1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Nein: ;)

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ote-gibt-es-zur-zeit-11-a-42.html#post6096139

2. Pattye

Pattye Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500

Wo finde ich denn die Aktion mit dem Trikot bei Paketerweiterung? Überlege nämlich schon ne Weile aufgrund der Feeds auf Vollpreis zu gehen und mir das ganze dann mit meinen Eltern zu teilen.....

Edit: Nunja....

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2013
  3. PX730

PX730 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hab mal paar dumme Fragen.

Mein Paket sieht derzeit wie folgt aus:

- SKY WELT+FILM+SPORT+BUNDESLIGA
    - HD FILM + SPORT (KOMPLETT) inkl. BULI
    - SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3
    - SKY GO (INKLUSIVE)
    - BEATE UHSE

Das Ganze kostet mich 34,90 EURO im Monat.

Füher konnte ich immer über die Optiosnkanäle die einzelnen Bundesligaspiele aufrufen das funktioniert nun nimmer, ich muss immer auf den jeweiligen Sender. Bleibt das so oder gibt´s da irgendwann ne Änderung?

Nächste Frage: Im DFB-Pokal konnte ich über die einzelnen Sport HD Sender mehr als 2 Spiele gleichzeitig anschauen. Heißt das ich empfange alle HD-Feeds auch Bundesliga HD?

Nächste Frage, was bedeutet HD3? Ist damit Bundesliga HD gemeint oder was?

Ich weiß, wirklich dumme Fragen und ich wär Euch wirklich dankbar wenn jemand Licht ins Dunkel bringt.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Neu seit 01.07. mit der Umstellung auf die neuen Sport/Bundesliga HD Feeds. Das bleibt jetzt so.

Theoretisch 1-3. Wurde dein Abo in der Zeit vom 17.04.13-30.06.13 verlängert, bekommst Du auf Nachfrage bei Sky alle HD Feeds, ansonsten bleibt es bei 3, solange Rabattabo. Falls Du Kabel bei UM/KBW hast, dort gabs am DFB Pokalwochende einen technischen Fehler und alle Sport/Bundesliga HD Feeds waren versehentlich unverschlüsselt und das hat bei diversen Rabattkunden zu verfrühter Freude geführt.

Das steht für "Kunde hat nach alter Struktur auch Sport HDextra gehabt". Dann bekommt man in der Übergangsphase Sport/Bundesliga HD1-3 und nicht nur HD1-2. Alle Feeds bekommen ausser den o.g. Kulanzkunden nur Kunden die Vollpreis zahlen.

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2013
  5. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

du hast laut Daten HD1-3 Sport und HD1-3 Bundesliga,alle anderen feeds nicht

6. Monsy

Monsy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!

Ich bin seit knapp zwei Jahren Sky-Kunde.
    Im ersten Jahr habe ich 29,90 € pro Monat bezahlt für ein Studenten-Abo inkl. allen Paketen (damals noch ohne HD). Daraufhin hatte ich nicht gekündigt und zahlte dann 54 € monatlich. Mittlerweile sind es 66,90 € pro Monat, weil ich mir dann das HD Paket (inkl. Sky GO, welches ich ganze zweimal genutzt habe) und TV-Digital Abo auf quatschen ließ :D
    Nun habe ich dieses Forum entdeckt und musste feststellen, dass ich ja eindeutig zu viel zahle! Vor allem schaue ich immer weniger fern. Die gezeigten Filme lassen in letzter Zeit stark nach außerdem gibt es andauernd Wiederholungen und Fußball kann ich auch nicht immer schauen, da ich Samstags oft arbeiten bin. Dafür sind mir die 70 € echt zuviel Geld.

Nun habe ich vor 4 Wochen zum 31. Oktober gekündigt. Was denkt ihr, ist ein realistischer Preis für mein Paket? Möchte schon gerne die Pakte behalten, sprich Film, Sport und BuLi sowie das HD Paket und TV Digital dazu. Sky Go ist mir nicht so wichtig.

Was mich noch etwas stutzig gemacht hat ist, dass gestern ein Mitarbeiter von Sky angerufen hat, ohne mir eine Vertragsverlängerung andrehen zu wollen. Er fragte nur, warum ich denn gekündigt hätte und auf Fußball und das in HD verzichten wolle. Er fragte auch nach meinem Lieblingsverein und was ich studiere würde, nachdem ich sagte, dass mir das als Student eindeutig zu teuer ist und ich das zu selten sehen könne. Er klang sehr verständnisvoll dafür, dass ich aus diesen Gründen gekündigt habe, bedankte sich für das Gespräch und legte auf :confused: Aber ich werde sicherlich noch Angebote bekommen, oder? Bis 31.10. ist ja noch etwas hin.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schade, da hätte Sky jetzt endlich einen ersten und einzigen Kunden gefunden, der auf Vollpreis umstellt, und dann das........

:eek: :D ;)

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wobei es nicht 6 Sender/Feeds sind (wie es auf den ersten Blick scheint), sondern netto nur drei, da sich die Feeds Sport und Bundesliga teilen.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Komplett (Welt, Film, Bundesliga, Sport und HD) ist für 34,90 Euro monatlich möglich. Bis Oktober ist noch Zeit. Nicht anrufen und Füße stillhalten. Vor Mitte Oktober kommt nichts besonderes. Allerdings bekommst Du bei einem Rabattabo zur Zeit kein Sky Go und die HD Feeds der Bundesliga (HD 3 - HD 10) und Sport (HD 3 - HD 11) sind auch nicht dabei. TV Digital ist nur drin, wenn alle Pakete als Gutschriften gebucht werden und kein geschenktes Paket dabei ist. Lese unter Rückholangebote ein paar Seiten zurück.

Keanu;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.