1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalufra, 3. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Ist bekannt, daher auch nicht über Optionstaste auswählbar.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Letztendlich spielt das alles keine Rolle, ich käme auch nicht auf die Idee gegen sky dewegen zu klagen.

Wenn die Klage durch wäre und selbst wenn ich Recht bekommen würde wäre das ja hinfällig, da ich eh in so einem Fall gekündigt hätte.

sky will mehr Vollzahler und da wird getrickst, manipuliert und verschwiegen, so wie das bei HD+ mit Pay TV und den Gängelungen ist.

Ich habe die HD Sender ja jetzt erst einmal bis 6/2014, aber danach wird es bei sky und mir wohl nicht weitergehen, es sei denn die verlängern die Kulanz-Regelung.
    Ich sehe definitiv nicht ein den Vollpreis zu zahlen, 32 Euro mehr für DREI zusätzliche HD Sender.
    Ich sehe ebenfalls nicht ein auf noch mehr Sender von sky verzichten zu müssen als jetzt schon, obwohl diese teilweise längst im Kabel eingespeist sind gibt sky mir keine Freischaltung, weil es es für nicht notwendig erachten mit Unitymedia eine entsprechende Regelung zu finden wie es sie bei z.B. 13th Street oder SyFy gibt.

Also mal die Kurzfassung.

sky wird gekündigt wenn ich nicht alle Sender erhalte.
    Den Vollpreis würde ich zahlen wenn ich sämtliche bei SAT erhältlichen Sender und Leistungen erhalte, dazu gehören auch Anytime und sky GO für Android.
    Ich denke das ist nur fair.

Mir geht es dabei nicht ums Geld sondern alleine ums Prinzip!
    Ach ja, na da hätte ich auch direkt dran denken können, aber mein TV hat eh keine Optionstaste und an der Coolstream wähle ich die Sender auch immer manuell.;)

Na ich denke das ab Samstag hier nochmal der Bär tanzt, wenn die BuLikunden die hier noch nciht waren merken das sie nicht alles sehen können.

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2013
  3. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich denke das wird Teil der Sky Strategie sein. Da werden dann wohl viele bei Sky anrufen, denen wird man sagen : Tja wer alles sehen will muß den vollen Preis zahlen!

Möchte nicht wissen wie viele dann auf den "teuren" Zug aufspringen werden, um ja den eigenen Verein in HD zu sehen. Und Sky reibt sich die Hände.

4. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das wird überschaubar sein. Für die meisten wäre es eine Verdoppelung des Preises nur für ein Feed, welches man dann halt in SD schauen muss. Der Ärger wird um ein vielfaches höher ausfallen ;)

5. JanM

JanM Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab schon 2x eine Email an Sky bzw den Vorstand (sullivan, schmidt und assistenten) geschrieben und nie eine Antwort darauf erhalten. Die erste habe ich am 20.07 geschrieben. Mir wurden die HD Feeds bei der Vertragsverlängerung im Mai versprochen, hab eigentlich keine Lust mehr noch für diesen scheissladen zu bezahlen, man könnte ja wenigstens mal auf meine beschwerde antworten!

6. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Hast Du in diesem Ton auch Deine Mail an die GL verfasst? :eek:

7. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

Erinnerungsmail schreiben dann tut sich in der Regel etwas,so wars bei mir zumindestens

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2013
  8. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Genau nichts anderes, möchte auch ich. Einig sind wir uns ja alle, daß es nicht die feine englische Art war, wie Sky die Maßnahme durchgeführt hat.
    Was wir vielleicht diskutieren sollten, warum Sky diesen Schritt gegangen ist? Denn da, denke ich haben wir Meinungsverschiedenheiten, nur aber wie Erwachsene und nicht wie kleine Kinder. (Auch ich fasse mir da an meine eigene Nase)
    Was meint Ihr dazu?

9. batty

batty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Der Preis der für die Ware Fußball gezahlt wird ist eindeutig zu hoch. Ich liebe Fußball und habe auch meinen Lieblingsverein, doch was in den letzten Jahren, nicht nur in Deutschland, in diesem Sport passiert kann nicht auf Dauer gutgehen.
    Da verdienen mittelmäßige Fußballer Millionen. Diese Gelder müssen natürlich bezahlt werden und über Sky wird die Rechnung an uns Abonennten weiter gereicht. Das geht halt solange gut wie wir das mit uns machen lassen. Ich denke ein Preis von über 60 Euro für das Produkt Sky wird sich am Markt nicht durchsetzen können mit oder ohne HD-Feeds.
    Letzendlich entscheiden wir als Kunden ob wir das weiter mit uns machen lassen oder nicht. Sky muss und soll natürlich Geld verdienen, die machen das alles ja auch nicht nur aus Spaß, doch mit aller Macht und um jeden Preis die Rechte zu kaufen war aus meiner Sicht ein Fehler.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin der Meinung, dass sich Sky beim Erwerb der Buli-Rechte etwas übernommen hat und jetzt händeringend nach jeder Einnahmequelle sucht.
    Dass dabei der Kundenservice auf der Strecke geblieben ist, haben sie anscheinend noch gar nicht bemerkt! Oder etwa doch?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.