1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Es gibt, Stand Heute, keinen besseren Preis. Allerdings ist es vereinzelt gelungen, SkyGo (dank falscher Vertragsbestätigung), HD3 und TVD zusätzlich zu erhalten. Aber wenn du zufrieden bist, ist doch egal was andere bekommen :winken:

2. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

wenn einige mal mehr geduld haben würden und nicht schon Anfang August rum jammern das sich sky nicht gemeldet hat gibts sicher auch gute Angebote. Habe bis 30.09. Zeit und werde bis zum Schluss warten. Hd3 Feeds sollte schon dabei sein. Ein Einzelspiel am Samstag ist mir zu wenig. Im Moment habe ich auch hd3 also sollen sie es so lassen.

3. Walter White

Walter White Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

Ich habe zum 30.09.2013 gekündigt. Ich gehöre zu denen die schon 2 monate vor abo ende nervös werden. Bisher habe ich folgendes abo (sat kunde):

Sky welt/extra, sport und film (Sowie HD und 3D).
    für 24, 90 € ¡

Letzte woche hatte ich mit sky telefoniert ( ich hatte angerufen da auf der internetseite von sky stand, es sei ein angebot für mich hinterlegt.
    Das war folgendes: abo wie bisher für 39, 90. Habe ich dankend abgelehnt. Daraufhin sagte mir die nette dame:"aufgrund der geänderten preisstruktur, wird es ein besseres angebot nicht geben."

Ich hoffe das ich beim alten preis bleiben werde. Will nur sport mit buli tauschen.

Bei folgendem angebot würde ich auch n zehner mehr zahlen: sky komplett und zweitkarte inkl. Receiver für 34, 90 €. Könnte das klappen ?

Denkt ihr das die mir entgegenkommen ? Bei der letzten kündigung haben die sich dreimal gemeldet. Bisher nicht. Die zeit wird knapp ;-)

Bis 15.09. Würde ich jetzt erstmal nix machen. Ist das okay ?

Mfg,
    W.W.

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2013
  4. MrKlixx

MrKlixx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich wollte nur kurz einwerfen das ich bisher nichts von Brian oder dem Service gehört habe, nachdem ich am 02.08.2013 eine Mail losgeschickt habe.

Heute ein Erinnerungsschreiben gesendet und auf die Wiederrufsfrist hingewiesen, mal sehen ob da noch was kommt.

Frage:
    In meiner Vertragsbestätigung stand expliziet SKYGo, welches mittlerweile "abgeschaltet" wurde für mich.
    Hätte diese Vertragsbestätigung Bestand wenn ich klagen würde, rein hypothetisch. Oder spricht ein
    Eintrag in den AGBs für SKY ?!?!

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2013
  5. Icemaker

Icemaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bin jetzt endlich mal zu gekommen, die Vertragsbestätigung zu lesen.
    Entgegen der mündlichen Vereinbarung ist SkyGo doch Inclusiv aufgeführt.
    Sky verhält sich aber scheinbar nicht Vertragskonform, denn in meinen SkyGo-Einstellungen ist alles gesperrt. :confused:

Lässt sich das telefonisch klären, oder muß das schriftlich geklärt werden ? Wie sind euere Erfahrungen ?

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Da geb ich dir Recht - aber wenn ich von capuccino lese das es ein sehr schlechtes Angebot ist muss ich nochmal nachfragen was sehr schlecht dran ist.
    TVD hab ich ja auch dabei.

SkyGo ist für mich ein Fehler in der Bestätigung. Eigentlich gibt es das nicht mehr - in den Verhandlungen wurde dies ja auch immer so komuniziert, also ist SkyGo nicht anders verhandelbar.
    Ebenso HD3 - wie ich es hier lese gibt es keinen nach dem 01.07. der diese beiden Sender bekommen hat.

7. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mit schriftlicher Bestätigung sollte es telefonisch zu klären sein....

8. Süd

Süd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe um 16:21 Uhr anrufen und habe das gleiche plus die TVD dabei.

9. PanasonicFan

PanasonicFan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es sollte grundsätzlich egal sein, wann man anruft.
    Es kommt lediglich darauf an, WEN man auf der Gegenseite sitzen hat.
    Man kann auch um 00:30 Uhr eine müde Pappnase an der Strippe haben, genauso wie um 14:00 Uhr einen hochmotivierten Mitarbeiter.
    Grundsätzlich empfiehlt es sich selber nett und freundlich zu sein.
    Wenn man pampige Fragen stellt bzw. Antworten gibt, schaltet wohl jeder -verständlicherweise- schneller auf Stur... :winken:

10. El Ninho

El Ninho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Nein. Du kannst Sky komplett (ohne die neuen HD Feeds) für 34,90 bekommen. Für die Zweikarte müsstest du jedoch 16,90 (ohne Bundesliga) oder 24,90 (mit Bundesliga) noch drauflegen.

Ja! Also ein besseres Angebot als das von dir beschriebene wird es sicherlich noch geben.

Mach dir keinen Kopf ;)

Genau das würde ich empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.