1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Die Rabattcodes sind alle ungültig. :(

2. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

@KL1900:

Immer wieder mal nach neuen Codes aus dem NFL UK-Forum schauen. So ein Code kann nur 5 mal verwendet werden und ist danach ungültig. Außerdem gibt es die 10% nur für Codes aus UK und Irland. Sonst würde ich auch gern meinen Promo-Code zur Verfügung stellen, dafür gibt es aber keine Ersparnis...

Edith sagt: Hab jetzt mehrere Codes von der hintersten Seite des Threads ausprobiert (http://forum.nfluk.com/showthread.php?t=97253&page=11) und bei (fast) allen werden mir 10% abgezogen. Zwar wird in grüner Schrift angezeigt, dass der Code ungültig sei, 10% werden aber trotzdem abgezogen...

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2013
  3. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Du kannst auch mal bei fulltext | allesaussersport vorbei schauen, dort in der Liste sind unter anderem die MLB.tv Free Games of the Day gelistet. Einfach den gewünschten Tag auswählen und du weißt welches Spiel es war.

4. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die Archivfunktion ist aber arg umständlich und alles andere als komplett bezüglich mlb.tv.

5. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Super, danke. Auf diesem Link werden wohl aber nur die letzten drei Tage aufgeführt. Ältere Partien lassen sich über die Suche gar nicht so leicht finden.

Der beste Suchlink ist wohl
    Official Channel of MLB.com - YouTube

6. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Arg umständlich und alles andere als komplett!? Also wenn ich auf der Seite nach "Game of the Day" suche, dann sehe ich recht unkompliziert wann es welches Spiel gab. Aber für dich ist es vielleicht einfacher selbst eine Liste zu führen. Natürlich hätte ich richtigerweise Harry_Ks zitieren müssen, nicht dich. Sorry.

7. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Danke für den Tipp :winken:

Zusammen mit der Twitter-Seite von mlb.tv und YouTube hat man damit super Informationen welche Spiele am Tag zuvor verfügbar waren :)

P.S.: Live kann man die Spiele aus Deutschland aus wohl nicht bei YouTube sehen, sind wohl geblockt. Aber trotzdem sehr gut das sie komplett hochgeladen wurden und dann auch in Deutschland im Nachhinein angesehen werden können!

8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

:eek: Da hätte ich zig Codes benutzen können und nicht ewig warten, bis einer dabei war.

9. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Naja, ich hatte mich über die Monate im Archiv und dann über den Kalender zu einem Tag geklickt. Vielleicht war das gerade der All Star Game Break. Egal, die Vollständigkeit kann und will ich jetzt nicht einschätzen. Sauber vertaggt ist die Seite bezüglich mlb.tv aber jedenfalls nicht.

PS: Meinst du als Suchfeld dieses "Google-Suchfeld"? Also dessen Ausgabe finde ich nicht übersichtlich.

10. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich meine die Suche mit STRG+F über den Browser. Kann gut möglich sein, dass nicht immer alle Spiele gelistet sind, aber in den letzten Tagen sah es doch ganz gut aus.