1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ verschenkt HD+ Hardware

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Nelli22.08, 17. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Soweit ist es schon gekommen.
    HD+ verschenkt an ausgewählte Tester Ihre Gängelhardware.
    Scheinbar möchte man sich von den Gerüchten das HD+ Hardware Mangelhaft ist selbst überzeugen.

    Deshalb " Freunde" von HD+ mitmachen und HD+ den Endsprechenden Feedback geben.;)
    Bewerben kann man sich hier:

    https://www.facebook.com/HDPLUSGmbH/app_415586351890010

    Ich habe mich schon beworben und werden denen, wen ich ausgewählt werden sollte, entsprechende Rückmeldung geben.:D
    Und bitte nicht vergessen, nach der Bewerbung das " Gefällt mir" wieder zurück zunehmen.:winken:
     
  2. Hugo!

    Hugo! Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD+ verschenkt HD+ Hardware

    Geschenkt nehme ich das gerne mit und das mit dem Vorspulen bekomme ich auch noch hin :D
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ verschenkt HD+ Hardware

    Einen Gefallen getan hast Du denen jetzt schon - denn als nächstes kommt sicher eine dicke Pressemeldung über das "überwältigende Interesse" an dieser Aktion, zu dem auch Du nun beigetragen hast... :rolleyes:

    Edit: Ach so:
    Also verschenkt HD+ gar nichts, sondern verlost eine Handvoll HD+ Geräte, wenn man ein "Los" mit seinen persönlichen Daten bezahlt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2013
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD+ verschenkt HD+ Hardware

    Sehe ich auch so, geschenkt kann man den Krampf mal gerne testen im Vergeich zu freier Hardware :LOL: und anschließend in der Luft zerreißen :D :D :winken:
     
  5. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: HD+ verschenkt HD+ Hardware

    ist die bewerbungsfrist vorbei??
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD+ verschenkt HD+ Hardware

    Endlich mal ein ausführlicher Test ob die Karte als Eiskratzer taugt und der Receiver fliegen kann:D
    Bitte in ein paar Videos dokumentieren...
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: HD+ verschenkt HD+ Hardware


    Ja, die "Gewinner" haben die Geräte sogar schon erhalten.
     
  8. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ verschenkt HD+ Hardware

    Wobei er sich das mit Ebay abschminken kann, sollte er das Gerät tatsächlich bekommen haben, scheinbar hat er nicht mal die Teilnahmebedingungen gelesen, oder nicht verstanden.:D

    Teilnahmebedingungen

    "Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die über 18 Jahre alt sind, mit Wohnsitz in Deutschland, die das Teilnahmeformular vollständig ausgefüllt und den Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen zugestimmt haben.

    Die Test-Pakete werden an die bei der Bewerbung angegebenen Adressdaten gesendet.
    Für die Richtigkeit der Daten ist jeder Nutzer selbst verantwortlich. Eine Benachrichtigung der Tester per Email erfolgt nur zusätzlich.

    Alle Tester verpflichten sich zur Abgabe mindestens eines Testberichtes bis spätestens zum Ende des Test-Zeitraumes.
    Die Form des Testberichtes wählt jeder User zum Zeitpunkt seiner Bewerbung.
    Die Eingabe des Testberichtes / der Upload erfolgt über die Facebook-Anwendung.
    Die 20 engagiertesten Tester dürfen das Gerät behalten."

    https://white.social-media-hosting....en/download/20130716_Teilnahmebedingungen.pdf
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ verschenkt HD+ Hardware

    Technische Schwierigkeiten. Mein Monitor war kaputt Kein Bild. und außerdem muss ich ja auch mal Arbeiten..
    Gerät ist gestern angekommen. Ist ein Humax nano.
    Erstinstallation hat 45 Minuten gedauert, nachdem er erst nach mehrmaligen Versuchen das HDMI Kabel erkannt hat, dabei hat er eine veraltete Kanalliste runter geladen.
    Deutsches Wetterfernsehen in der Liste. Die Sender der original Kanalliste kann man nicht löschen, man bekommt den Sender nicht weg.
    Das Erste HD hatte man nach der Erstinstallation 4 Mal in der Liste obwohl es den Sender nur einmal gibt. Die ganzen Sky Feedkanäle waren unter den Favorisierten vorderen Kanälen, obwohl das Gerät gar kein Sky kann. Bei den DiseqC Einstellungen hat er nur Hotbird und Astrra 1 gefunden den Astra 2 der ebenfals angeschlossen ist hat er nicht erkannt.
    Also alles wieder In den Werkszustand versetzt und manuell installiert. Geht schneller und man kann die Kanalliste auch bearbeiten.
    Also kleiner Tipp an die die das Gerät auch haben Kanalliste nicht laden.

    Bildqualität auf den HD + Kanälen ist gut, hingegen auf den SD Sendern unter aller Sau verglichen mit meinen Edison mini ( Eventuell Absicht)

    Angeschlossen an eine Dolby Digital Anlage mittels optischem Kabel gibt es auf den HD+ Kanälen ab und zu kurze Tonaussetzer.
    Schaltet man von SAT 1 HD auf z.B Sat 1 Gold die nur in Stereo senden, fliegt einem fast die Bude um die Ohren ( Lautstärke)
    Die Umschaltzeiten bei Sendern auf einem Transponder sind schnell von einem HD+ Sender auf einen Sender auf einen anderen Transponder aber unverhältnismäßig lang, das selbe gilt auch beim zurück schalten.

    Die vorhandenen Ethernet und USB Anschlüsse sind nur Tarnung und haben keine Funktion.
    Falls es Fragen gibt immer her damit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2013
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD+ verschenkt HD+ Hardware

    Hallo Nelli, dachte ja wirklich, dass du das Gerät nicht erhalten hattest. Nun gut, nun hast du es trotzdem.
    Haben sie dir etwa noch den alten Humax Nano geschickt? Das erkennt man daran, dass vorne auf der Blende Humax Conn@ct steht und oben rechts irgendwas wie Smart TV. Ich zitiere mal eine amazonbewertung:
    Das müsste natürlich in eine Bewertung negativ aufgenommen werden, wenn sie dir noch einen alten Hobel geschickt haben!
    Weiter stand bei Amazon, dass es scheinbar mit Samsung(Plasma)-Fernsehern wegen HDCP Probleme gibt, weswegen der Kunde den Receiver Retour gehen lassen sollte.
    Insgesamt erinnert mich deine Beschreibung die Original-Programmliste betreffend, an Sky/Premiere taugliche Geräte, wo man nur in der Hauptliste bis 100 verschieben und bearbeiten konnte. Ab 100 waren die wie "eingestanzt" im Gerät - nicht veränder-oder löschbar. Wobei zwischen 100-200 die Skykanäle sich befanden.
    Dasss das Bild ok. ist, erwartet man ja eigentlich und jenes sollte man erwarten dürfen.
    Umschaltzeiten sind sicher wichtig, Humax aber für schnelles Umschalten nicht all zu bekannt für.
    Kann das Gerät überhaupt Unicable?
    Was für eine Diseqc-Version hat denn die Kiste?

    Gut man kann zwar meinen, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins .... Als Hauptreceiver wirst du jenen ja nicht verwenden, insofern du ihn nicht zurück schicken musst.
    Ist die Karte eine HD03?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.