1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalufra, 3. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Ach ist das so? Soll ich dir raussuchen, wieviele Abmahnungen die Mobilfunkbranche schon kassiert hat? Es gibt keine Branche, die mehr verschleiert und trickst als deine Arbeitgeber. Kleiner Tipp am Rande: Informiere dich über den Unterschied von seit und seid.
    Lies selber, wwie sauber deine Arbeitgeber sind:
    http://www.vzbv.de/7641.htm
    Und das ist nur ein Beispiel...

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2013
  2. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Deshalb wollte ich hier kurz klar stellen, warum ich auch Sky habe. Ich mach Dir mal folgenden Vorschlag, versuche doch mal mit Sky darüber zu reden. Ich selber habe es nicht gemacht, weil wir unser Einkommen ganz gut aus sieht. Für die Zukunft sollten wir alle mal ein bißchen mehr Respekt gegenseitig aufbringen, denn hinter jeden User steht ein Mensch, vielleicht auch mit einem persönlichen Schicksal.
    Deswegen ja auch immer meine Devise, es muß ja nicht alles bei Sky sein, wenn es knapp aussieht dann eben nur das, was auch wirklich geht.

3. larry_dickman

larry_dickman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@graupapagei
    Hi,

ich habe mehrfach und immer freundlich mit Sky gesprochen, da bewegt sich leider nichts. Nur die Mitarbeiter wurden immer unfreundlicher und deshalb gibt es jetzt 3 Bücher mehr im Monat und US-TV über Apple, ich verzichte auf Sport und BL, die F1 alleine ist mir das Geld nicht mehr wert, wie gesagt ich hätte auch 46€ im Monat bezahlt, aber "das geht alles nicht, wenn dann Vollpreis". Mal schauen wohin die Reise geht, ich habe das ganze ja schon bei Premiere erlebt und immer fleissig unterstützt, was soll es, für uns ist der Bogen jetzt überspannt.

Gruss

4. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

Es geht hier nicht um die Werbung, sondern darum das uns bei Aboabschluss, bewusst was verschwiegen worden wurde bzw. die Unwahrheit erzählt wurde und mag ja rechtlich gerade noch so durchgehen aber es hinterlässt einen faden Beigeschmack.

5. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und Du bist hier der alles durchschauende, alles verstehende und alles wissende Übervater, der seine dummen Kinderchen immer wieder auf ihre Dummheiten und Unzulänglichkeiten hinweisen muß, oder?

Diese ganze Problematik ist doch völlig Banane. Wem das Geschäftsgebaren dieses "Premiumproduktanbieters" nicht passt, weiß doch wohl was er zu tun hat. Widerrufen, Kündigen oder Ignorieren. Was ist daran so schwer??

Nur so lernt es dieser Verein. Dieses Rumgeheule und Meckern interessiert die doch nicht. Solange wie trotz dieses Verhalten seitens Sky immer noch Verträge verlängert und/oder neu abgeschlossen werden, wird sich da nichts ändern. Viele hier wissen um diese Problematik nun seit geraumer Zeit, verlängern trotzdem ihren Vertrag um dann hier wieder das Heulen anzufangen. Unglaublich.

Einzig ein spürbarer Rückgang bei den Abonentenzahlen wird Sky zum Nachdenken zwingen.

6. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und wie begegnest Du so einem faden Beigeschmack?? Hier abseichen bringt wenig !!:eek:

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Scharf beobachtet, mein junger Padawan. :D

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hat das wer behauptet ? Das hier ist ein Diskussionsforum, kein Exekutiv-Komitee. :winken:

9. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

Ganz einfach, kündigen, was ich auch bereits getan habe, für eine ausserordentliche Kündigung reichts leider nicht, also werde ich das zähneknirschend hinnehmen bis mai 2015, aber bis dahin geht noch viel Wasser den Bach runter.

10. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Ich verstehe die ganze Verärgerung, vor allen bei Kunden wie bei Dir mit 20 Jahren PayTV Erfahrungen. Mir selber gefällt die Art und Weise wie das Sky handelt auch nicht, daß kannst Du mir glauben, aber (ich hoffe das Du meine Meinung etwas verstehst) dieser Schritt war einfach notwendig. Es konnte so nicht mehr weiter gehen, es wurde sich ja regelrecht Lustig über Sky gemacht. Bei den Ausgaben was Sky durch Fußball hat, muß Sky konsequent die Linie einhalten. Es wird auch weiterhin Rabatt geben, aber nicht in der Größenordnung, von 50%.
    Schade ist es nur das man sich deswegen mit Leuten streitet, um eine Sache, die nicht sein mußte.
    Wenn Du es möchtest, kann ich mich ja ein biss'l Schlau machen, was es für Alternativen geben würde für Dich. Vielleicht dann eher über PN? Aber nur wenn Du es willst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.