1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ze.alberto

ze.alberto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

zum vergrößern anklicken![/QUOTE]

Das Gleiche hatte ich soeben in meinem Briefkasten. Ist doch echt kein schlechtes Angebot! Für knapp € 25 kriegt man echt viel geboten. Was viele Leute hier immer vergessen, ist die Tatsache, dass SkyGo als Zugabe kostenlos bisher dabei war. Auf einmal wird diese kostenlose Zugabe den Rabattern weggenommen und schon ist das Geschreie groß. Ganz ehrlich, ich verstehe diesen Unmut überhaupt nicht. Seid zufrieden, dass Sky weiterhin euch faire Angebote unterbreitet. Diese geiz ist geil Mentalität bringt der Gesamtheit gar nichts!

2. Neospin

Neospin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das Gleiche hatte ich soeben in meinem Briefkasten. Ist doch echt kein schlechtes Angebot! Für knapp € 25 kriegt man echt viel geboten. Was viele Leute hier immer vergessen, ist die Tatsache, dass SkyGo als Zugabe kostenlos bisher dabei war. Auf einmal wird diese kostenlose Zugabe den Rabattern weggenommen und schon ist das Geschreie groß. Ganz ehrlich, ich verstehe diesen Unmut überhaupt nicht. Seid zufrieden, dass Sky weiterhin euch faire Angebote unterbreitet. Diese geiz ist geil Mentalität bringt der Gesamtheit gar nichts![/QUOTE]

Grundsätzlich hast Du recht, auch wenn OT! Aber was würdest Du sagen, wenn Sky Dir morgen irgendeines Deiner Pakete nimmt?

3. ze.alberto

ze.alberto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Grundsätzlich hast Du recht, auch wenn OT! Aber was würdest Du sagen, wenn Sky Dir morgen irgendeines Deiner Pakete nimmt?[/QUOTE]

Dann hab ich ein Problem. Aber ganz ehrlich, wir in Deutschland können doch froh über die Berichterstattung der Bundesliga im Deutschen Fernsehen sein. Wie war denn die Situation vor 20 Jahren? Da gab es Karlsruhe vs Köln im Stenogramm. Da war nicht einmal ein Kamerateam vor Ort. Heutzutage wird alles mit mindestens 12 Kameras festgehalten. 36 Vereine werden live übertragen. Das einzige Problem, was wir momentan haben, ist der fehlende Wettbewerb. Dass Sky die Rechte über alle Plattfotmen erhalten hat, ist ein Dilemma. Ich hoffe, dass die großen Internetplattformen spätestestens bei der nächsten Ausschreibung zumindestens die IPTV- Rechte zurückerobern. Dann hätten wir zumindest ein Wettbeweb in Deutschland. Solange Sky alle Rechte verwaltet, wird die Situation nicht besser. Als Beispiel sehe ich die NFL in Amerika. Da kann man für € 209 die komplette Saison buchen. Vorausgestzt man hat einen ordentlichen Zugang zum Netz. In 4 Jahren wird es vielleicht nicht billiger, aber zumindestens transparenter!

4. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Gestern flatterte ein Angebot per Post ein. Wahlweise 12 oder 24 Monatsvertrag, alle Pakete inkl HD für 39,90 monatlich, jeweils über die gesamte Vertragslaufzeit. Preislich sind wir schon einmal da, was ich mir vorgestellt habe, allerdings steht explizit dabei, dass Sky Go nicht enthalten ist, was bei mir ein no-go ist.

5. simsonfreak

simsonfreak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So ich august kündiger welt sport buli hd 42.90eur

Gestern mit sky telefoniert

komplett angeboten bekommen für 34,90 2 Jahre ohne HD3
    oder 39,90€ für 1 Jahr ohne HD3

habe gesagt dass ich ohne HD3 nicht verlängern werde, da mein Verein hauptsächlich dort spielen wird.

Es war ein sehr nettes Gespräch. Die Dame meinte"Sie können es sich ja noch überlegen......."

Mal sehen was noch kommt.

6. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Interessant ist, das viele Augustkündiger (wie ich einer bin), jetzt schon per Post das 34,90€ Angebot für Komplett +HD bekommen.
    Ich habe auch einen Brief bekommen, aber für 2 Jahre mit 39,90€. Angebot gültig bis 31.08.... :( (nur je HD 1+2, ohne Go und TVD wohl auch nicht, wobei für mich nicht wichtig)

Ich hoffe mal, das wenn ich spätestens Ende des Monats anrufe, der Preis zumindest wieder auf 34,90€ bei mir runtergeht und auch nur für 12 Monate.

7. rudi9999

rudi9999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ICh habe auch zum 31.08 gekündigt.
    Gestern kam ein Angebot mit der Post.

2 Pakete incl HD für 24,90 incl. BUndesliga HD 1-3, Sport HD 1-3 ohne Sky Go auch wenn ich die Zweitkarte nehmen.

3 Pakete incl HD für 34,90

Sky komplett für 34,90 kann ich auch für 24 Monate abschliessen.

8. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

...aber ohne Sky Go und die Feed´s......
    Was hattest Du denn vorher??

9. rudi9999

rudi9999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hatte Bundesliga + Sport + HD + GO + Zweitkarte

24,90 + 14 Euro

Bundesliga HD3 wäre aber dabei, der Rest micht.

Ist für mich eigentlich ok.

Für 2 jahre käme im 2. Jahr ein Aufschlag von 5 Euro hinzu.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zum einen muss sich Sky bei den Kundenzahlen strecken, wie immer. Zum anderen fällt es dank der inhaltlichen Kürzung bei Rabattabos leichter, den Leuten das zu unterbreiten. Wenn die erstmal merken was da alles fehlt, hofft Sky vielleicht, dass sie schnell noch auf Vollpreis gehen. Es wird ja ein nicht mehr nur beim Preis kastriertes Angebot unterbreitet.

Steht das explizit so drin?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.