1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalufra, 3. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Eben, vor allem was ist sky wohl lieber, ein Rabattkunde der 34,90 Euro zahlt, oder jemand der weniger als der ARPU zahlt.

Letztendlich kommt es immer auf die Summe drauf an die der Rabattkunde bereit ist zu zahlen, die Kosten erhöhen sich ja nicht, bloß weil der mehr sehen kann als ein Vollpreiszahler mit einem Paket, der aber trotzdem weniger zahlt.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube nicht an die Rotation, München/Dortmund wird immer bei den vorderen zu sehen sein weil das einfach mehr Menschen interessiert als z.B. Freiburg/Augsburg sach ich mal.
    Dabei solltest du ja bedenken das wir im Kabel nur max. die ersten 4 zu sehen kriegen.

Ob und wie du deinen Vetrag abschließt bleibt dir überlassen solange du dann nicht rummeckerst ;)

3. bendobert

bendobert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Du hast dasselbe Angebot bekommen wie ich mit dieser Fussnote und komplett mit allen Feeds oder nur Sport+Buli HD 1-2(3)?

"Komplett" vielleicht wider Erwarten jetzt doch wieder komplett?:eek:

4. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky kann machen was es will solange der Kunde immer wieder einknickt. Niemand braucht Sky zum Überleben aber Sky braucht zahlende Kunden zum Überleben.

Wurde nun schon x-mal breitgetreten. Die Macht liegt beim Kunden. Wer sich aber immer diese Preiserhöhungen unterschieben läßt, wer trotz Leistungsbeschneidung denselben (oder sogar einen höheren) Preis bezahlt, wer sich immer langfristiger an Sky bindet (und die Gefahren dabei nicht sieht oder sehen will), der gibt diese Macht aus der Hand.

Ich habe hier wenig Mitleid mit Leuten die wegen der Feeds die Welle machen. Jeder kann lesen was er schriftlich bestätigt bekommt und hat dann seine Widerrufsfrist um seine Unzufriedenheit Sky mitzuteilen.

Das einzige Argument das Sky versteht ist der Verlust eines Abonenten.

5. dirtyharry2k

dirtyharry2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Sky Italia derzeit 58€ für Komplett inklusive HD und SkyGo
    Für Neukunden bieten sie im Moment eine Samsung Surround-Anlage dazu.

Fairerweise sollte man noch erwähnen, daß sich Sky IT die "Serie B" (2. italienische Liga) mit 10€ monatlich extra bezahlen läßt! Wer auch 2.Liga gucken will zahlt also 68€. Andererseits ist aber auch das gesamte Sportangebot bei Sky IT wesentlich umfangreicher als bei Sky DE.

6. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:cool:gut sehr gut.Auch das immer wieder erwähnte "ach wenns 5-10€ wären" ist schon aus Kundensicht gagga.

Niemand bekommt in dem Zeitraum auch nur eine annähernde Gehalts/Rentenerhöhung.Strom,Gas,Versicherrung usw.kommen noch dazu.
    Ich habe vor 2 Jahren alle meine Versicherrungen 2xAuto,Hund,Haftpfl.Hausrat,überprüft-ALLE gekündigt,ALLE neu angeschlossen
    Fast 800€ eingespart.
    Genauso machen es Leute die ein wenig mitdenken.JEDES Unternehmen macht das so.

7. Bieledörfer

Punkte für Erfolge:
    28

Dem ist wenig hinzuzufügen. Gerade bei Versicherungen ist das ganz extrem. Nach eingegangener Kündigung kam blitzschnell der Anruf mit dem Angebpot das man selbstverständlich günstiger anbieten könne. Komisch ohne Kündigung hat man mir nie einen günstigeren Kurs angeboten.

So ist das mit Telefon, Gas, Strom, Versicherungen und eben auch mit Sky.

Und wenn Sky das so gnadenlos durchzieht verlieren Sie mich eben als Kunden. Auch schon tausendmal gesagt: Niemand braucht Sky, aber Sky...!!

8. Bieledörfer

Punkte für Erfolge:
    28

Uuuuups Doppelt gemoppelt

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Da hast du aber in der vorherigen Zeit viel Geld liegen lassen. :D Soviel sei aber gesagt, ab jetzt bewegen sich die Einsparungen naturgemäß nicht mehr in diesen Dimensionen.

10. larry_dickman

larry_dickman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

das kann ich genau so ebenfalls unterschreiben, es wäre mir zwar lieber (wem nicht) wenn ich mir " ist mir egal was ich zahle, ich kann es mir leisten" erlauben könnte, kann ich aber nicht. Sky war bislang ein Luxus, der unser Leben (ja es ist eine sehr spezifische Lebenssituation)ein wenig bereichert hat und darauf muss man dann halt verzichten, nach alternativen schauen und weiterleben. Wir hätten ja auch noch in einem bestimmen Rahmen mitgemacht, aber den kann/wollte uns Sky nicht gewähren.
    Daher komme ich persönlich auch zu der Meinung, man hat wohl schon genug Kunden und muss hier nur noch etwas mehr Geld herausholen, ob das funktioniert bezweifle ich, aber das werden wir ja sehen.
    Denjenigen die nur "jammern", dann aber doch den Vertrag weiterlaufen lassen, ist nicht zu helfen.

Gruss

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.