1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    AW: Sky Atlantic HD - Sammelinfo und Bewertung

Schaue aktuell auch die US- Fassung und finde diese recht spannend. Obwohl ich kürzlich zwar das Original in HD aufgezeichnet habe, habe ich vorerst diese US- Fassung vorgezogen. Kann leider auch nichts zu Vergleichen oder sonstiges schreiben.

2. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

IMO nicht. Nach 0,5 Std. habe ich die 1. Folge der US-Kopie beendet. Mag aber vielleicht auch nur daran gelegen haben, dass ich die Story schon kannte.

3. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dann würde ich an Deiner Stelle in die HD-Aufzeichnung reinschauen, bevor Du zuviel Inhalt aus der amerikanischen Fassung kennst. Ich habe jetzt mal selbst verglichen – das Original finde ich wesentlich besser! Ähnlich wie bei Lund, da war das Remake geradezu ein Desaster.

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich kenne das Original leider nicht.

Die US-Version ist auf jeden Fall sehr spannend. Guter Cast und recht stilvoll insziniert.

5. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein. Das Original war einfach stimmiger und hatte eine bessere Atmosphäre, auch die Schauspieler haben mir im Original besser gefallen.

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/

Hier noch die sky-PM zur 2. Staffel von The Newsroom:

http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_09082013_2.jsp
    http://www.serienjunkies.de/news/newsroom-skyatlantichd-zeigt-september-staffel2-52167.html

The Newsroom

Genre: Political drama
    u.a. mit Jeff Daniels, Emily Mortimer, Alison Pill, Dev Patel, John Gallagher, Jr., Olivia Munn, Thomas Sadoski, Sam Waterston...

Links zur Serie:
    The Official Website for the HBO Series The Newsroom
    The Newsroom
    The Newsroom (TV Series 2012
    The Newsroom | US-Serie bei Serienjunkies.de

Trailer 2 Staffel:
    The Newsroom: Season 2 - Clip Trailer (HBO) - YouTube

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2013
  7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/

:love::love::love:Hatfields & McCoys: RTL Crime zeigt erfolgreiche Miniserie

Mehr dazu hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6102586-post693.html

8. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Da gehe ich mit. Obwohl es manchmal schon echt weh tut, "Curb your enthusiasm" zu schauen. Und der Fremdschämfaktor erst :D

Die deutsche Übersetzung ist nicht übel, ich kann aber jedem nur empfehlen, das Ganze auf Englisch zu...äh....schauen.

9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Uuuuuh! Geschmäcker sind ja verschieden, aber DEN habe ich nicht mal zuende geguckt....

Besonders im angelsächsischen Raum erreichten die Geschichten aus der Wunderwelt von Oz eine beinahe noch größere Popularität als Grimms Märchen. Es verwundert also nicht weiter, dass die Erzählung um den großen Zauberer schnell ihren Weg auf die große Leinwand fand. Nach beinahe 75 Jahren kehrt nun Sam Raimi in dieses magische Reich zurück, um die Vorgeschichte des Klassikers zu erzählen. Sein überlanger Film wirkt aber visuell vollkommen überfrachtet. Zudem trägt die Handlung kaum über die Zeit, und selbst der großartige Cast vermag das nicht mehr wirklich zu kompensieren.

Mehr lesen: Die fantastische Welt von Oz - Film, Kino, DVD Die fantastische Welt von Oz - Film, Kino, DVD

10. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bleibe ebenfalls dabei, mir gefällt Banshee auch weiterhin. Pendelt sich für mich so bei 8-8,5 ein. Die nächste Folge kann also kommen :winken:

Darüber hinaus nun auch mit Deadwood eine weitere sehr gute, wenn auch schon ältere und bereits beendete Serie endlich zu Gesicht bekommen. Habe die ersten vier Folgen am Stück geschaut und werde definitiv dranbleiben.

Lief die eigentlich schonmal in Deutschland und wenn ja, wurde sie überhaupt komplett gezeigt? Wenn ich tippen müsste, würde ich sagen nein, oder falls doch dann irgendwo im Nachtprogramm versteckt... Wäre aktuell vielleicht was für so nen RTLII Serienmarathon oder für Kabel1.

Timothy Olyphant finde ich in seiner Rolle sehr gut, bleibt daher für mich nur zu hoffen dass es auch "Justified" mal zu uns ins PayTV schafft, hier gibt es ja bereits mehrere Staffeln und sie läuft auch noch aktuell. Die Serie soll auch sehr gut sein und mit ihm in der Hauptrolle kann ich mir das durchaus vorstellen und deshalb steht sie auch weiterhin auf meiner Serien To-Do-Liste. Leider ist Kabel1 als einer der Privatsender aus meiner Sicht nicht unbedingt das Richtige um mit einer US Serie anzufangen, wo man oft nichtmal weiss wann und wie lange man sie letztendlich überhaupt ausstrahlt. Dann lieber etwas länger warten, dafür dann in ansprechender Qualität und wahrscheinlich mehrere Staffeln am Stück ;)

Da es hier um AtlanticHD geht, sollte dir hoffentlich bewusst sein dass mit "Oz" eine Serie gemeint ist. Und die hat storymäßig mal so absolut garnichts mit dem von dir genannten Film zu tun. ;)

Ist inzwischen über zehn Jahre alt und die sechs Staffeln bisher wohl noch nie bei uns gelaufen. Mit einer IMDB Wertung von 8,9 aber auf jeden Fall mal Wert reinzuschauen um sich ein eigenes Bild von der Qualität zu machen.

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2013