1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poinsettia

poinsettia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

ja, die aufregung ist schon verständlich und ärgerlich. aber wenn er doch sogar jemanden von einer höheren instanz zusätzlich an der strippe hatte, der ihm sogar sagte, dann widerrufen sie doch, sie werden hd3 nicht bekommen, dann weiß ich nicht, wieso man noch im forum fragen muss, wie man doch noch daran kommt.

fakt ist, es gibt beim rabatt-abo die hd3 sender für alle die nach juni gekündigt haben nicht mehr! ich denke das hat er mittlerweile gelesen und auch persönlich am telefon gehört. und auch kein skygo mehr, was er so gerne hätte.

bleibt noch die option wechsel in vollpreis und er wäre mit allem glücklich, da er ohne sky anscheinend auch nicht unbedingt will

2. jacko0702

jacko0702 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn mir jemand am Telefon am laufendem Band sagt ich bin die höchste Instanz blabla kommt mir Persönlich sehr komisch vor. Der hat quasi nach Anerkennung gebettelt.

Die Anmerkung "dann widerrufen sie doch, sie werden hd3 nicht bekommen" halte ich zwar für nicht ausgeschlossen, dennoch wurde mir auch mal gesagt ein besseres Angebot kommt nicht, und es kam.

Ich verstehe Aufregung. Warum sollte ich nicht Fragen?
    Dafür ist doch ein Forum da.
    Es scheint ja Leute zu geben die Erfolg hatten.
    Die Frage ist was diese Anderes gemacht haben.

Letztes Jahr war ich Vollzahler und als Unitymediakunde hat man schon so wenig HD-Sender. Da ärgert mich es noch 2 HD-Kanäle weniger zu haben.

Und ja ich würde gern nicht auf SKY verzichten müssen.
    Aber für 5 HD-Kanäle mehr (mehr gibt es bei UM nicht) will ich natürlich auch nicht 81€ statt 49€ zahlen.

3. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

ich habe heute per post folgendes angebot erhalten.. da hier ja schon das komplett (light) erwähnt wird für 34,90 ist die frage, jetzt schon zugreifen oder doch noch paar tage warten und hoffen, dass zumindest mit skygo noch etwas geht? denn im kleingedruckten unten auf dem brief steht bereits dass jenes nicht in dem abo enthalten ist.

zum vergrößern anklicken!

4. Pattye

Pattye Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500

Bei mir das ganze heute per Brief für 29,90€ und keine Erwähnung von komplett :(

Kündigung ebenfalls zum 31.08.13

5. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

vergiss die 99 euro gebühr nicht.. neukunde bist du erst nach drei monaten wenn dein abo vorbei ist...

6. smooh

smooh Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

was würde mich momentan folgendes kosten:
    welt+film+bundesliga+hd alle spiele?
    auf sport könnte ich verzichten, gucke nur fussball. auch sky go brauch ich nicht.
    bin momentan noch komplett rabattkunde.

7. tommie63

tommie63 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

nach einem Jahr ich dann auch wieder :D habe das oben erwähnte Angebot auch heute mit der Post erhalten (August Kündiger) . Lese schon wieder eine Weile hier mit und denke, es wird kein besseres mehr kommen. Sky Go habe ich kaum genutzt daher stört es mich nicht weiter wenn es weg ist.Naja paar Tage sind's noch aber Tendenz geht zur 1jährigen Verlängerung. Interessant wäre nur ob man den 2TB Receiver auch dazu mieten könnte denn der kleinere 320ziger ist für anytime bischen schmal...

8. zasselo

zasselo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn für dich DFB-Pokal und Euro- sowie Championsleague kein Fußball ist passt alles :winken:

Welt + 2 Pakete (Film, Buli) + HD für 24,90 (ohne skygo, ohne BuliHD 3-11)
    Welt + 3 Pakete (Film, Sport, Buli) + HD für 34,90 (komplett ohne skygo, ohne BuliHD 3-11, ohne SportHD 3-11)

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2013
  9. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

:winken:

10. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Er fragt aber nach alle Spiele HD. Und da wären es 54,90 EUR. Vollpreis für 2 Pakete inkl. HD.

Oder 66,90 für alles

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.