1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalufra, 3. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Ist doch alles kein Problem, ich sage doch das kann auch alles so bleiben.
    Ich sage nur das ich auch als Rabattkunde auf die neuen HD Sender bestehe weil bei mir eh schon viel fehlt, sky kann sie mir geben oder nicht.
    Wenn sie das halt nicht machen wird halt die Kündigung Bestand haben.
    Ich kann ja nur reagieren, nicht agieren, wann ich bereit bin den Vollpreis zu zahlen habe ich auch schon gesagt, der wäre auch keine Problem.

sky muß halt wissen was sich für sie rechnet, mir als Rabattkunden die 3 HD Sender zu "schenken" oder auf meine ~35 Euro verzichten´, denn den vollen Preis gibt es von mir auf gar keinen Fall bei den vielen fehlenden SD und HD Sendern.

Es ist schon enttäuschend genug das sky wieder Monate mit UM verhandelt hat, offiziell ist glaube ich immer noch keine UM Einspeise Pressemitteilung raus und man hat es nicht einmal geschafft für seine Kunden schon vorhandene Sender freischalten zu dürfen.

2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

:cool:
    Könnte das natürlich mal ganz anders sehen :)
    Am Wochenende immer die Qual der Qahl, hmmmmm, was guck ich den jetzt an, bei 9 Senderfeeds schon schwer.
    Bei vielen Entscheidungen hilft einen ja der LAP mit klaren Ansagen:eek: aber bei Buli???
    So sitzt bei Sky ein Mitarbeiter da und entscheidet für Dich, was Du in HD sehen willst. Also eigentlich ein Mehrwert!!!
    Und das bei einem rabattierten Abo.
    :cool:

Ich glaube, dass viele jetzt genau überlegen, ob Sie Sport und Buli zusammen brauchen. Ich habe Buli eigentlich deswegen, weils mir die 5 Euro mehr wert war und der Mehrwert mit der TVD bei den Gutschriften!
    Tatsächlich gesehen glaube ich, habe ich im letzten Jahr kein Buli Spiel.
    Das einzige Spiel was ich auf Sport gesehen habe, war Bayern - Barca.

Und so werden es mehr machen.
    Der Umsatz wird m.E. sinken.
    Ich überlege, ob ich auf ein 24,90 Abo gehe werde.

VG Wolfgang

3. Solmyr

Solmyr Guest

Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, das Sky das jetzt gnadenlos durchzieht und sich die Dauernörgler merkt und diese bekommen schlicht bei der nächsten Verlängerung keinen Rabatt mehr.....

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Übertreibs nicht mein Freund, übertreibs nicht ! :wüt: ;)

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-bestands-und-vollzahlern-48.html#post6098436

5. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

kann sein,aber Sky kann es sich eigentlich nicht erlauben Kunden zu verlieren selbst wenn es nur Rabattler sind.

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Das halte ich für eher unwahrscheinlich. Es gibt ja auch keine weiteren Angebote, wenn man nicht das letzte, zwei bis drei Monate vor Aboende, annimmt. :D

7. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:cool:das ist doch auch vollkommen egal.In Deutschland ist der Markt.Ich könnte dann ja auch Spritpreise,Butter,Milch,Strom und vorallem ARZNEIMITTEL vergleichen,NE das ist unzulässig.
    Fakt ist,NIEMAND hat bei ,zwei ,in Zahlen 2 Bietern Sky gezungen fast 1,2 Milliarden € für die BL-Rechte zu bieten.Das was Kinderkram,ich will das haben,die sollen nicht(die,ist die Telekom)albern,und nu sollen wir das zahlen.

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Echt, bei mir sieht das anders aus.
    Ich kann nur hoffen das meine Mannschaft bei den 4 BuLi HD Sendern die ich dann sehen kann (25% mehr aufgrund der Kulanz) auch dabei ist um dem Pixelgewitter zu entgehen.
    Zum Glück spielen die ja CL und da sollte das weitestgehend klappen, zumindest während der Vorrunde;)

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Schwer einzuschätzen, ich denke die Zahl der Kabelkunden die für 3 HD Sender zusätzlich 32 Euro im Monat berappen werden ist deutlich niedriger als die Zahl derer die stattdessen ganz auf sky verzichten.:winken:

10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

Hoffs für Dich.
    Bin ja erst im September dran und habe da ja noch viel Zeit.
    Ich bin der Meinung, dass die da ein Rotationsprinzip einführen, so dass die Mannschaften gleich oft vorne und "hinten" sind, die einen sehen diese sowieso immer, die anderen ...

Bei mir ists aber auch so, wenn ich wieder ein gleichwertiges Angebot bekomme, also 34,90 mit HDlight und TVD werde ich es wieder nehmen. Und wenns auf 2 Jahre läuft sowieso!
    :winken:

Weil ... Wir reden hier NUR über Fernsehen. Es gibt Wichtigeres und vorallem Schlimmeres (im Leben). Auch wenn ich gerne fernsehe.

VG Wolfgang

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.