1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalufra, 3. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Naja, bei dem verlinkten Screenshot fehlt die Fußnote. :D Hast du wahrscheinlich übersehen.

2. brianOconner

brianOconner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und wie soll er da nun bei Vertragsabschluss wissen was er bekommt.
    (Oder besser, was er nicht bekommt)

Er hat ja sogar von sich aus schon angerufen und nachgefragt..

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Natürlich verstehe ich was du meinst, DU verstehst aber nicht das wohl alle Kunden, die die gleichen Leistungen erhalten, logischerweise auch das gleiche zahlen sollten ;)

Von mir aus kann es ja so bleiben, aber ich zahle nicht den vollen Preis für die Hälfte an Sendern, denn ich zahle ja JETZT AUCH schon PRO Sender mehr als ein SAT Kunde!:winken:

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nach den neuen HD Sendern fragen und sich die Sender als Kulanz schriftlich bestätigen lassen oder verzichten, oder nicht verlängern.
    Solange man noch nicht verlängert hat hat man ja mehr Möglichkeiten was rauszuholen wenn man auch bereit ist die Kündigung durchzuziehen.

Anders wird sky aber niemals lernen das sich Kunden nicht alles gefallen lassen.

5. FreddyKrüger

FreddyKrüger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Moin,

nach Rückruf bei Sky wurde mir bestätigt, dass ich alle Feeds bekommen werde.
    Wie wäre die Theorie, dass Sky den Verlängerungen dieser Tage alle Feeds zur Deeskalation freischaltet, weil am Freitag die Bulli beginnt?

Damit verhindert man, das wir direkt Terror machen und man muss sich nur um die alten Problemkunden kümmern:D

6. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen

Niemand beschimpft die Sky Rabbatkunden als Schmarotzer, das schreiben hier immer nur die die ein Rabbatabo haben und jetzt schreien wie am Spieß das sie nicht das volle Angebot haben.

Ich denke Sky wird in den nächsten Wochen noch einen Schritt weiter gehen und die ewigen Abokündiger für ein Jahr sperren. Wer das nicht glauben kann, beim Kabelanbieter UPC in Österreich ist das so.
    Sicherlich werden sich dann einige helfen indem sie ein Jahr mit seinen Namen und das nächste Jahr im Namen der Frau das Abo abschliessen, und dann geht es soweit das die Adresse auf ein Jahr gesperrt wird.

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2013
  7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja könnte klappen, SA werden sonst sicherlich viele neue Problemkunden "geboren" werden :)

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Ich habe dir schon einmal gesagt, dass ich vollstes Verständnis für jeden Kabelkunden habe, der den Rabatt in Anspruch nimmt, zumal sich diese dann wohler fühlen können. Ich habe ja als Satkunde auch eins. :D
    Das mit den gleichen Leistungen zum gleichen Preis ist eben schwierig zu bewerkstelligen. Ich habe es schon ein paar Mal erwähnt. Ich bezahle für meinen DSL-Anschluss, an welchen DSL2048/384 anliegen, denn gleichen Preis wie ein Kunde, bei dem die maximale Bandbreite von 16Mbit/s anliegen. Rabattmöglichkeit, natürlich Fehlanzeige.

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Verstehe ich nicht; anstatt die bösen Dauerkündiger zu sperren, könnten die von UPC auch sagen, du bekommst beim Neuvertrag keinen Rabatt mehr.

10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen

Fakt ist das dich UPC ein Jahr sperrt weil dein Monatsabo z.B. (Internet,Telefon und TV) 56,90,- pro Monat kostet und die ein Rabattabo haben wo das erste Jahr 46,90,- pro Monat kostet und du kündigst weil du es billiger haben willst. Dann hast ein Jahr kein KabelTV, dann kannst noch zum IPTV Anbieter A1 gehen und hast keinen Eurosport und kein Sport1US weil die Deppen Sportdigital als Nachfolger von ESPNA genommen haben

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.