1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalufra, 3. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Doch das ist mir schon klar. Aber Sky hat noch nie (meines Wissens nach) eine bestehende (generelle) Kulanzregelung erwähnt. Sondern immer nur " Wir schalten Ihnen aus Kulanz...)
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Korrekt.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Ich habe das so, außer TV Digital, die hatte ich vorher aber auch nicht.
    [​IMG]
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Ja, aber du hast ja das schon "vor" dem 1.7. verlängert, lediglich das Datum ist vrmutlich auf den 1.7. gewandert, weil vorher Wochenende war ;)

    Aber niemand, der NACH dem 1.7. verlängert hat, hat HD 1-3.
     
  5. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Ich empfehle dir dringend noch mal den fest markierten Satz durchzulesen und auch zu verstehen.
    Besonders die Key Words.

    Es kommt gar kein Vertrag unter falschen Vorraussetzungen zustande. Dazu muß erst mal irreführende Werbung nachgewiesen werden. Wurde aber nicht. Das sind alles nur Meinungen hier. Außerdem schreibst du selbst "auch", was impliziert, das sowohl, als auch etwas zustande kommen kann oder nicht. Sehr schwammig deine Aussage.
    meine allerdings genauso (gewollt).
    Außerdem kann man einen Vertrag widerrufen und Sky gibt in diesem Fall sogar 1 Monat Zeit. Wenn jemand sich aufgrund der angeblichen Irreführung getäuscht fühlt, soll er einfach widerrufen oder gar nicht abschließen, wenn es so offensichtlich ist.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern


    Jupp, ist nicht genaz einfach WAS nun genau gemeint ist.
    Hab jedenfalls grade nomma bei sky angerufen.

    MIT ERFOLG!

    Ich habe die Kulanzregelung angesprochen die wenige seiten voher hier im Foum zu lseen war, der CCA wußte davon aber nichts.
    Hat mich kurz wieder in die Warteschleife gelegt und dann mit der "Fachabteilung" verbunden, wieder kurze Warteschleife.
    Der Mitarbeiter dort hat mir gesagt das ich die Kulanzregelung erhalte und darüber sogar noch schriftlich informiert werde. :)
     
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.962
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern


    Naja, neue Sender sind auch ESP2 HD und Sport1 US HD inkl. Feeds. Fan Zone ist auch ein neuer Sender. Und die über deinen Anschluss empfangbaren neuen Sender wurden dir ja zugesichert ;)

    Von daher solltest du dann auch alle neuen empfangbaren Sender bekommen.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Korrekt. Meine Meinung.

    Und die lautet immer noch:

    Wenn Sky in der Werbung irreführende Aussagen trifft dann kann man versuchen dagegen rechtlich vorzugehen. Und im Zweifel auch einen existenten Vertrag anfechten.

    Nicht mehr und nicht weniger. So what ?
     
  9. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Was sollen denn die Sat-Kunden im Gegenzug sagen? Haben wir Planet HD oder SpiegelTV Wissen HD und andere?

    Wenn, ...

    Wenn, ...

    Das habe ich nie behauptet.

    Schon besser.
    Aber da ist immer noch das Wörtchen wenn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2013
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Du nicht wörtlich, das stimmt. Eher die anderen beiden zitierten Kollegen.

    Nein, das Wörtchen ist da nicht. "Vorgehen" kann ich ohne "Wenn".
    Erfolg haben nur mit. Aber darum geht es nicht.

    Es geht um ein unsauberes (vorsichtig gesagt) und unwürdiges Verhalten eines Unternehmens, das auf einem guten Weg war, was den Charakter anging.

    Nun steuert man mit frischen amerikanischen Abzockerei-Strategien in die Gegenrichtung (oder zeigt wieder den wahren Charakter ?). Auch jegliche Ablehnung transparenter Preisstrukturen zeigt, das diese Unternehmen in kläglichem Kontrast zu dem agiert, was man angeblich verkauft....ein Premiumprodukt.

    Und das kannst auch Du (mir) nicht schönreden. Da müssen Taten folgen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.