gladbach Werbeeinblendungen während des Spiels... Geht gar nicht!

Premium HD! :mad:

3. larry_dickman

larry_dickman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi,

ich wollte die ganze Sache hier mal etwas auflockern, ich dachte ein wenig Humor kann nicht Schaden, eigentlich bin ich auch davon ausgegangen das du auch ein humorvoller Mensch bist, wenn ich deine phantasievollen Beiträge hier so lese;).
    Ich halte mich jetzt besser hier raus, damit ich nicht doch noch dumme Sachen schreibe und da ich ja auch Ex-Kunde bin.

Gruss und viel Spass noch!

4. MarkusM

MarkusM Guest

Haben sich wohl von Sportdigital abgeguckt. Viele Einblendungen, Rahmen, usw.

5. CWood24

CWood24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mensch, da gibt's keine andere Sicht. Dieser ganze Diskussionsteil ging darum dass AKTUELL Rabattabos weniger Leistung bekommen als Vollzahler. Nicht weniger im Vergleich zu vorher, oder sonstwas. HEUTE bekommt ein Rabattler weniger als ein Vollzahler. Steht in dem Ursprungspost eindeutig, ist überhaupt nicht wert diskutiert zu werden, weil offensichtlich Tatsache.

Der Fakt, dass Du selbst das irgendwie verwurschteln willst, und dabei mehrfach einfach übersiehst was die Aussage war ist beispielhaft warum mit manchen Leuten das diskutieren sehr mühsam ist.

Wenn man offensichtlich eine emotionale positive Bindung zu einem Produkt hat, nimmt man instinktiv bestimmte Diskussionpositionen ein, die erstmal diese Bindung unterstützen. Was per se nicht schlimm ist, jeder hat irwo so seine Grundeinstellungen zu bestimmten Sachen. Nervig ist es, wenn man auf Teufel komm raus alles und jedes in einem bestimmten Licht erscheinen lässt, und man jegliche kritische Grundhaltung über Bord wirft und selbst Sachen versucht zu diskutieren die Tatsachen sind und es gar nicht Wert sind darauf Zeit zu verwenden.

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Für Spaß hast Du dir den falschen Thread ausgesucht, hier wird knallhart über die Sky HD-Feeds diskutiert,beleidigt und attackiert, da gibt es keinen Platz für Spaß und Humor.

7. larry_dickman

larry_dickman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

deshalb bin ich auch wech ;-)

8. MarkusM

MarkusM Guest

zum Thema "weniger oder nicht weniger als vorher".
    SKY kann das so sagen, muss aber allen Rabattlern SKY Sport HD1-3 und SKY Bundesliga HD 1-3 aufschalten.
    Ich sehe nicht ein, dass ich nach Wegfall von SKY Sport HD Extra (für das ich extra noch auf 34,90 € hochgegangen bin) nun auch diesen 3. Kanal abgeben muss.

Wenn ich bei meiner Verlängerung diese Sender nicht weiterhin bekomme, bleibt die Kündigung bestehen. Finde das einfach lächerlich.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:eek:

DARUM GEHT ES NICHT !!!!! ES GEHT UM DIE NACKTE EXISTENZ EINES ANGEBOTS MIT UND OHNE RABATT. Mit unterschiedlichen Inhalten. Aktuell. Jetzt. Und nicht vorher oder nachher....
    Da haben du, ich und Sky KEINE andere Sicht.

Und der Verbraucherschutz fordert nur, das das deutlicher von Sky dargestellt wird. Mehr nicht.

Ich fasse es nicht......du bist so in Verteidigungsstellung, das du gar nicht merkst, wenn du mal ausnahmsweise nicht von jedem angegriffen wirst.:eek:

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2013
  10. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

war bei der ARD nicht so,und man brauchte sich nicht auch noch den Reif anhören.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.