1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalufra, 3. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Ich sag´s ja, schon alleine diese Schreibweise zeigt mir, daß Du nicht gerade mit überdurchschnittlicher Intelligenz gesegnet bist. Kein Wunder, zahlst Du Vollpreis :p

2. Borussua1900

Borussua1900 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Könnte es vielleicht auch folgende Strategie geben:

Sky braucht € 35 um in die Schwarzen Zahlen zu kommen.

Da heutzutage jeder, bis auf einige wenige wie du, den Preis verhandeln möchte, setzt Sky psychologisch den doppelten Preis an.

Bei einem Vertragsabschluss zu € 35 klopft jede Frau ihrem Mann stolz auf die Schulter und sagt:

"Auf dich kann ich mich verlassen. Du handelst für uns immer das beste aus."

Der Mann kann fussball schauen und die Frau ihre Spielfilme.

Würde sky nicht nach dem vor genannten System Vorgehen, hätten sie viel weniger Abonnementen.

Eigentlich habe ich gedacht das jeder weiß wie er einen Preis ansetzt um den, den er haben will zu bekommen. ;)

Oder hast du beim Autoverkauf keine Verhandlungsbasis. :winken:

Alles was über den Wert von € 35 liegt, nennt man "Nixe to have". :winken:

PS: die € 35 sind von mir geschätzt, es können auch € 25 sein.

3. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Na jetzt bin ich aber fertig, daß hätte ich nie gewußt. Da frag ich mich echt, was ist dann in Deutschland so schwierig ein PayTV auf die Beine zu stellen? Ist es die deutsche Mentalität "Geiz ist Geil"? Ich frag mich da ehrlich, warum dann Sky hier solche Rabatte ja förmlich um sich geschmissen hat? Ein anfüttern, für den Anfang, sag ich ok. Aber warum so viele Jahre? Auch wenn es gerade drei sind, denke ich, daß das ein sehr großer Fehler war.

4. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875

Doch ;-)

5. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

sehr viele würden ja auch mehr bezahlen wollen,aber Sorry 66,90€ für komplett ist es einfach nicht wert weil...

Filmpaket ist schlecht,zur Zeit nur Sport und Bundesliga gehypt werden,Dokus sind völlig ok aber zuviel Wiederholungen.

6. Solmyr

Solmyr Guest

Das grösste Problem für Sky dürfte auch die Situation mit den diversen KNB sein, die halt ihre Programme selbst vermarkten wollen und dennen die Sky-Kunden am Allerwertesten vorbei gehen, weil man da eben kaum Kohle abgreifen kann.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht direkt. Der Markt legt die Preise fest. Bei hoher Nachfrage können gute Preise genommen werden, bei niedriger Nachfrage müssen die Preise runter. Und so ist es bei SkyD. Es gibt nicht ausreichend Interessenten dafür, vor allem gibt es zu viele "was soll ich überhaupt damit?" Deutsche. Und einen Teil kann man nur mit Niedrigpreisen ködern. Und bevor es nun wieder heißt, 35 Euro für Komplett kann sich doch nicht rechnen, diese Geizmentalität macht alles kaputt.....das ist dann eben Pech für das Unternehmen, aber bitte nicht wieder den Abonnenten die Schuld in die Schuhe schieben, die ein fehlkonstruiertes Produkt nicht kaufen. Da ist der Unternehmer und nicht der Kunde schuld. Wenn das Produkt nicht läuft und es zu wenig kaufen, muss man eben das Produkt so gestalten, dass es für 50% weniger Kohle rentabel ist und wenn das nicht geht, muss man zumachen. So einfach ist das. Aber nicht die Leute beschimpfen, die etwas für sie Unbrauchbares nicht kaufen und damit den Unternehmer ruinieren. Das ist doch absurd.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@Berliner

Korrekt. Der Schwanz wedelt nicht mit dem Hund.

9. -Chriz-

-Chriz- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Leider zum 1.4.2013 verlängert. Hatte die ersten zwei Mails an die Geschäftsleitung geschrieben und diese letzte dann ging wohl doch an sie.

Für mich ist nächstes Jahr Schluß mit Sky, wenn es kein vernünftiges Verlängerungsangebot gibt. Gekündigt ist schon...

10. tabul

tabul Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus

Ich finde es unbefriedigend, dass ich mit Rabatt-Abo komplett aus 12.2012 überhaupt keine Möglichkeit habe die neuen Bundeliga HD Kanäle zu sehen. Weder antwortet Sky auf meine Anfrage und bietet mir an auf den Rabatt zu verzichten um die Kanäle zu sehen, noch werden sie mir "für lau" freigeschaltet:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.