1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalufra, 3. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mathew

Mathew Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Hi ich möchte Euch mal meine Erlebnisse mit dem CCA mitteilen.

Grundlage: Habe einen Vertrag mit Welt+Film+Sport+Buli+HD (Sport HD3 + Sky go).Vertragsende 30.09.13.

Nachdem ich hier so gelesen habe was Sky für ein Sch..... (HD-Feed / Sky light) sich da ausgedacht hat wollte ich auch mal die Hotline ein wenig nerven.

1. Anruf 29.07.13 CCA wollte mir den Vertrag für 66,90€ inkl. Sky go etc. verlängern. Ich meinte das ich keine 70 € bezahlen werde, da ich nicht über SAT empfange und daher nur 4 HD-Feed Kanäle durch mein Netzbetreiber empfangen kann und der auch noch Geld für die Einspeisung bekommen möchte. Und ich geh nicht nur noch für die Bundesliga arbeiten. Keine Einigung erfolgt.

06.08.13 Brief von Sky erhalten. Ihr Abo geht dem Ende zu, blablabla sonst 99 € neue Aktivierung blabla

2.Anruf 06.08.13 Habe den Brief als Grundlage genommen. Wieder der CCA mir nur den Scheiss mit 66,90€ vorgekaut. Ich darauf, ich arbeite am Theater und bin viel unterwegs, daher benötige ich Sky go und das bitte auf mein Tarif von 34,90 € bzw. 39,90 €. Jetzt kommt es!!!! Die Agenten wurden anscheinend auf uns stressenden Rabattkunden neu geschult. " Sky muss jetzt doppelt soviel für die Buli-Rechte zahlen das kann nicht das Unternehmen alleine Auffangen." Ich darauf, ihr hättet doch nicht am Poker teilnehmen müssen. Dann hätte die Telekom halt die Rechte bekommen und der Verbraucher wäre auch glücklich gewesen, da der Preis dann sicherlich auch nicht so hoch gewesen wäre. Dann kam der Hammer"Wissen sie eigentlich was in Italien die Liga kostet? Die bezahlen dort über 70€ für Fussball". Ich darauf, schauen sie auf ihren Monitor, was sehen sie da, ja einen Anruf aus dem deutschen Festnetz und nicht aus Italien. Keine Einigung.

Da ich hier mehrfach gelesen habe, dass man am besten um später Stunde die Hotline anrufen soll um das direkte CC von Sky zu bekommen um bessere Konditionen auszuhandeln habe ich das probiert:

Der CCA war ganz nett und ist mit mir alles durchgegangen und ich teilte ihm meine Wünsche mit: Welt+Film+Sport+Buli + HD-Feed 1-3 inkl. Sky Go für 39,90 €.Ich untermalte meinen Wunsch damit, dass Sky Go ein muss ist da ich am Theater arbeite und ich auf die HD-Feeds 4-11 verzichten kann, da mein Netzbetreiber die Kanäle ja eh nicht einspeist.Und der CCA meinte alles kein Problem ich mach das für 39,90 € für 1 Jahr fertig. Ich darauf auch mit Sky Go? Ihr Kollege meinte das geht nicht. Darauf CCA na klar geht das man kann ja auch was auf Kulanz machen und HD-Feed 1-3 bekommen sie auch da HD 1 und HD 2 immer dabei sind und HD 3 für sie freigeschaltet ist da sie vorher sky hd extra hatten. Also für mich ist jetzt alles super. Natürlich warte ich das Schreiben ab. Aber der CCA meinte nachdem ich mir alle Inhalte 3 mal vorlesen lassen habe, dass die Produkte auch so auf dem Schreiben stehen werden. Wenn nicht habe ich ja Widerrufsrecht !!!!

Ich bin gespannt und gebe natürlich Rückinfo

2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Im Normalpreis von 44,90 ist aber gar kein HD enthalten. Da muss noch der HD Zuschlag draufgerechnet werden. Oder von welchen Paketen redest du?

3. Pardilla

Pardilla Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

habe 6 mal bei sky angerufen, damit mir HD3 freigeschaltet wird.
    Immer wurde mir zugesagt. Nebenbei schrieb ich auch brian.
    Nachdem mein Vertrag umgestellt worden ist (SkySport nicht als geschenkt, sondern als gebucht) klappte es auch endlich am Sonntag mit HD3.
    Gestern bekam ich dann den Anruf aufgrund meiner Mail, in der gesagt wurde, da ich nach dem 1.7 verlängert habe, sicher kein HD3 bekomme.
    Auf eine 20-minütige DIskussion mit Andeutung zum Widerruf brachten kein Erfolg.

Ich habe ziemlich viel Mühe darein gesteckt.
    Ich denke, alle die ab 1.7 verlängert haben, werden kein HD3 bekommen!

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2013
  4. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Spätestens hier hörts wieder mal auf.

5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

Hallo, habe mal meinen Beitrag aus dem Rückholerthread kopiert und entschuldigt, wenn das Problem schon hundertm Mal durchgekaut ist,
    Draufgekommen bin erst heute morgen, als ich den Beitrag von doci gelesen habe:
    (Den Beitrag schreibe ich nicht um, damit er gleich zu dem im anderen Thread bleibt, auch wenns nicht ganz passt - inhaltlich ists ja richtig.)

GuMo, ich Kling mich hier mal ein, auch wenn ich weiß, dass ist mehr der andere Thread mit den Rabattierten Abos / Vollzahlern usw. .
    Ich hoffe, ihr habt Verständnis, wenn ich hier frage :love:, vlt. Hat ja jemand dann einen Link. Aber hier täglich 20 Seiten und im anderen Thread auch noch :) schaffe ich nicht!
    Gehört aber m.E. auch hierher.

Ich habe für Ende September gekündigt, empfange immer noch Sport HD1und 2, Sport Extra HD und Buli HD1.
    HD3 wie oben beschrieben ist nicht, auch Sport extra wird nicht HD3.
    Bei den SD-Sendern habe ich die Optionen.

Ist das der Normalzustand und wird Buli 2 HD dann erst nach dem Verlängern freigeschalten (wobei ja HD3 die Frage ist....)?

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-hd/324084-sammelthread-infos-zur-trennung-hd-inhalte-unterscheidung-rabattkunden-vollzahler.html
    Eigentlich empfange ich nur die in der Liste Grün gekennzeichneten Kanäle.

Name für die Info
    VG Wolfgang

6. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Ich muß mein Geld bestimmt nicht aus dem Fenster schmeißen. Warum ich den Vollpreis zahle, ist ganz einfach, weil ich mit Sky zu frieden bin. Mir ist das viel zu viel Streß jedes Jahr zu kündigen und zu hoffen, daß ich wieder nen günstigen Preis bekomme.
    Aber wie schon gesagt, ich bin zu frieden mit Sky und will auch nicht jedes Jahr kündigen. Wenn ich mit was zu frieden bin, dann soll der Anbieter auch was verdienen, meine Einstellung zu diesem Thema.

7. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Grundsätzlich richtig. Aber mir fällt es schwer, wenn ich die Wahl habe, für ein Kilo identische Bananen einfach mal 2 Euro mehr zu zahlen. Das Sky überleben und auch schwarze Zahlen schreiben soll, gar kein Thema.
    Und bei den Rabattabo´s wird sicher nicht draufgezahlt.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Von GGs mathematischen Fähigkeiten mal ganz abgesehen....die 5,-/15,- Rechnung ist mehr als abenteuerlich.......ach nee.....sogar komplett falsch.

Aber lasst Ihn ruhig, jeder Beitrag erhöht überproportional seine (Un)Glaubwürdigkeit im Forum......da muss man gar nichts mehr machen. ;)

9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

Auch für Sky gilt: Das Produkt ist so viel wert, wie der Kunde bereit ist, zu bezahlen.

Kann mir jemand wegen oben helfen???

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Blöd, wenn man bei seinen eigenen (unnötigen) Doppelpostings den Überblick verliert.....;) :(

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6095912-post587.html

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.