1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alien" - die Blu-ray Anthology

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.682
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Denkt man an Science-Fiction im Kino, dann denkt man unweigerlich auch an jedermanns Lieblingsmonster aus den unendlich bedrohlichen Weiten des Alls: Mit "Alien" begründete Ridley Scott Ende der 1980er Jahre einen massiven Science-Fiction-Horror-Kult, der bis heute seine Kreise zieht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Wuslon

    Wuslon Guest

    AW: "Alien" - die Blu-ray Anthology



    :D
     
  3. Muli23

    Muli23 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Alien" - die Blu-ray Anthology

    War es nicht das Blut, was sich durch mehrere Etagen des Raumschiffes ätzte und nicht der Speichel?
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Alien" - die Blu-ray Anthology

    Doch....es war das Blut
     
  5. Wuslon

    Wuslon Guest

    AW: "Alien" - die Blu-ray Anthology

    Und Ripley hat einen geliehenen Kugelschreiber damit kaputt gemacht.

    Säurespeichel war in Jurassic Park!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2013
  6. Muli23

    Muli23 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Alien" - die Blu-ray Anthology

    Die haben da echte Säure für verwendet?!? :eek:
    Damals hat man sich wohl einfach mehr Mühe gegeben... ;)
     
  7. Wuslon

    Wuslon Guest

    AW: "Alien" - die Blu-ray Anthology

    Aber ja.
    Heutzutage ist alles virtuell.
     
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Alien" - die Blu-ray Anthology

    Ich weiß ja nicht, wie alt Ihr so seid, aber als Alien damals neu auf Video :D herauskam fand ich den mega beeindruckend. Und toll finde ich ihn heute noch.
     
  9. Wuslon

    Wuslon Guest

    AW: "Alien" - die Blu-ray Anthology

    Es gibt Menschen, die dafür sogar 7,- DM in einem Kino ausgegeben haben.
     
  10. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Alien" - die Blu-ray Anthology

    :D
    Ich hab sogar noch die LASERDISK!! :D