1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - "Miet"-beratung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MrChiliCheese, 5. August 2013.

  1. MrChiliCheese

    MrChiliCheese Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich überlege mir Sky zu holen, allerdings blicke ich nicht ganz durch, was wie genau zu buchen ist.

    Ich hätte gerne Bundesliga, CL (beides in HD). Damit liege ich laut normaler Sky-Seite bei 39,95€.
    Wenn ich noch SkyGo dazubuchen will kostet mich der ganze Spaß direkt 56,70€?

    Ist das so korrekt?
     
  2. JeanFresco

    JeanFresco Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky - "Miet"-beratung

    Nope, für Neukunden ist SkyGo 12 Monate kostenlos und kostet in den 12 Monaten danach 10 Euro. Bist also bei durchschnittlich (aktuell, Stand 5.8. 19:26) 44,90 €. Plus 1x 39 Euro Aktivierung aber die hast du ja eh immer dabei ;) geh einfach auf die sky-Homepage und klick oben auf Abonnieren. Rechts werden dir dann alle Kosten angezeigt ;)

    (Keine Gewähr und so!)
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky - "Miet"-beratung

    HD ist kostenlos 12 Mon. Sky GO nur bei Vollpreis genauso wie die HD feeds ab HD 3.Auch bei Neuabo siehe Vertragsbedingungen.
     
  4. JeanFresco

    JeanFresco Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky - "Miet"-beratung

    Siehste, hab ich mich (sehr!) vertan! Danke für die Berichtigung!
     
  5. MrChiliCheese

    MrChiliCheese Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky - "Miet"-beratung

    Danke für die Beratung. Habe gestern bestellt und heute sollte es dann ja auch noch ankommen.

    Bundesliga, Sport, HD (12Monate), SKy Go für 46,9 im ersten und 56,60 im zweien Jahr.

    Jetzt habe ich gerade durch Zufall gelesen, dass es bei der Telekom auch Bundesliga als Buchoption gibt - würde mir vollkommen reichen. Heißt damit wäre SkyGo eigentlich überflüssig.

    Sky wird sich nicht auf die Änderung einlassen - daher kündigen (14 Tage) und dann neu abschließen?
     
  6. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky - "Miet"-beratung

    bei Entertain kannst du alles von Sky buchen
     
  7. MrChiliCheese

    MrChiliCheese Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky - "Miet"-beratung

    Danke - das weiß ich jetzt auch. Beantwortet aber nicht meine Frage. Das Mobile Bundesliga Paket von der Telekom sehe ich als direkte "Konkurrenz" zu SkyGo. Traffic exklusive, monatlich kündbar: Kosten 12,90€ monatlich.

    Umgerechnet auf 2 Jahre sind das 22* 12,95 - (2 *12 ,95) = 284,90€
    Die 22 Monate wegen der Spielpause.

    Bei Sky liege ich bei 285,00€ - kostenmäßig tut sich das nichts. Aber den Traffic inklusive zu haben ist sehr gut und spart einiges...!
     
  8. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky - "Miet"-beratung

    hä bei Mobile-TV v. Entertain ist der traffic incl.
     
  9. MrChiliCheese

    MrChiliCheese Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky - "Miet"-beratung

    Ist das eine Frage oder Aussage?

    //EDIT:
    Für den Fall, dass es eine Frage war:

    "Das Sky Fußball-Bundesliga-Paket kostet im Abo 12,95 € pro Monat. Voraussetzung für die Nutzung von MobileTV sind ein Telekom Mobilfunk-Vertrag(Laufzeitvertrag oder Prepaid), für den weitere Kosten entstehen, ein UMTS-Handy (beim iPhone: Software OS 4.3 oder höher), das diesen Dienst unterstützt sowie UMTS-Netzversorgung. Eine Nutzung im Ausland (Roaming) oder per WLAN ist nicht möglich. Für die Übertragung der TV-Kanäle entstehen keine weiteren Kosten für den Datentransport. Die Telekom Deutschland behält sich vor, die im Rahmen von MobileTV angebotenen Programme zu verändern. Das Abo kann jederzeit zum Ende eines jeden Kalendermonats gekündigt werden. Mit Beendigung des zu Grunde liegenden Telekom Mobilfunk-Vertrages endet auch das Vertragsverhältnis über die Option." von http://www.t-mobile.de/mobiletv/0,25128,28089-_,00.html#seite=2
     
  10. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky - "Miet"-beratung

    as ist eine Aussage! da ich dich so interpretiert habe das bei der Telekom der Traffic nicht incl ist