1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Steht schon seit Mittwoch im EPG.:love:

2. MLPKing

MLPKing Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

das Problem ist aber, dass der Kundenbetreuer dir HD3 zusichert, dies aber nicht auf der Vertragsbestätigung ersichtlich ist. Ich habe als August Kündiger den Vertrag verlängert und muss bis nach Ablauf der Widerrufsfrist warten, ob HD 3 tatsächlich ab 1.9.2013 freigeschalten ist.

3. PanasonicFan

PanasonicFan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Komisch. Eigentlich wurde bei der Konstellation [vorher Empfang, nun Wegfall von -Sport HD extra-] für das laufende Abo automatisch Sport u. Buli HD3 freigeschaltet.

Oder war das nur bei ""Komplett" so ?...

Ich denke aber auch, dass da dann zunächst ein netter Hinweis per Telefon ausgereicht hätte, bevor man eine fristlose Kündigung raushaut.:eek:

Wurde Sport HD extra eigentlich nicht auch nur als "Goodie" Sat-Kunden freigeschaltet, die Sport, Buli und das HD-Paket hatten ?
    Dann könnte eine Kündigung sogar wirkungslos sein, da nicht Vertragsbestandteil.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, muss frei sein. Ein Anruf hätte das Problem gelöst, aber der Schreiber wollte das scheinbar nicht,........:confused:

Zur nächsten Verlängerung, ist der BuLi HD3 dann aber vermutlich wirdlich weg.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wieso ? Verlängerung erst ab 1.9. wirksam ? Welches Vertragsdatum steht jetzt im KC ?

6. Sadok

Sadok Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

bin August-Kündiger. Momentanes ABO:

Sky Welt + Sport + Buli + HD + SkyGo 24,90€ / Mon.

Setzt sich zusammen aus:
    Sky Welt + Sport + Fußball Bundesliga 45,90 €
    Zwölf Monate lang je € 10 Gutschrift -10,00 €
    Zwölf Monate lang je € 21 Gutschrift -21,00 €
    monatlicher Paketpreis für Sky HD 10,00 €

Ich habe schon länger gekündigt, im Juli kam ein schlechtes Angebot, 36,90€ für das Gleiche. Das habe ich abgelehnt. Jetzt kam ein neues Angebot, wozu ich eine Frage habe:

Sky Welt + Sport + Buli + HD für 24,90€ / Mon.

Gestaltet sich dann wie folgt:
    Für 24,90€ Welt + ein Paket dazu gibts 12 Monate ein weiteres Paket geschenkt und für 10 EUR mehr würde es noch ein Paket on Top geben. SkyGo ausgeschlossen.

Das heißt also keinerlei Rabattierungen mehr, sondern nur noch ein Paket und HD geschenkt.

Ist das jetzt mal abgesehen von SkyGo schlechter, oder besser, oder gleichwertig? Ich habe immer wieder gelesen, dass Rabattierungen und geschenkte Pakete ein Unterschied sind. Zwar nicht im Preis, aber in der Bedeutung. Ich habe nur bisher leider nichts dazu gefunden. Kann das jemand mal kurz erklären?

Ich denke ich nehme das Angebot an, besser geht es ja denke ich kaum., oder? Leider benötige ich eigentlich SkyGo dazu, aber das gibt es ja wohl nicht mehr für reduzierte Angebote.

LG
    Sadok

7. Fischeropoulos

Fischeropoulos Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich habe exakt das selbe Angebot bekommen, aber auch ich werde nicht auf Sky Go verzichten. Ich sehe es nicht ein auf einmal mehr zu bezahlen und weniger Leistung zu bekommen. Ich wollte das Sport Paket nicht haben, da früher Sport HD1 und HD2 inkludiert waren, wenn man die HD Sender hatte. Nun soll ich für diese Sender 5 Euro mehr bezahlen und noch auf Sky Go verzichten. Never.

8. MLPKing

MLPKing Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Vertrag am 30.7.2013 verlägert; schriftliche Belehrung am 31.7 erhalten; Vertragsbeginn: 1.9.2013

damit endet die Widerrufsfrist am 31.08.2013

9. ze.alberto

ze.alberto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich würde erst am 31.08. anrufen. Vielleicht gibt es bis dahin noch irgendwelche Änderungen hinsichtlich SkyGo oder HD-Feeds. Schlechter wird's auf keinen Fall.

10. Piperisch

Piperisch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Danke für die Hinweise. Mal abwarten, was Sky mir anbietet. Bis jetzt hat sich keiner gemeldet, aber es ist ja noch was Zeit.

Rückwärts habe ich gelesen, da ist mir ja aufgefallen, dass Stefan anscheinend kein BuLi HD hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.