1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Als erstes lehne dich mal entspannt zurück und genieße den Sommer. Du hast noch viel Zeit, auch im Oktober könnte man noch verlängern.
    Bis dahin einfach hier zwischen der Stänkerei die wichtigen Infos suchen.

Stand jetzt ist, das dich Welt + 2 Pakete inkl. HD 24,90€ kosten, die Zweitkarte inkl. Bundesliga nochmal 24,90€. Komplett 34,90€ und da würde dann die Zweitkarte noch dazu kommen.
    und wie Du selber schon gemerkt hast, bekommst Du das frühstens wenn dein Kündigungsmonat (September) begonnen hat und dann wenn Du Pech hast auch erst zum Ende und es gibt immer mal einige, die durch das Raster fallen und gar kein vernünftiges Rückholangebot bekommen.

2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Bei Verl. nicht.

Es sind nur leere Versprechungen der CCA. Laut AGB gibt es nur SportHD/BuliHD 1+2.

Das Theater wird am Samstag groß sein!! 14:30 Uhr am besten nicht hier im Forum lesen 100 Seiten mit HD3 versprochen aber dunkel!!:winken:

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2013
  3. geiseldiebin

geiseldiebin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Guten Morgen,

habe zum 30.09. gekündigt, gerade mal bei Sky angerufen, Angebot wäre Komplett mit HD ohne Go und ohne HD 3 für 41,90

Für den Festplattenreciever möchten die 49 + 12,90 Versandpauschale haben.

Meint ihr den Reciever könnte man auch für lau bekommen?

4. RubberDuck1983

RubberDuck1983 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also den 320 GB Receiver bekommt man immer für lau, außer für den 2 TB musste man bisher 149 € zahlen.

5. 2Pacaveli

2Pacaveli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Den normalen Festplattenreceiver mit Sicherheit. Den hab ich vor 2 Jahren schon für lau gekriegt.

6. geiseldiebin

geiseldiebin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Alles klar, die meinten den 320 GB.

Danke.

7. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

was bei Sky los ist oh man

Hatte gekündigt zum 31.8 bisher kamen immer scheiss Angebote heute nen Brief bekommen soll mal anrufen.Ich angerufen Angebot Welt -Film-HD Welt3D Film 3D alles für 19,90 Euro. Habe ich angenommen am ende sagt sie Ich mache Ihnen das fertig schicke es Ihnen schriftlich zu läuft 12 Monate 2 Monate vor ende wissen Sie was sie zu tun haben ,dann verhandeln wir neu. Krass

8. Kolera

Kolera Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Habe gestern Mitternacht verlängert.Bin Juli Kündiger.Vertrag war schon abgelaufen.Smartcard gesperrt.

Hatte nur Sport ohne HD für 33,90.Erste 3 Monate kostenlos.

1Monat vor Vertragsende wurde ich 4 mal angerufen immer das gleiche Angebot.Sport die ersten 3 Monate kostenlos danach 33,90.

1 Woche vor Vertragsende 2 mal angerufen Sky komplett 36,90 wollte noch HD haben aber das sollte ich zahlen also komplett für 46,90.

Ich habe klar gesagt mehr als 39,90 zahle ich nicht für komplett ansonsten schicke ich den Receiver zurück.

Es geht nicht ohne Sky habe gestern kurz vor Mitternacht angerufen,ich hätte verlängert für 46,90.Wollte nur die 99 Euro Aktivierungsgebühr sparen.

Habe gefragt ob was für mich machbar ist.Die nette Dame am Telefon meinte was ich haben will.Ich ja komplett mit HD.Sie ok kann ich Ihnen für 34,90 1 Jahresvertrag anbieten.Ich natürlich überrascht musste 2 mal nachfragen ob ich Aktivierungsgebühr zahlen muss.Sie nein der Vertrag läuft einfach weiter und nach 5 Minuten war die Smartcard wieder freigeschaltet.Bin natürlich sehr glücklich.

Bin Kabel Deutschland Kunde nach skygo habe ich nicht gefragt(brach ich nicht)Im Kundencenter steht jetzt.

Welt+Sport+Bundesliga 46,90+HD sport+HD bundesliga 10 Euro

Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 22,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Film Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Film Paket endet automatisch.

Einfach mal den Vertrag auslaufen lassen und 1 Woche später selber anrufen dann kommen die besten Angebote.Ich bin natürlich sehr zufrieden.Hoffe hier einigen Leuten geholfen zu haben.

9. derbeamte

derbeamte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@ kolera

auch alle feeds dabei?

10. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Ja, das ist sicherlich ein tolles Gefühl, wenn man quasi zum selben Preis wie zuvor einfach mal die vierfache Leistung bekommt, was? Freut mich! :)

Mir zwar nicht, aber ich finde, das ist so ein Paradebeispiel, wie man auf der sicheren Seite ist, den Bestpreis zu bekommen. Hätte auch keine Skrupel, meinen Vertrag auslaufen zu lassen und dann erst anzurufen.

Also das bestimmt nicht!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.