1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Da es skygo nur noch für Vollzahler geben soll, wird Sky von Dir für die gewünschte Kombi wohl den regulären Preis von 46,90€/Monat haben wollen...und HD ist da noch nicht bei.

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2013
  2. PanasonicFan

PanasonicFan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist wahrscheinlich auch genau der Ansatz von sky (Wer eine teure Glotze hat, hat wahrscheinlich auch mehr Kohle für ein Abo...), mit denen ich übrigens -außer, dass ich über ein rabattiertes Abo verfüge - nichts zu tun habe...:)

Mich ärgert es als ehemaliger HD Sport extra- Nutzer übrigens auch, dass mir -wahrscheinlich- (wird das Wochenende zeigen) die 3er Feeds fehlen, aber damit kann ich als "hauptsächlich Konferenz-Glotzer" durchaus leben !:D

3. Bastrup

Bastrup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Juli Kündiger, habe Vertrag auslaufen lassen.Gestern erster Anruf, nach abgelaufendem Vertrag.Gleiches Angebot, wie letzten Monat, das Anrufen.... Angebot. Mir wurde extra gesagt, daß ich NUR BuLi und Sport HD 1 und 2 sehen könnte.
    Habe dankend abgelehnt, morgen gehen FPR und Karte zurück.

4. buttermaker1

buttermaker1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Oh, seit wann gibt es skygo nur für Vollzahler, mein Nachbar hat es bei seinem 24,90 Paket vor 3 Wochen mit reinbekommen. Weiß davon aber nur den Preis, nicht was genau er für Paket hat...

5. Fischeropoulos

Fischeropoulos Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Angebot wie folgt erhalten:

Welt + Bundesliga = 16,90 €
    + passende HD Sender = 3.- €
    Sky Go = Nein

Wenn ich das Go noch bekomme dann mache ich das. Das sind im Grunde meine alten Preise, nur das ich dabei noch Go hatte.

Update: Paket wie im Brief beschrieben nicht mehr möglich.

Aktuell laut Hotline:
    Welt + Bundesliga (Inkl. BL HD1 und BL HD 2) aber ohne HD Sport 1-2 und ohne Go für 19,90 €
    Wenn ich noch Sport dabei haben möchte, dann 24,90 €, aber auch ohne Go.

Ich habe abgelehnt, ich werde auf das Go nicht verzichten, dann verzichte ich lieber auf alles.

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2013
  6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

wie wärs mit Rückwärtslesen??

-Sky Welt, Bundeliga, Sport 24,60 mit HD light möglich
    -Skygo zur Zeit nur noch mit Zweitkarte, wie lange noch???
    -Festplattenreceiver behalten ja
    -eventuell die TV Zeitschrift nein oder selber zahlen, nicht von Sky

7. monachus

monachus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

bin Septermberkündiger. Soeben ein Angebot erhalten, als Info für die Mitleser hier.

-> 49,90 Komplett mit HD / Sky Go / 14€ Zweitkarte
    -> 39,90 Sport/Buli mit HD / Sky Go / 14€ Zweitkarte

Das Beste kommt noch, wenn ich Neukunde wäre und die Zweitkarte möchte würde ich 24,90 € zahlen, wenn ich auf der Zweitkarte BULI haben möchte, sonst die 16,90€ ????

Ich sollte doch verlängern, da ich als Neukunde so ein tolles Angebot nicht bekomme.

Ansonsten das übliche Vollzahler nur die Sport HD 3-10 / Buli HD 3-11, sowie Sky Go. Mit dem Angebot von oben wäre ich in deren Augen vollzahler.

Habe erstmal dankend abgelehnt.

8. lehras

lehras Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Nein, da ja ein Rabattpaket gebucht wurde, sind die passenden Sender z.B. eben nur HD1 und HD2.

9. oberkurt

oberkurt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bin August-Kündiger.

1. Brief Mitte Juli eingetrudelt, nichts individuelles, nur die Einladung zum Anruf. Bis zum 28.07. wäre ein Angebot hinterlegt.... Hab ich natürlich nicht reagiert.

Am 03.08. dann der erste Anruf.

alt: W S B HD3 + SkyGo 25,90 EUR (würde ich so verlängern, bin ja bei UM zwangsverkabelt)

Telefonisches Angebot: (2 Jahre MVLZ) W S B HD3 ohne SkyGo 27,90 EUR (1. Jahr 24,90, 2. Jahr 29,90)

SkyGo tatsächlich auch gegen Aufpreis nicht zubuchbar (sind die doof???). Für mich NoGo statt SkyGo, denn ich bin oft am WE auf Reisen und "brauche" das. Das Angebot hätte ich glatt angenommen, selbst einen Aufschlag für SkyGo hätte ich akzeptiert. Aber so wird das leider nix.

Heute dann 2. Schreiben, diesmal mit konkretem Angebot, datiert auf 02.08., also VOR dem CCA-Anruf von Samstag. Inhalt des Angebots schlechter als das mir bereits zuvor unterbreitete und von mir abgelehnte (wegen fehlendem Go):

"Sky jetzt schon für 26,90 Euro im Monat genießen.

Sehr geehrter Herr ...
    am 31. August 2013 endet Ihr Abonnement bei Sky.
    Doch zum Glück muss das nicht sein!
    Denn heute haben wir ein Angebot für Sie, mit dem Sie sich das bessere Fernsehen jetzt für ein weiteres Jahr zum exklusiven Vorzugspreis sichern.

• Sky Welt mit einem Paket Ihrer Wahl inklusive der passenden HD-Sender erleben Sie so für herausragend günstige 26,90 Euro im Monat.
    • Für nur 5 Euro mehr, also 31,90 Euro im Monat, erweitern Sie Ihre Programminhalte zudem um ein weiteres Paket und erhalten mit Sky Welt, zwei Paketen Ihrer Wahl und den passenden HD-Sendern auch Zugang zu noch mehr Inhalten in brillantem HD."

Ja nee, is klar!

Die gute alte Radio-Konferenz rückt immer näher... :D

10. ridestar

ridestar Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hey,

ich hatte mein Sky Komplett Abo (34,90 inkl. Go, HD1-3) noch bis Ende August.

Jetzt hat mich vor drei Tagen eine nette Dame angerufen und ich habe folgendes abgeschlossen.
    Sky Welt + Sport + Buli + HD (sie meinte es gibt bei beiden nur 1+2)
    Sky Go und TV Digital gibt es laut ihr nicht für den Preis (hatte ich ja hier gelesen und war mir somit auch klar). Das alles für 24,90 in den ersten 12 Monaten und in den nächsten 12 Monaten für 29,90€. Beides zuzüglich 14€ für die Zweitkarte. Und einmal die 4,..€ für HD+.

Heute wurde es im Kundencenter umgestellt und siehe da HD+ steht dort nicht drin, aber Sky Go. und tatsächlich funktioniert Sky Go noch (allerdings nur noch für die Sport und Buli-Feeds). Weiter steht dort "HD Bundesliga". Hier haben ja einige geschrieben, dass dort bei ihnen Buli/Sport HD 1-3 steht... Habe ich da jetzt alle Buli-HD-Feeds?

Habe noch keine schriftliche Bestätigung, bin mal gespannt was da noch so draufsteht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.