1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalufra, 3. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Wer sagt das? Die Mehrheit der regulären Kunden?

Schließt doch nicht von diesem Forum auf die Lage "da Draußen".

Die Lage dort ist das man Vollpreis zahlt für die Pakete die man benötigt und mehr nicht. Die BuLi Kunden sind übrigens nach wie vor in der Minderheit, selbst bei Neuabschlüssen.

Bei letzterem habe ich recht genau die Rückmeldung da ein Kumpel von mir Sky verkauft.
    Das meist gebuchteste Paket ist Film ohne HD (!).
    Der Receiver wird verschmäht. Meist wird das CI+ Modul mit dazu genommen.

2. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

In fast jeder Zeitung in Deutschland war diese Woche ein Bericht über das Thema Rabatt und Vollzahler zu lesen.Ich glaube das Sky zum Bulistart ein wunderschönes Eigentor geschossen hat :)
    Ich bleibe dabei schon im September gibt es einen Kurswechsel !!

3. D4N1

D4N1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sky hat zwar noch nicht auf meine Beschwerde-Mail geantwortet aber die HD Feeds funktionieren jetzt jedenfalls :eek: :love:

4. dr205

dr205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich habe diese Woche nur Berichte in Tageszeitungen über das gute Wachstum von Sky gelesen!

5. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Bei uns in Österreich nicht. Ich persönlich kenne nur den Artikel mit dn Verbraucherschutz und ob dieser zum großen Imageschaden führt wage ich zu bezweifeln.

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich mache hier mal etwas ganz unpopuläres: Ich gebe Sky recht!

Das Programm und auch die Qualität der Übertragungen hat deutlich zugelegt - jetzt gibt es mit der FanZone eine weitere Innovation die den TV-Genuß deutlich aufwertet. Ich fühle mich ein wenig an die Zeit von "Kick!" (oder wie hieß es damals?) erinnert, als man für alle Spiele mehrere hundert Mark im Voraus zahlen musste, ansonsten sah man nur das Topspiel.

Das Sky nach Jahren des Dahindümpelns nun endlich auch Interesse daran zeigt Geld einzunehmen kommt im Endeffekt allen Kunden zu Gute, da dieses mit Sicherheit auch wieder in das Programm fließt. Hier zu werden die Kunden in zwei Klassen eingeteilt, das stimmt: Willst du den vollen Bundesliga-Genuß mit allen technischen Neuerungen? Dann gibts für dich keinen Rabatt mehr.

Es ist doch ganz einfach für einen abzuwägen ob ihm das wert ist oder nicht, diese "Ich will alles sehen, aber zahl nix!" Mentalität ging mir schon vor vielen Jahren auf den Zeiger. Damals wurde man im Freundeskreis noch als bescheuert angesehen weil man ein PREMIERE-Abo hatte, denn die "coolen" sahen das Programm illegal.

Nun zieht Sky also ein - zugegeben fragwürdiges Register - und sperrt alle "normalen" Buli Abonnenten aus bzw. behält Ihnen Spiele in hochauflösender Qualität vor. Das ärgert mich auch (da auch ich Rabattkunde bin). Aber wie es hier schon so oft steht: Ich sehe deshalb auch nicht weniger als in der letzten Saison (mit Ausnahme der FanZone). Sky lässt sich also endlich die Bundesliga zahlen - nicht zuletzt deshalb weil hier auch die meisten Ausgaben anfallen.

Ganz ehrlich: Lieber macht es Sullivan so, als das er die Rabattabo's komplett einstampft. Und nur zur Info: Ich zahle knapp 60 Euro pro Monat - liege also deutlich über dem ARPU, spare mir das am Hintern ab und ärgere mich auch das ich die Sender nicht bekomme. Für mich sind ein paar Stunden Fußball in HD aber nicht entscheidend; vor allem da mein Club in der 2. Liga spielt und ich daher das SD der Vorjahre gewohnt bin.

In diesem Sinne, calm down folks :winken:

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das kannst du auch jetzt schon testen. Zweite Liga läuft.

8. D4N1

D4N1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Fan-Zone läuft ebenfalls :LOL:

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Ganz einfach die deutschen sind nicht so TV affin wie die Briten.
    Die würde lieber hungern, als auf ihr PayTV verzichten...;)
    Geiz ist wirklich geil, wenn man auf Dinge verzichtet, die man als Luxus ansieht.
    Zumal wenn ich von BL absehe, gibt es zu Sky doch einige Alternativen ob legale oder nicht legale.
    Wer hat schon Lust monatlich 35-65€ zu zahlen, bei 2 jähriger Vertragslaufzeit und u.U. mit dem Risiko das man dies nicht mehr bedienen kann.
    Und dadurch sind ja die Kundenzahlen gestiegen.
    Und wenn Rabatte wegfallen würden, wäre das gut, wenn denn noch die Vertragsgestaltung einwandfrei geschieht (nicht erst im Kleingedruckten
    oder in den göttlichen AGB erst lesen zu müssen, um alle Wahrheiten raus bekommen zu müssen.) Ehrlichkeit könnte eine Vorteil sein.

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2013
  10. dr205

dr205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die zweite Liga wird aber jetzt auch komplett in HD gezeigt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.